Bronies.de

Normale Version: Euere Lieblingssongs :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey meine lieben Mitbronys Twilight smile
Mich würde mal echt brennend interessieren welches EURE Leiblingslieder aus MLP:FiM sind.

Eigentlich alle möglichen Lieder die mit MLP zu tun haben. Also Lieder aus der Show, aus EG und auch Lieder die von Mitgliedern der Community erstellt wurden.

Ich würde meine Favoriten zwar gerne auch sagen aber die Liste ist sooooo lang da schreib ich echt noch in 2 Wochen RD laugh

Na dann tippt mal fleißig eure Favoriten hier hin Wink
Aviators - Friendship (Mein Favorit, auch wenn's traurig ist. Dafür passt seine Stimme zum Stück einfach viel zu gut!)
Aviators - Open Your Eyes (Auch richtig traurig aber nice. Wieder Punkte für seine Stimme)
The Living Tombstone - Eurobeat Brony - Discord (remix) (Auch wenn ich Dubstep nicht leiden kann in großen Mengen, ist das ziemlich gut)
µThunder und EpicLPer - Make a wish (remix) (Ich find das Original auch sehr nice, doch das ist noch ein kleinen Ticken besser.)
MandoPony und AcousticBrony - A Long Way from Equestria (Einfach weil der Text wahre Worte spricht, man kann's nicht leugnen)
Cool ^^ von Aviators hab ich bisher nicht viel gehört.
Von den andren allerdings recht viel. Ich höre meist traurige Musik und auch Electronic. Daher bin ich ein großer Fan von WoodenToaster, MandoPony, Omni, Tomby und Co.
Ich muss mir aber echt mal mehr von Aviators anhören.
(auch danke für deinen Beitrag, ich dachte dieser Thread wäre Tod x3)
Also im Moment komme ich von diesem Mix nicht mehr weg. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Zum Thema existiert bereits ein Thread, bitte dort diskutieren:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12248
Ich mach ich daher zu.