Bronies.de

Normale Version: Wie können Appel Jack und Appelbloom Shwestern sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,
Ich glaube das Appel Jack und Appelbloom keine Schwestern sein.
Das sage ich auf Grundlage Von CUtiemark Chronicles.
In dieser Folge, wenn Appel Jack nach Manehatten geht, sind nur Big Mac und Granny Shmith zum verabschieden da. Auch sagt Appel Jack das Sie damals sogar noch kleiner War als Appelbloom jetzt.

Also wie können Appel Jack und Appelbloom Schwestern sein?
(14.07.2015)Feron Change schrieb: [ -> ]Also wie können Appel Jack und Appelbloom Schwestern sein?

In dem sie die gleichen Eltern haben.
Case closed.
wie kannst du daraus schließen, da sie es nicht sind? Erklär mir das mal bitte
Als Elternteil würde ich meine Tochter verabschieden wollen egal was noch ist, du nicht? Doch sie sind nicht da. Und es wird davon aus gegangen das die Eltern tot sind, weil sie in keiner Folge sind. Ich denke deshalb das sie schon da nicht mehr sind.
1. Der Bereich ist für RealLife-Diskussionen gedacht, da würde ich mich im Pony-Talk bzw Ponylogie umschauen
2. Nur so ne Frage: Hast du Legasthenie? (Nicht negativ/beleidigend gemeint)
3. Selbe Eltern
(14.07.2015)Feron Change schrieb: [ -> ]Als Elternteil würde ich meine Tochter verabschieden wollen egal was noch ist, du nicht? Doch sie sind nicht da. Und es wird davon aus gegangen das die Eltern tot sind, weil sie in keiner Folge sind. Ich denke deshalb das sie schon da nicht mehr sind.

Nur weil man sie nicht sieht sind sie nicht Tod und selbst wenn wie kann man daraus schließen, das Applejack und Apple Bloom keine Schwestern sind? Erkläre mir das
(14.07.2015)Feron Change schrieb: [ -> ]Als Elternteil würde ich meine Tochter verabschieden wollen egal was noch ist, du nicht? Doch sie sind nicht da. Und es wird davon aus gegangen das die Eltern tot sind, weil sie in keiner Folge sind. Ich denke deshalb das sie schon da nicht mehr sind.

Es kann aber ganau so gut seit das AJ's Eltern sie zu Granny geschickt haben weil sie woanders eine größere Farm betreiben und daher kaum Zeit haben um sich um sie zu kümmern
(14.07.2015)Feron Change schrieb: [ -> ]Auch sagt Appel Jack das Sie damals sogar noch kleiner War als Appelbloom jetzt.

Ich verstehe nicht ganz, wieso das ein Problem sein sollte. Sagen wir, AJ war damals 10 und Apple Bloom ist nun 11 und AJ 21, dann stimmt die Aussage, aber Apple Bloom hat trotzdem damals gelebt?
Es hätte mich ja sehr gewundert, wenn nicht schonmal jemand hier auf die Idee gekommen wäre und diese Frage nicht schon bereits gestellt hätte...

Bitte hier weiter diskutieren:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8873

/closed.