Bronies.de

Normale Version: Essener Meet Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi Everypony!
Wir heißen euch herzlich zum Essener Meet up willkommen [emoji4]

Am Samstag, den 11. 06. 15 zwischen 12-16 Uhr planen wir zur Sechs Seen Platte zu fahren, dort schwimmen zu gehen, Spaß zu haben und sich austauschen zu können.

TREFFPUNKT: Borbeck Bahnhof Süd
Edeka Parkplatz
Zeit: 12 Uhr

Ashira bietet vom Bahnhof Borbeck Süd (Am Edeka Parkplatz) 3-4 Sitzplätze zur Hinfahrt an. Zurück müsste man allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, da Ashira Abends verplant ist. Wichtig ist, dass ihr KEINE HUNDEHAARALLERGIE habt, denn sonst wird die Hinfahrt eine Qual für euch [emoji6]

Bringt eure Schwimmsachen, Wechselsachen, für euch etwas zum futtern und eine Menge gute Laune mit [emoji41] [emoji305]

By the way: Es besteht eine WhatsApp Gruppe, in der wir uns austauschen, Vorschläge für weitere Unternehmungen entgegen nehmen und gemeinsam darüber abstimmen. In dieser heißen wir alle Bronies aus Essen und Umgebung herzlich willkommen. [emoji1] Falls ihr euch in dieser Gruppe hinzufügen lassen wollt, wendet euch an die Administratorin Ashira.

Mit freundlichen Grüßen

Dancing_Grace
Ist nicht der 11.7. gemeint?
Leider bin ich diesen Samstag abend bereits verabredet, aber ich wünsche euch allen viel Spaß und würde mich sehr darüber freuen wenn ich bei einem künftigen Treffen dabei sein kann Twilight smile

Leide habe ich kein WhatsApp, aber ich würde mich wirklich für künftige meetups interessieren.
(10.07.2015)Mike84 schrieb: [ -> ]Leider bin ich diesen Samstag abend bereits verabredet, aber ich wünsche euch allen viel Spaß und würde mich sehr darüber freuen wenn ich bei einem künftigen Treffen dabei sein kann [emoji2]

Leide habe ich kein WhatsApp, aber ich würde mich wirklich für künftige meetups interessieren.
Ist ja nicht schlimm. Deshalb hab ich diesen Thread erstellt, damit man auch außerhalb der WhatsApp Gruppe neue Leute erreichen kann Wink

(09.07.2015)ZeroTheBrony schrieb: [ -> ]Ist nicht der 11.7. gemeint?
Ja hab mich vertippt.
Ich würd mich dann auch nochmal hier melden für Zukünftige Meetups, WA nummer würd ich dann per PN schicken.

Für 11.7 bin ich nicht da da ich schon auch was vorhab, aber so für Zukünftige Meetups ich bin meistens Samstags und Freitags unterwegs deswegen würd ich gerne wegen Meetups rechtzeitig Informiert werden damit ich den auch Teilhaben kann.

LG Stift
Wie war denn das Treffen am Samstag? Waren viele dabei? Gerade bei dem schönen Wetter habe ich es wirklich sehr bedauert, dass ich an dem Tag schon seit längerem eine Verabredung geplant hatte die ich auch nicht einfach absagen konnte.
Gab es bereits überlegungen für ein nächstes Treffen?
Mal hier im Forum die Frage in die Runde: Wie sieht es mit Interesse an Lasertag aus?

Grace hat entdeckt, dass es in Borbeck seit einiger Zeit eine Lasertag Anlage gibt, mein Freund und ich haben uns die auch schonmal angeguckt. Wochenends ist es da auch richtig angenehm voll.

Für uns als grössere Gruppe würde sich wohl eine der beiden "All you can play" Abende eher lohnen. Da zahlt man für 3 bzw 4 Stunden so viel wie sonst für eine halbe.
Montags ist All you can play von 18-22Uhr.
Freitags ist All you can play und Ladies Night von 21-24Uhr. Damen bekommen ein Getränk gratis.
An beiden Tagen würde das ganze dann 19€ kosten.

Das ganze ist in Laufentfernung vom S-Bahnhof Essen Borbeck.
Zitat:Mal hier im Forum die Frage in die Runde: Wie sieht es mit Interesse an Lasertag aus?
Gemacht habe ich das bisher noch nie. Vielleicht bin ich ein bisschen "konservativ" dahingehend dass ich bisher Leute immer erst etwas kennengelernt habe und das einander gegenseitig umbringen dann immer erst die nächste Stufe auf der "friendship is magic Skala" gewesen ist.
Aber prinzipiel bin ich immer neugierig und würde es gerne mal ausprobieren wenn dabei ein Bronie Treffen zu Stande kommt.
Ich wohne nah Essen und würde gerne an Essener Meet-Ups teilnehmen ^^ Lasertag wäre ich dabei ^^
wann ist das nchste treffen bin interesird
Das könnten wir planen wenn sich mehr als insg 3 Leute zum Lasertag melden würden.
Oder jemand hat eine andere Idee, die einfacher umgesetzt werden kann.
Wenn Montage und Freitage die Termine sind, die für das Lasertag in Frage kommen, wie sähe es dann für alle die Interesse daran haben mit Montag den 7. September aus?
Demnächst gehen bei mir wieder VHS Veranstaltungen los und da bin ich nach dem 7. September dann die meisten Montage und an vielen Freitagen abends bei der Arbeit.
Von dem Lasertag ganz unabhängig würde ich mich auf jeden Fall über ein Treffen mit anderen Bronies aus der Umgebung freuen Twilight smile
Der 7. sieht bei mir eher mau aus, da ich am Wochenende darauf Geburtstag feier und bis dahin etwas sparsamer leben muss.
Ansonsten kann man aber spontan mal was kleines reinpacken, vielleicht mal wieder Ponytime bei wem daheim?
Wie sieht es bei allen anderen für die Essen als Treffpunkt erreichbar ist während der Herbstferien aus?
Zwischen dem 3. und 15. Oktober bin ich zeitlich sehr flexibel (nur am 8. wäre es bei mir eher ungünstig) und ich würde mich sehr darüber freuen ein paar weitere Bronies aus der näheren Umgebung kennenzulernen Twilight smile
Da mein Studium erst am 19. Oktober losgeht, werde ich die nächsten Wochen unter der Woche Langeweile haben.
Hm ... Bei einem kleinere Treffen würde ich eventuell auch nochmal teilnehmen. Essen ist ja recht erreichbar und mal wieder einige Leute zu treffen wäre auch ganz nett, also ... an Zeit mangelt es auch nicht wenn ich früh genug bescheid weiß.
Ein Treffen in Essen? Ist als Teilzeit Bottroper für mich auch irgendwie interessant. Wen das Datum passt könnte ich es vielleicht auch einrichten.
Wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, was man unternehmen soll, könnte das vielleicht was werden. Aber das ist so ein Problem bei den Essenern. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Also wenn ihr bis zum 11. Oder so wartet wäre ich auch dabei. Bis zum 10. Bin ich auf ibiza Smile
Also auf ein Treffen hätte ich auf jeden Fall lust
Vorschläge gab es genügend. Z.b. Lasertag, ins Kino gehen, in einer Lounge chillen oder was gemeinsam kochen. Wir müssen uns nur einig werden, was wir beim nächsten Treffen Unternehmen können. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6