Bronies.de

Normale Version: Pound Puppies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: PoundPuppies.png]

Ich möchte euch heute die Pound Puppies vorstellen, welche aus dem selben Haus kommen wie MLP:FiM. Und nicht nur das, beide Serien wurden sogar am selben Tag zum ersten Mal ausgestrahlt. Es sind sozusagen Zwillinge Cheerilee awesome . Dies war mehr als Grund genug für mich nun nach mehr als über 3 Jahren als Brony mir auch mal ein paar Folgen von den Pound Puppies anzugucken. Jeder der darmals auf The Hub regelmäßig die MLP:FiM Livestreams geschaut hat, dürfte von ihnen ja schon mal gehört haben (Keine Ahnung ob die Serie aktuell auch auf Discovery Family noch läuft).

Die Pound Puppies sind eine Organisation von Hunden, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, für jeden Welpen das perfekte Herrchen/Frauchen zu finden. Dabei erleben die 5 Freunde Lucky, Cookie, Niblet, Squirt und Strudel viele Abenteuer.

Ich habe mir nun ein paar Folgen angeschaut und finde die Serie durchaus gut. Sie steht natürlich gegenüber der Schwester MLP:FiM im Schatten und hat mich definitiv nicht so gehyped wie meine ersten paar Folgen MLP (Ich fürchte dieses Gefühl werde ich nie wieder haben  Whining ). Aber wenn man es leid ist sich das tausendste Mal alle MLP Folgen von vorne durchzuschauen, ist diese Serie durchaus eine willkommene Abwechslung.

Wer mal reinschnuppern möchte, hier mal die ersten 3 Folgen. Natürlich in der Originalfassung  RD wink . Die deutsche Synchronisation ist auch bei dieser Serie nicht die Beste. Wer trotzdem die deutsche sehen möchte, die Serie läuft aktuell im KIKA .

Die ersten 3 Folgen (Öffnen)
Spricht mich jetzt auf den ersten Blick absolut 0 an [Bild: cl-fs-eye.png] Zum einen, weil es Hunde sind, zum anderen, weil sich der Storyinhalt nicht so spannend anhört. Dennoch werde ich mal die erste Folge in den kommenden Tagen anschauen, denke ne Chance hat die Serie schon verdient.
Die Serie ist ganz süß, habe sie mal aus langeweile geschaut und ist ganz unterhaltsam.
Doch gehyped hat sie mich nun auch nicht wirklich.
Ich kenne die Serie und muss sagen meine Tochter mag sie gerne.
Im Jahre 1986 gab es mal einer Serie die hieß ebenfalls Pound Puppies (zu deutsch "Die Wauzis") ob das jetzt ein Ableger davon ist weiß ich nicht.

Die Serie ist witzig, die Charaktere sind liebenswert und überzeugend. Also ich lasse die kinder sie gerne gucken.
Mein Favorit ist übrigens Strudel Cheerilee awesome
Fanart (Öffnen)
Genau Pund Puppies heißt die Serie xD
Mein kleiner Bruder liebt Pound Puppies und Manschmal guck ich mit ihn die Serie Twilight happy
ich finde Pund Puppies unterhaltsam die ist natürlich nicht so gut wie MLP FiM aber anschaubar RD wink
Ich kann mich leider an den Namen von den Charakteren nicht mehr erinnern aber ich fand den einen Welpen die Polizistin werden wollte niedlich Twilight happy
Also ich hab die erste Folge mal geschaut und muss sagen, dass ich der Serie nicht wirklich was abgewinnen kann, ist mir dann doch irgendwie...ich weiß nicht, gefällt mir eben nicht. Naja, ist eben Geschmackssache sowas [Bild: cl-pp-awesome.png]