Bronies.de

Normale Version: Magic Twilight TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Magic Twilight TV
Der Dokumentations-Kanal mit und von Magic Twilight

Hallo, ich dachte mir, ich mache einen Thread für meinen Kanal auf. Noch ist nicht viel los, aber ab nächstes Jahr wird es sich ändern. ^^ Bei meinem ersten Video habe ich einige Aufnahmen von mir zu einem Best Of zusammengeschnitten. Das hat richtig Spaß gemacht.
Der Name Magic Twilight war bei YouTube übrigens vergeben.
 











Übersicht aller Folgen:

Real Life-Videos:
Best of GalaCon 2015
Rankings:
Folge 1: Mane 6-Song-Remixes (Stand: 9.10.2015)
Platz 1 (Öffnen)
Folge 2: Halloween Pony Songs (Stand: 30.10.2015)

Platz 1 (Öffnen)
Folge 3: 5 Years Of Brony Music (Stand: 15.2.2016)

Platz 1 (Öffnen)




Jetzt ist ein weiteres Video online.
Das Ranking zum Thema "5 Jahre Bronymusik".


Sister Hate und die ganzen Anfangslieder von MicTheMicrophone haben mich auch in ein neues Genre eingefahrt welches ich zuvor noch nicht gehört hatte.

Oh yess Brony Metal Melody is oben!! Schade das Bronyfied nichts mehr macht.
So viel Nostalgie von den ganzen Liedern! Danke fürs erstellen.
Ja, danke Zwielicht Funkel, dass du hier schreibst.
Vielleicht begegnen wir uns noch irgendwann auf irgendwelche Treffen. Brohoof

Ich hätte sogar vor, noch mehr von diesen Videos zu machen. Jedoch weiß ich noch nicht, was interessant sein könnte.
Nicht nur das, denn ich hätte da noch ein paar Real Life-Videos zu machen - letztes Jahr war nicht so viel los. Ich gucke, ob in 2017 etwas Realität kommt.
 
Im Januar habe ich eine Liste für die 25 erfolgreichsten Liedern, in denen ein Piano imitiert wird oder eins zu hören ist, erstellt.



Auf der GalaCon 2017 war gute Stimmung und diese wurde in einem einzigen Video festgehalten.
Ich habe mir das zur Aufgabe gemacht.  RD salute
Es ist nicht alles, jedoch konnte ich nicht alles filmen. Meine Hufe...
Mehr Videos kommen noch, wenn ich es schaffe. Das Video wäre sonst viel zu lang gewesen.






- Opening ab 2:00
- Gala-Ball 2017 (BlackGryph0n, Michelle Creber, Eltern von Michelle, Eltern von Gabriel, Kazumi Evans,  
Vocal Score und Ashleigh Ball) ab 40:09
- PlushieCon 2017 (kurz) ab 1:20:43
- Gala-Disco 2017 (Here We Are von Michelle Creber & BlackGryph0n, ca. 7 Minuten von Joel) ab 1:33:44
- Michelle Creber & BlackGryph0n Panel (kurz) ab 1:45:10 

LG
Ah ja - sehr bedankt!! Damit hast du mir soeben einen großen Gefallen getan Twilight happy
Magic Twilight - The Movie

Inhalt:

Auf der Suche nach der Jugendherberge durchquert Magic Twilight die Straßen und redet über Celestia und die Welt.
Entlang des Forum des Schlossparks geht M. durch eine Allee, nach paar Metern war das Ziel auch schon da. Nach einer Eincheckpause machte M. sich auf den Weg zur PubCon. Der schöne Platz wurde natürlich bestaunt und auch die Atmosphäre hat es in sich. Viel internationaler Besuch war da . 
Ein XXL-Burger machte Magic fast platt und das obwohl viel Hunger aufkam... Do not want

Nach einer fast schlaflosen Nacht mussten die Besucher am Samstag mit der ... in der Schlange abwarten...
Bei den Händlern wurde viel geforscht, jedoch kam M. zu keiner Kaufentscheidung...
Als endlich die GalaCon 2017 eröffnet wurde, wurde viel getan.
Magic signierte sein gewonnenes Brett von Kazumi Evans, die erfreut war.

Danach haute Magic ab, um sich schick zu machen für den Ball.
Es kam zu einem Vorab-Test-Exklusiv-Konzert von Vocal Score. Abenteuerlich ging es mit BlackGryph0n und Michelle Creber richtig zu Sache.
Bei der PlushieCon kam es zu einem Cameo-Auftritt von einer Person, die mir zugewunken hat. 
Abschließend wurde es nach Joel richtig ruhig und dann wurde es Zeit am Sonntag wegzureisen. 
Natürlich sind davor viele Events passiert, aber M. konnte nicht überall gleichzeitig sein und verabschiedete sich in vielen Sprachen und dann endete nach dem Abspann alles...


Sehen Sie Magic Twilight - The Movie, ein fast aufwendig produzierter Low-Budget-Film!
Entdecke Sie die Geheimnisse der GalaCon und fühlen Sie genau das, was die Besucher spüren...

~ Magic Twilight




Ich habe mit den Handy- und Camcorder-Aufnahmen einen Film gemacht. Ich hoffe, meine Stimme wird vertragen..
Do not want 







Mein 1. Eindruck zum My Little Pony - The Movie.





Beitrag Nr. 2222...
Nettes Video von der Galacon 2017 . Das ruft wieder ein paar erinnerung vom der Galacon 2017 hervor .
LoL und ich bin auch mal kurz zusehen RD wink

Gratulation zum 2222st Beiträg !  Brohoof
1.12.2017: Nach 4 Jahren Bronies.de wird es Zeit zu feiern. Pinkie happy

Und das werde ich mit einem Teil meiner Lieblingssongs, aus fast allen Jahrzehnten, machen.
Es wird eine Brony Radio Germany Request Sendung geben. Den Termin gebe ich hier Bescheid.
Weiteres dazu folgt noch, jedoch wird das mehr in Richtung Retro sein.



Die Best of GalaCon Vol. 3: Best of GalaCon 18'*

Best of GalaCon 2018 (Öffnen)

- Opening ab 0:00
- Gala-Ball 2018 (mit allen Stücken vom The Seapony Orchestra, mit der Band Re:Make / früher bekannt als AcousticBrony)
Beim TSPO Unterstützung von MC-Arch und 4everfreebrony!  ab 37:20
- Gala-Party (Disco) 2018 (etwa 7 Minuten vom DJ-Set von Waranto Wingbeat) ab 1:47:01
- Charity Auction (ein paar Momente) ab 1:53:56

Have fun!


*(Konnte aufgrund einiger Gründe (z.B.: kann gleichzeitig nicht an zwei Orten sein) nicht alles aufnehmen. Besucht einfach die Con für einen Eindruck. ^^)