Bronies.de

Normale Version: Work & Travel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
erstaunlich, dass dieses Thema noch nicht angesprochen wurde.

Hat jemand von euch schon mal ein Work & Travel-Jahr gemacht? In welchem Land? Welche Jobs habt ihr dort angenommen? Wie erging es euch dort? Seid ihr allein gereist oder zu zweit oder gar in einer kleinen Gruppe? Auf was für Probleme seid ihr gestoßen? Habt ihr dieses Jahr mit Hilfe einer Organisation in Angriff genommen? Wie viel Geld habt ihr eingeplant und letztendlich benötigt?
Oder habt ihr noch vor ein Work & Travel anzugehen? Wo soll es hingehen? Wie weit ist die Planung vorangeschritten? Was bereitet euch Sorgen?

Ich überlege ein Work & Travel zu machen, um in meinen jungen Jahren etwas zu erleben, fremde Kulturen kennenzulernen, aus dem alltäglichen Trott herauszukommen und Zeit für eine Neuorientierung zu gewinnen.

Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen oder auch eigenen Wünsche teilen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern würdet.

Viele Grüße von der an Fernweh leidenden
Cookie Tree