Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ein Aushang schrieb:Aufklärer gesucht!
Nach der Aufruhe bei der Hochzeit unserer werten Prinzessin Cadence, gab es in der Nähe Canterlots keine Sichtung von Changelingen; BIS JETZT!

In einem Höhlensystem im Gebirge bei Canterlot soll sich ein Nest dieser Unruhestifter befinden und um das zu bestätigen und zu beseitigen, sucht die Royal Canterlot Guard freiwillige, die sich an der Aufklärung beteiligen, da die Wachen selbst in Canterlot für Ruhe sorgen müssen.

Freiwillige melden sich bitte am Fuße des Berges bei einem grünen Pegasus namens Ichus; er wird Sie dann zur Höhle begleiten und aufpassen, dass alles nach Plan verläuft.

Gezeichnet:
       Hauptmann der Royal Canterlot Guard


Regeln (Öffnen)

Anmeldungsmuster (Öffnen)

Spieler (2 / 7) (Öffnen)
Bürgermeister = -
Celestia hat gerade die Sonne an den Himmel gehoben, als ein grüner Pegasus sich auf einer Bank nahe einer Felswand niederließ. Seufzend sah er auf das noch ruhige Canterlot herrunter, aus dem er aufgebrochen war. Der Aufstieg ist steil, es führt ein Weg hinauf, den der Pegasus von nun an im Auge hielt.

"Schauen wir mal, wer alles heute hier auftaucht..."

Aus seiner Satteltasche fischte der Hengst einen Teller mit Kuchen, den er neben sich abstellte und fing an sich über die konditorische Meisterleistung herzumachen.

RPG ist eröffnet, Sonderrollen werden am Sonntag Abend (30.8. gegen 20 Uhr ) verteilt. Anmeldungen sind weiterhin möglich, bis zur Rollenverteilung.
Night
*flog hoch, etwas über den Wolken und kam der Felswand näher *
oO (gleich da)Oo
"Hier links und ein Stück den Berg hoch, dann müsste ich am Treffpunkt sein", überlegt Draco, während er die Umgebung noch einmal mit seiner Karte abgleicht. "Ich hoffe, das Ganze ist nicht so schlecht geplant, wie der Aushang sonst wird das eine Katastrophe", murmelt Draco:"Wer schreibt auch nur 'am Fuße des Berges'? Ich musste bei der Royal Canterlot Guard nachfragen, um den genauen Sammelpunkt zu erfahren, wer weiß, wie lange ich sonst gesucht hätte."
Als sich vor ihm der Weg steil nach oben erhebt, steckt er die Karte in seine Satteltasche und fliegt, bis er einen grünen Pegasus erblickt. Vor diesem landet er und fragt: "Sind Sie Ichus?"
Ichus wurde von seinem Kuchen abgelenkt, von einem Pegasus, der offenbar einer der Freiwilligen war.
"Yup, das bin ich." Musterte kurz den Ankömmling.
"Eine Wache wurde uns von Prinzessin Luna abgestellt, sie sollte auch bald ankommen."
Ichus wandte sich wieder seinem Kuchen zu. "Auch ein Stück?"
Firefly, die ihrer Grupper vorraus geflogen ist, näherte sich Zielsicher dem Treffpunkt, als ob sie von einem leuchtenden Questzeichen dahin gelotzt werden würde. Als sie ankam, musterte sie erstmal die Umgebung und die Ponies die sich dort bereits aufhielten. // Das wird Lustig. Der mit dem Kuchen muss unser Ziel sein. Eine Intention sagt mir das. Wo Lay und Sun Lion wohl bleiben? Nah egal, ich schau mich hier schonmal um// Mittlerweile hüpfte die Stute leicht auf und ab. // Es ist immer wieder lustig mit ihnen auf Abenteuer zu gehen  Cheerilee awesome . Ich sollte versuchen diesmal hilfreicher zu sein..... und ich hoffe hier gibts keine Kultisten. Wer wohl der Lustige Hengst neben dem Kuchen-Pony ist... hihi egal das wird definitiv ein Spaß//
Night
*kam an und landet*
"So, hier bin ich."
*sah zu den beiden, genauer aber zu Draco*
"Nein, ich hatte ein gutes Frühstück", antwortet Draco Ichus. Er setzte sich neben Ichus und wartete.
Eine Pegasusstute landet vor den beiden und hüpft auf und ab. "Nichtmal stillstehen kann sie", denkt sich Draco und mustert sie kurz.
Ein weiter Pegasus landet mit den Worten "So, hier bin ich", bei der Dreiergruppe. "Warum starrt er mich so an", fragt sich Draco und beantwortet Nights Wort mit: "Hallo, ich bin Draco."
Night
"Nett dich kennen zu lernen, ich bin Night Storm, die angesprochene Wache."
*sah zu ihn und dann zu Firefly*
//So, noch eine Kurve, dann sollte ich das Basislager erreicht haben. Hoffentlich ist dieses besser geplant als vorherige Missionen. Wobei, bisher hat es ja auch gut funktioniert...//
*Kurz darauf erblickt Lay auch schon ihre Kameradin Firefly, welcher sie direkt aus der Entfernung zuwinkt*
//Sunlion ist also noch nicht da...ok, das ist unpassend...hoffentlich schafft er es noch rechtzeitig, sonst ist unsere Gruppe nicht komplett...//
*Lay lehnt sich erstmal in der Nähe an einen Stein, um sich etwas vom steilen Aufstieg zu erholen*
"Natürlich sind es erstmal viele Pegasi, welche gekommen sind, wenn man den Startpunkt der Mission betrachtet" sagt sie dann eher zu sich selbst, nachdem sie die bisher anwesenden kurz gemustert hat. Darüber, dass es aber wirklich bisher so eindeutig ist, muss sie dann aber doch kurz schmunzeln. [Bild: pc-aflattered.png]
*Shade flog an der Felswand auf der Suche nach dem Treffpunkt, als sie die stelle gefunden hatte, landete sie neben Firefly *
" Hallo ich bin Shade Checker."
Night
*dreht sich zu den zwei neuen Ankömmlingen*
"Schön euch grüßen zu dürfen, ich bin Night Storm, eine Wache von Luna um euch bei dieser Mission zu unterstützen."
"Okay, sieht aus als wären alle eingetroffen.", sagte Ichus als Shade gerade angekommen war.
Kurz winkte er noch Lay an, aber der Rest ist schon versammelt, auch wenn niemand bemerkt hat, dass auch ein Unicorn in der Gruppe stand.

"Dann klär ich erstmal die Formalien...", dabei kramte der Pegasus in seiner Satteltasche und zog dann eine kurze Pergamentrolle hervor.

*Räusper*

"Ich stell mich erstmal vor: Mein Name ist Ichus, meine Aufgabe ist es euch zur Höhle zu führen und zu notieren, was wir finden, eure Aufgabe ist es, das zu finden, was nicht in eine Touristenattraktion gehört. Aber weiter im Text, hier steht ihr sollt einen Anführer auswählen, der die Leitung übernimmt, ich bin von dieser Stelle ausgeschlossen, da ich Schriftführer bin. Hier steht zwar ihr sollt das sofort machen, aber das finde ich sinnlos, ihr kennt euch ja noch nicht"
Mit einem kurzem Blick auf Firefly und Lay: "Zumindest die meisten nicht."

"Es reicht mir, wenn wir am Höhleneingang die Abstimmung machen, das wird noch bis zum Abend dauern bis wir da sind. Die Pegasi unter euch bitte nicht vorausfliegen, das ist zu gefährlich sich hier zu verlieren."

Ichus steckte seinen Zettel weg und machte sich bereit zum Marschieren.

"Aufsatteln Everypony, es geht los. Kein schupsen oder drängeln, die Klippen hier sind steil."


Bürgermeisterwahl ist eröffnet und geht bis um 22:00 am 31.8.
Night
*Hatte zugehört und überlegt *
oO(für einen Anführer sollte es ein gutes Pony sein, was seiner Rolle gerecht ist , ich würde mich melden, aber will auch nicht die anderen die Chance nehmen )Oo



((Bin off ))
Red Rose

*spazierte über eine Wiese*
Firefly wandte sich schnell Lay zu, die mitlerweile auch zu der Gruppe aufgeschlossen ist. " Da bist du ja eindlich " freute sie sich. " Aber wo ist Sun Lion ? Hast du ihn verloren ? Oder hat Mister Wichtig von Paladin ihn einberufen ? Aber hey ich bin froh das du hier bist " mit diesen Worten nahm sie ein ganz bestimmtes Leib Brot aus ihrem Gepäck und biss rein.
"Kann sein, dass Sunlion wieder einen Auftrag der Art bekommen hat, wie ihn nur Paladine erfüllen dürfen...vielleicht etwas innerhalb der Mauern von Canterlot..." sie erkennt das Stück Brot, in welches Firefly biß "...meinst du, dass das Brot noch gut ist? Ich meine, es sieht passabel aus, aber es müsste doch schon steinhart sein...oder?"
Mit besorgtem Blick beobachtet sie die Kaubewegung von Firefly.
"Einen Anführer sollen wir wählen", murelt Draco:"Da ich hier niemanden kenne werde ich einfach mal für mich selbst Stimmen."

((Draco (Maniez)))
Night
*denkt nach*
oO(er als Anführer, pah, er hat andere Fähigkeiten, dann lieber ich)Oo


((Night))
* Shade holte ihr Notizbuch raus und schrieb sich ein paar Beobachtungen auf. *
" Ich glaube das ich auch eine gute Anführerin wäre, deshalb wähle ich mich auch selbst. "



( (Shade (game star) ))
Seiten: 1 2 3 4