Bronies.de

Normale Version: go/baduk/weiqi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich mach mal das nächste Randgruppenthema auf Smile wollte wissen ob das hier rein zufällig jemand spielt.

Ist das älteste Brettspiel der Welt. Einfacher zu erlernen als Schach aber schwieriger bzw unmöglich zu meistern.

http://www.dgob.de
Lyra astonished

hab mich mal wenig durchgelesen ... und es gleich wieder sein lassen Facehoof

Das ist so ein Spiel was man am besten lernt wenn man es spielt oder?
Ich hab mal gespielt Twilight happy 17 Kyu war das höchste was ich erreicht habe. War auch auf einigen Turnieren in der Jenaer Mannschaft.

Leider hab ich dann wegen Job aufgehört und bis heute nicht wieder richtig angefangen. Im shack haben wir zwar manchmal gespielt aber atm auch nicht mehr (was schade ist).
Habs auch mal gespielt; nur gegen computer, Kumpel inner Schule, oder auf dem Server kgs.kiseido -> heißt jetzt gokgs. Dort war ich um die 18-20kyu
(21.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Lyra astonished
Das ist so ein Spiel was man am best en lernt wenn man es spielt oder?

Trifft das nicht auf jedes Spiel zu? Smile
Mein Bruder hat zu Weihnachten Go geschenkt bekommen. Zwar kein besonders schönes (mit so ganz dünnen Plastik Steinen) aber das ist ja egal. Wir haben auch schon einige Runden gegeneinander gespielt, es scheint ganz interessant zu sein, aber er ist arg selten da und sonst will das keiner spielen.
Warum sagst du denn nichts Twilight happy
Lass uns am WE mal ne Runde im shack spielen Twilight happy
Hmm und wer spielt mit mir? Smile hab das Thema doch aus rein egoistischen gründen eröffnet *g*
Komm nach Stuttgart am WE und wir können spielen Twilight happy
Zu weit leider aber auf kgs würde es gehen.
arg ich spiel nicht so gerne go am computer.
mir fehlt da das feeling der steine und der gegenüber im rl.

Aber auf dem DragonGoServer könnten wir spielen Twilight happy Da findest du mich auch unter "Saij"
Mir auch eigentlich.....hmm tja dann muss ich halt warten bis es sich ergibt. Trainier mal bis dahin Smile
Ich hab vor ein, zwei Jahren ein Go-Brett bekommen. Habs dann auch ein paar Mal mit meinem Vater gespielt, die Regeln sind eig. recht einfach. Ist jetzt aber auch schon eine Zeit her, hab sosnt niemanden gefunden mit dem ich es Spielen könnte.
Ich habe Go mal zusammen mit einem Freund gespielt.
Ist jetzt aber schon 1,5 Jahre her und war auch nur zum Spaß. Also auf Turnieren u.s.w habe ich nicht mitgemacht.
brettspiele sind nix für mich ^^ bin mehr der ego-shooter typ
Das Spiel kenne ich von dem Anime "Hikaru no Go",
aber so richtig befasst habe ich mich mit dem Spiel nicht.
Der Anime ist aber nicht schlecht Wink
Durch den Anime bin ich auch erst auf das Spiel aufmerksam geworden Twilight happy Und hab dann damit angefangen Twilight happy
jup ich auch Wink hab immerhin zum 3. Kyu geschafft. Fahr auch ab und an noch auf Turniere
OK gegen dich spiele ich nicht Tongue da verlier ich nur Twilight happy (schon lange nimmer gespielt)
Hätte ich mal nix gesagt Sad gibt doch Vorgabe .....
Seiten: 1 2