Bronies.de

Normale Version: Die besonderen Talente der Ponys (Menschen ?) in der Menschenwelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben,ich denke dass jeder von euch schon beide Equestria girls Filme gesehen habt .
Und da wollte ich mal auf ein Thema aufmerksam machen :
Fluttershy: Fluttershy Cutie Mark
Applejack: AJ Cutie Mark
Rarity : Rarity Cutie Mark
Twilight : Twilight Cutie Mark  
Rainbow Dash: RD Cutie Mark
Pinkie pie: Pinkie Cutie Mark
Luna:    Luna Cutie Mark
Celestia:   Celestia Cutie Mark

Fast alle Talente sind auch in der Menschenwelt möglich auser :
Fluttershy :Kann sie auch in der Menschenwelt mit Tieren Sprechen?
Rarity:Sie bekam ihren Cutie mark dadurch dass ihr Horn sie zu Diamanten führte ,weil als Mensch hat sie kein Horn!
Twilight: Magie?In der Menschenwelt Hallo?Das geht doch nur mit den Pony ohren Schweif(und Flügeln)!
Celestia & Luna:Sonne und Mond ohne Magie aufgehen lassen ? wie soll dass gehen ????
(Rainbow dash: Bei  ihr hätte es so sein können :Beim Sportunterricht fiel Fluttershy beim Wetrennen hin und Rainbow verteidigt sie und die ,,Bull Buddies" vordern sie zum rennen auf.Als Fluttershy die Startfahne schwingt wird sie von der Bahn geschubst und landet auf einem Gebüsch und wird von einer Horde Schmetteringe begrüsst und folgt ihnen bis an eine Wiese mit Teich hinter der Schule und verschwindet mit ihnen wärend Rainbow dash renne gewinnt und Fluttershys eree rettet und sich die Tiere vor dem lautem gejubel erschrecken usw.)


Was denkt ihr Shrug  und was habt ihr für Theorien ?  
Bin gespannt RD wink  bis dann und Brohoof Brohoof
Da Celestia und Luna nur Schulleiter sind, tun sie auch nicht die Sonne und den Mond bewegen.

Was ich einfach denke ist, dass die CMs in der Menschenwelt einfach nur Symbole sind, die sich ein Mensch selbst aussucht/ausdenkt, nachdem er meint, das ist sein Talent...
Fluttershy ist auch in der Menschenwelt sehr gut darin, Tiere zu verstehen, wie man in "Sunset Shimmer’s Time to Shine" nachlesen kann oder auch in "Hamstocalypse Now". Keine direkten Gespräche, aber man merkt schon, dass sie sich verstehen.

Twilights Fähigkeit liegt in der Entsprechung der Magie in der Menschenwelt: Der Wissenschaft.

Und Raritys Talent liegt halt in der Mode, wie man insbesondere in "Life is a Runway" sieht.
Das mit dem Horn hab ich eh nicht verstanden....wieso fehlen bei den Equestria Girl Unicorns eig die Hörner? Hätte das zu blöd ausgesehen, oder was? [Bild: pc-rteehee.png]

Ya also....mal überlegen:

Fluttershy versteht sich auch als Mensch extrem gut mit den Tieren und hat einen besonderen Draht zu ihnen, ich denke, dass man das schon werten kann als ihr Talent.

Twilight...naja, nur durch sie wird die Magie der Freundschaft in der Menschenwelt erweckt. Also hat sie hier im Prinzip dasselbe Talent, außer, dass sie sie Magie aktiv jederzeit nutzen kann.

Celestia und Luna...yaya...ihre Rolle als Schulleiterin/Stellvertreterin sind schon echt dämlich [Bild: cl-rar-bored.png] Mit Sonne und Mond aufgehen zu lassen hat das Ganze nicht sonderlich viel zu tun, das stimmt, aber ich denke mal, dass man das hier alles weit metaphorischer sehen muss als in Equestria. Celestias Zimmer ist in den Filmen immer hell erleuchtet, was ihren Bezug zum Licht schon unterschwellig darstellt. Luna hingegen sitzt in einem verdunkelten Büro und arbeitet dort. Die beiden mögen die zwar hier nicht die magischen Kräfte der Ponywelt besitzen, jedoch fühlen sie sich ihren dortigen Aufgaben offenbar verunden.
Nun meine Vermutung ist, dass Celestia und Luna welche ja die Funktion der Schulleitung inne haben schon eine gewisse verbindung zu diesem Sonne auf und Mond auf Ding haben, da wie jeder weiß der Tag eines Schülers damit beginnt das er in die Schule geht und dann Abend's, ja bei den heutigen vollgestopften Stundenplänen ist das halt so, erst wieder nach Hause geht wo dann meist nurnoch das Schlafen auf dem Programm steht. Und somit ist die Funktion von Celestia das aufschließen der Schltüre am Morgen und Luna schließt die Schule dann am Abend wieder ab.
(09.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Das mit dem Horn hab ich eh nicht verstanden....wieso fehlen bei den Equestria Girl Unicorns eig die Hörner? Hätte das zu blöd ausgesehen, oder was? [Bild: pc-rteehee.png]

Ja das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt!!! Die anderen bekommen ja auch Flügel, warum also kein Horn ... O.o

Zu den anderen:
Rarity hatte wohl auch den Auftrag, Kostüme für ein Theaterstück zu gestalten und hatte dann wohl einfach noch die Idee, sie mit Schmucksteinen zu verschönern. Seitdem ist sie kreativ und designed gerne Kleidung Smile

Pinkie Pies Familie arbeitet wahrscheinlich eher nicht auf einer Steinfarm, aber sind vielleicht vielbeschäftigte Büroleute weswegen Pinkie Pie früher oft traurig und allein war. Eines Abends hat sie dann eine Party vorbereitet und als ihre Eltern spät nachhause kamen hat Pinkie sie überrascht und sie feierten als Familie. Seitdem kommen sie super miteinander aus, Pinkie Pie feiert an Wochenenden Partys und lädt Freunde zum übernachten ein Smile

Fluttershy und Rainbow Dash wurden ja bereits ganz gut beschrieben, deshalb lass ich das mal so stehen Smile

Applejacks Geschichte lässt sich eigentlich 1:1 auch auf die Menschenwelt übertragen, also muss man dazu nicht viel sagen Smile sie hat sich bei ihrer Tante nicht wohlgefühlt und zog zurück auf die Farm, wo sie dann lernte, dass sie die Familie nie wieder verlassen will.

Twilight...... (Ich geh jetzt mal von Human Twilight aus!) Ihr Talent ist in der Menschenwelt wohl eher nicht Magie, sondern die Naturwissenschaften, Mathematik und was weiß ich. Ihre Geschichte ist auch nicht wirklich übertragbar, da Celestia an der Canterlot High unterrichtet und Twilight dort nicht zur Schule geht...

Hm Celestia und Luna...ja das mit Schule morgens auf und abends abschließen scheint mir am plausibelsten, die beiden haben ja offenbar keinen höheren Stellenwert in der Stadt/ im Land also müsste ich auch sonst nix.