Bronies.de

Normale Version: Alte Handys - lagerst du schon, oder benutzt du es noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In den meisten Schubladen liegt bei mir immer eins rum. Sammeln sich überall Twilight happy Mehrere Nokia und Samsung. Wobei mein Stein, dat 3310, immer noch am besten ist. xD

Derzeit ist mein fast 3 Jahre altes Lumia 620 als privat, und son Samsung schrott, x cover oder wie das heißt, als Firmen Telefon im einsatz. Dat teil kostet mich jeden Tag aufs neue Nerfen, dat Teil selber und dieses androit. Da ist Windows Phone wesendlich schlichter und angenehmer zu bedienen finde ich. Ich glaub ich ersetze das Samsung ding durch mein altes E51.

Hatte mir ein Smartphone geholt um auch unterwegs das nötigste zu erledigen.
Habe noch ein Alcatel Fire rumliegen. Bin wieder auf Android umgestiegen, da Firefox OS noch nicht wirklich alltagstauglich ist. Als 2. hab ich noch ein Motorola Razr rumliegen, wo ich das Display und den Simkartenleser ausgewechselt habe. Hat aber leider immer noch einen Defekt, was das telefonieren unmöglich macht. Als Navigationssystem funktioniert es noch perfekt. Pinkie happy
Ich besitze nichtmal ein Smartphone, ich benutze seit Ewigkeiten mein Nokia 2700 classic und solange das noch funktioniert, bleibt das auch so. Meine älteren Handys sind leider alle nicht mehr funktionstüchtig und deswegen auch nicht gesammelt, sondern entsorgt.
Bei mir liegen noch
-ein Nokia 5310 XpressMusic
-ein Nüvifon
-ein Nokia 201
-und ein Samsumg Galaxy Note 2
herum. Verwendbar ist keines der Handys, sonst würde ich das noch tun.
Ich habe noch ein uraltes Simens-Handy und ein Nokia 5230. Man, war man damals kuhl weil man Touchscreen hatte RD laugh
Die liegen jetzt nur noch in ner Schublade rum. Seit 2012 bin ich im Besitz eines Galaxy Nexus, und solange das läuft brauche ich auch kein anderes Smartphone. Ich verstehe generell nicht, warum manche sich jedes Jahr ein neues holen mit was-weiß-ich-wie-viel GHz. Shrug
(15.07.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Irgendein ganz altes mit Antenne > Siemens A52 > Siemens A55 > Siemens CF62 > Sony Ericson K610i > LG KP500 > Samsung Star II > Samsung Galaxy Ace > Sony Xperia L > Motorola Moto G.

Füge das Moto G zu den lagernden hinzu. Die Kamera hat mich dazu gebracht ein anderes zu holen.
Es sucht aber noch gerne einen Käufer, denn der rest ist absolut okay RD wink

Direkter Vergleich
Spoiler (Öffnen)

Eig. empfand ich das damals zu groß bzw. war der Meinung das mehr als 4,5" zuviel sind... aber wenn man sowas erstmal genutzt hat, perfekte Größe.
Ich will mir auch wieder ein Neues Holen ;l 8GB sind einfach zu wenig Speicher...

Ich Trauere mein Amazon Fire Phone immer noch hinterher...

Ich glaube, dass ich mir als nächstes ein Huawei P8 Lite oder Galaxy S5 mit Custom Rom holen werde.

Bei einen Guten Angebot auch ein Xperia Z3 Compact.

Oder ich spare direkt auf das Z5 Compact
Ich hab tatsächlich noch nen altes Samsunghandy rumfliegen. Das basicly einem einzigen Zweck dient. Solange ich noch auf mein neues Dualsim Handy warte, steckt da meine zweite Simkarte drin. Über die dummerweise alle wichtigen Sachen (von Onlinebanking, bis hin zu: niemand der mich telefonisch erreichen will kennt meine andere nummer) laufen.
Ist vor allem praktisch weil ichs halt alle paar Monate mal aufladen muss und sonst rumliegen lassen kann.

mein altes - kaputtes - Smartphone liegt noch aufm Schreibtisch, weil noch nen paar wichtige Sachen drauf sind, die ich runterziehen muss.
Und das alte - intakte - Smartphone meines Mitbewohners dient mir momentan als Übergangslösung bis ich mir nen neues hole ^^
Ich hab folgende Handys hier rum liegen. Vodafone 225, Nokia 7230, Wiko Lenny, Samsung Galaxy S5 Neo und ein Huawei P8 Lite. Die älteren wie das Vodafone & Nokia funktionieren noch alle tadellos, das Wiko hat einen Riss in der Mitte, was man aber beim Gebrauch nicht sieht. Ansonsten funktioniert auch dieses noch ohne Probleme. Werde mir aber wohl mal bei ebay ne neue scheibe kaufen.

Das Samsung Galaxy benutze ich wenn ich Zuhause bin, und das Huawei P8 ist ein Zweithandy was auf der Arbeit und wenn ich unterwegs bin benutzt wird.
Hatte mal ein Blackberry Torch, das ich irgendwann mal gegen was neues ausgetauscht habe. Fand es aber bisher immer noch vom Design her am genialsten, auch wenn es kein typisches 0815 Smartphone ist, bzw. weil es keins ist. Sieht ja heutzutage fast alles gleich aus xd
Seiten: 1 2