Bronies.de

Normale Version: Agar.io
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer kennt es?
http://agar.io
Das Suchtpotential ist verdammt hoch und es macht echt Spaß auf die kleinen und großen Punkte zu starren.

Mein bisheriger Rekord.
Spoiler (Öffnen)
Mit der Zeit lässt da aber die Konzentration ziemlich nach^^
ich kenn es, ist ein ziemlich witziges spiel besonders im späterem verlauf wenn man versucht die kleinen zu übernehmen udn als reisengroße masse übers spielfelt Fegt. [Bild: cl-pp-joy.png]
Also ich kenne es auch, und spiele es hin und wieder mal


mein rekord weiß ich nicht mehr genau, aber ich war 3er platz Twilight happy
ich Spiels auch hin und wider.
Dieses Spiel macht wirklich süchtig ,und löst Wutanfälle aus. Flutterrage die grünen dinger wo man platzt sind echt nervig aber es macht spaß andere platzen zu lassen.
Wenn man genug Geduld hat geht es eigentlich. Das war jetzt mein Vierter Anlauf und habs auf Platz 1 geschafft.
Man muss sich nur konsequent von den Viren fern halten und wirklich nur spalten, wenn es 100% sicher ist den Gegner auch zu kriegen.
Aber das ist für die meisten wohl zu langweilig.
Hab die Hälfte meiner Masse im letzten Durchgang durch die Fehler anderer bezogen^^
Mein Rekord liegt bei etwas über 9000 (pun not intended), womit ich allerdings nur zweiter war. Am liebsten jedoch cruise ich mit 300-400 punkten rum, erlege Beute und füttere überschüssiges an die Spawner (spiele lieber die Experimentalversion), die mir dann neue Beute bringen.
Also von Suchtpotenzial kann man da nicht wirklich reden, zu mindestens bei mir nicht. Klar es macht Spaß, aber manchmal hängt das Game ein wenig & nur deswegen von einer anderen Zelle gefressen zu werden ist schon bescheuert. Disgust Naja, vielleicht brauche ich auch nur mal einen gescheiten Rechner & dann geht das. RD laugh Platz eins war ich da, glaube ich noch nie, aber ich spiele es ja auch nur gelegentlich.
Also ich hab bisher keine Hänger gehabt. Hab aber auch eine schnelle Leitung. Wobei das könnte auch am Server liegen
Ich habe praktisch alles erreicht und kann mich nun zur Ruhe setzen
[Bild: 8112efbd6a.png]
Hab das Spiel mal gespielt. Habe bis jetzt nicht einmal die Top 10 erreicht. Muss es mal wieder spielen. Macht gute Laune. Pinkie approved
Ich habe es gerade ausprobiert, aber nicht wirklich ein Prinzip gefunden, nach dem man viele Punkte erreichen kann. RD laugh
Macht ziemlich süchtig das Spiel.
Allerdings, jedes Mal wenn ich der größte Klops in der Runde bin hab ich keine Lust mehr, teile mich und verfüttere mich an i-einen anderen.
Ist mal ganz nett für zwischen durch.
Bin erstaunt wie ein so simples Spiel spaß machen kann, immerhin sind es nur Kreise AJ hmm
Hab es jetzt auch mal gespielt und find es sehr witzig FS grins Mein Highscore bisher:

Spoiler (Öffnen)
Uuuh ein agar.io-Thread. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Ich find das Spiel auch sehr witzig.
Man will mal so 10 Minuten spielen und schon sitzt man 3 Stunden daran. [Bild: 01-derpytongue2.png]

Ne Zeit lang hatte ich immer nen Screenshot gemacht, wenn ich auf Platz 1 am größten war.
Allerdings spiele ich inzwischen auch mit dem Skript von agariomods.com. wo es unter anderem private Server mit meist weniger Spielern als auf den normalen Servern gibt.
Mit der Mod kann man ein paar mehr Sachen anzeigen lassen, welche aber keine Cheats sind.
Z.B. eigene Skins, eigener Hintergrund, Musik und Soundeffekte, eigene Masse, Graph, wieviel Masse man in der Runde hatte, etc...

Hier mal die erwähnten Screenshots:

Muffin :3 (Öffnen)
Muffin (3.636) (Öffnen)
Nope (4.698) (Öffnen)
Kartofl (4.838) (Öffnen)
Bronta (iwas mit 5.000) (Öffnen)
Twilicane (5.561) (Öffnen)
Slice of Life (6.099) (Öffnen)
Derpy (7.112) (Öffnen)
AAAH (7.795) (Öffnen)
AAAH (8108) (Öffnen)
AAAH (8.173) (Öffnen)
Kumpelblase (8.586) (Öffnen)
{x∈ℝ² : |x|≤ε} (10.080) (Öffnen)
Derpy-Augen (10.389) (Öffnen)
North Korea (12.421) (Öffnen)
Brontalo (13.574) (Öffnen)
AAAH (14.192) (Öffnen)

Mein Rekord wäre hiernach bei 14.192,
aber ich war auch schon öfter über 20k, hatte da aber keinen Screen gemacht. [Bild: 01-derpy_aliens.png]
Ich hab es einmal gespielt, aber den Sinn dahinter konnte ich nicht finden.
Das is ja ärger als Cookie Clicker heast.

Passiert da auch irgendwann irgendwas interessantes? Oder ist das endlos?
Naja, Ziel ist einfach #1 auf dem Leaderboard zu werden.
Und es endet erst, wenn man gegessen wird.
Aaahh, aber die Skins sind cool. Kann man auch selber welche machen?
Mit Agariomods kannst du deinen eigenen Skin hochladen.
Sieht man ja auch in manchen meiner Screenshots. [Bild: pc-declassy.png]
Bin zu schlecht in dem Game.

Ich kann gut überleben aber größer werden schaff ich net.
Seiten: 1 2