Bronies.de

Normale Version: Mein erstes Bild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ich habe mich auch mal an das Vecktorisieren gemacht und würde mich über ein paar Meinungen freuen  Pinkie happy

PS: Ja der Flügel soll so sein

[img][Bild: 386mub4ix6zy.png][/img]
Whoah, noch keine Antwort? Dabei sieht das doch fantastisch aus! Twilight smile
Ich meine wie die beiden knuddeln ist einfach nur niedlich und besonders ihre gesichtsausdrücke gefallen mir!
Okay, ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über's arbeiten mit Vektoren, aber ich kann zumindest sehen das alles sehr ordentlich aussieht! Pinkie happy
Lediglich bei der Mähne des grünen Unicorns scheint was nicht ganz zu stimmen, und beim Pegasus ist eine winzige lücke zwischen Ohr und Mähne. Aber mehr fiel mir nicht auf. Twilight happy

Nur weiter so!
Dieser einsame kleine alte Thread... :'l
Ich hoffe du bist noch aktiv, zeig uns mehr Bilder!! Du hast in den 2 Jahren definitiv was gezeichnet, oder?