Bronies.de

Normale Version: Aus der Sicht der Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leute, was glaubt ihr, wenn unsere welt die erfindung einer ponydame namens laury fhooves wäre, und sich bei den ponys eine menschen-fan szene entwickelt, was für eine welt wäre es? Derpy confused
Bizarro World.
Genau dasselbe in grün. My Little Human, die kultauslösende Kindersendung Equestrias, die sich um die Bart6, sechs männliche Freunde, dreht, wie sie Abenteuer erleben und sich gegenseitig immer wieder ihre Freundschaft beweisen RD salute

naah, anderes Konzept.

Es ist eigentlich eine Fohlenserie, doch recht bald entstand eine Fanszene, bestehend aus größtenteils erwachsenen und vor allen Dingen weiblichen Ponies, welche sich einmal wöchentlich in eine andere Welt entführen lassen, eine Welt fernab von Niedlichkeit, Naturverbundenheit, Großzügigkeit, Offenheit und selbstverständlicher Toleranz gegenüber seinem Umfeld.

In der Sendung streiten sich die Protagonisten unentwegt, sie reißen emotionale Klüfte ins Gegenüber, weiden sich am Versagen anderer und zerbrechen am Ende doch an sich selbst. Sie leben in einer Welt des Misstrauens, der ständigen Angst vor dem diktatorischen Staat, der Waffengewalt und der Armut. Sie beteiligen sich gezwungenermaßen an Kriegen, deren Ziele sie nicht begreifen, sie leben in einem Wahnsinn, dem sie nicht entrinnen können, doch vor allen Dingen leben sie in Hass.

Zu dunkel?

Dann vielleicht Konzept B:

Im Detail geht's in My Little Human um einen zwangsneurotischen Soziologiestudenten, den Azubi auf einer Apfelplantage, einen angehenden Veranstaltungstechniker mit Fettleibigkeit, einen sexuell offenen Sportstudenten mit offensichtlicher Vorliebe für Punk, den vollständig eingeschüchterten Tiermedizinstudenten und den selbstgefälligen Modedesigner, der gerne raushängen lässt dass seine Eltern ziemlich reich sind.

Das ganze mit vorab aufgenommenem wiehernden Gelächter hinterlegt und voilà Cheerilee awesome


[Beantwortet das die Frage? Bin mir unschlüssig Derpy confused ]
(21.03.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Im Detail geht's in My Little Human um einen zwangsneurotischen Soziologiestudenten,

Dem muss ich ganz klar widersprechen. Ein Soziologiestudent ist nicht nerdy genug, ganz zu schweigen von den mangelnden Kenntnissen in anderen Naturwissenschaften, insb. Physik.

Twilight studiert Magie in einer magischen Welt. Da in einer magischen Welt die Magie Bestandteil der grundsätzlichsten Vorgänge ist, ist das Studium der Magie in einer magischen Welt equivalent zu dem Studium der Physik in einer nicht-magischen Welt. Insbesondere Twilights Interesse für die Astronomie, ihre Teleskope, ihr stark theoretisch und wissenschaftlich geprägter Charakter, aber auch die Gleichungen, die sie in "It's about Time" an die Tafel gekritzelt hat(siehe meine Signatur) bekräftigen nur, dass das equivalent zu Twilight in "My little Human" definitiv Physik-/Astrophysikstudent sein muss.

Hmmm, wobei... wenn man das so macht, dann sehe ich das Ganze schon in Richtung TBBT gehen...
(21.03.2012)McKay schrieb: [ -> ]
(21.03.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Im Detail geht's in My Little Human um einen zwangsneurotischen Soziologiestudenten,

Dem muss ich ganz klar widersprechen. Ein Soziologiestudent ist nicht nerdy genug, ganz zu schweigen von den mangelnden Kenntnissen in anderen Naturwissenschaften, insb. Physik.

Stimmt schon, wenn ich ich aber recht entsinne kam Twilight zwecks Studien über Freundschaft nach Ponyville. Das brachte mich auf den Gedanken mit dem Soziologiekram :'D
(21.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]http://mylittlehumanconfessions.tumblr.com/

/thread

oh ahh wie geil doch unsere verrückte welt ist xD

ist ganz lustig, wa sihr so für ideen und vorstellung davon habt xD

Zitat:Im Detail geht's in My Little Human um einen zwangsneurotischen Soziologiestudenten,

nuja einige ponys haben ja auch so ihre macken xD

(21.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]http://mylittlehumanconfessions.tumblr.com/

/thread

Da sind schon so einige geniale Sachen dabei:
[Bild: tumblr_lyn0yi6SRx1ro9vi2o1_500.jpg]
[Bild: tumblr_lylg3h4V9K1ro9vi2o1_400.jpg]
[Bild: tumblr_lyjm0sC2HD1ro9vi2o1_500.jpg]
[Bild: tumblr_lyhr2ewwiD1ro9vi2o1_500.jpg]



mich würde gern mal die meinung der ponys über die eu interessieren, oder das verückte japan xD
Ich denke mal Nutella würden die Lieben, vor allem wohl Pinkie XD die würde sicher im Nutellaglas wohnen. xD RD laugh