Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist der Diskussionsthread für New Equestria.


Hier wird diskutiert was gemacht werden kann/was übernommen werden kann/Beschwerden und eventuell auch lobe
Also.

Im ersten Event wo ich den Bösen Spiele geht es darum:

Ein riesiger Sand Leviathan erwacht aus seinem langem schlaf weswegen ein Priester bei shining armor war um ihn vom Ende allen Lebens zu warnen. Und damit shining eine Arme aus den Mit Spielern erstellt um eben dies abzuwenden. Gleichzeitig ist das nur der erste Part. Während dem Event werden die Badlands wieder verwüstet. Das is aber neben Sache
So...ich möchte jetzt nochmal loswerden was mein Problem ist/war und wieso ich mich beschwert habe:

Mir wurde von beiden per Whatsapp mitgeteilt,das Events geplant sind,die gefährdend für eine Fortsetzungs des RPGs sein könnten.
Daraufhin habe ich gesagt,das ich damit nicht so ganz einverstanden bin und überlege ob ich da mitmache. Dann haben mir beide gesagt,das ich mir das bis Seite 2500(!) überlegen dürfte (was ich auch vorhatte!). Vorhin wurde mir dann mitgeteilt,das die beiden mich deswegen aus dem RPG rauswerfen,weil mir diese Idee persönlich nicht gefiel und ich mich um das RPG sorgte.

Wollte das noch loswerden.

Tut mir leid für die die abhängig von meinen Charakteren waren.
Ich sag ja wird bestimmt witzig ^^
Und du hast NFS versucht um zu trimmen Lyra eww

Dazu hattest du nichtmal genauere Daten

DAZU hätten wir kein Grund das rpg zu beenden
hm ,ok aber mal sehen wer mit macht, da Daring selten schreibt und kaum mehr Candance; Snow schreibt auch selten mit seinen Mane`s; ich kann Armor schicken mit seinen Wachen Night(solange NMM ihn noch nicht zu ihren Schüler macht); Rarity vt. und die anderen muss ich sehen
Hmmm... Naja weis nicht so recht Ob ich mit machen soll oder nicht....
(20.07.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Und du hast NFS versucht um zu trimmen Lyra eww
Ja stimmt,war auch etwas übertrieben.
(20.07.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Dazu hattest du nichtmal genauere Daten
Ich hatte aber mehr infos als die anderen zu der ganzen Sache,da ihr mir schon einiges erzählt habt

(20.07.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Snow schreibt auch selten mit seinen Mane`s
Könnte sein das er die abmeldet da die abhängig von meinen Chars waren.
Ich hab dir über 4h erklärt. Das wir das rpg nicht einfach beenden...

Des weiteren ist das nur der erste von drei parts

Und zum aller. Wirklich aller letzten mal.
Sweetiebelle. Du bist Nicht! aus dem RPG mit allen chars raus!
(20.07.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(20.07.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Und du hast NFS versucht um zu trimmen Lyra eww
Ja stimmt,war auch etwas übertrieben.

(20.07.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Snow schreibt auch selten mit seinen Mane`s
Könnte sein das er die abmeldet da die abhängig von meinen Chars waren.

1. ich hatte dir erklärt warum ich mitmache, da kaum Armor agiert
2. hoffe ich nicht
Leute.
Ihr seid zu geil.

Jetnight will das Forum verlassen und sich bannen lassen
Jopp....supwr gemacht....
Warum das ?????

ich bin nur am Überlegen Ob ich Beim Event mitmache oder nicht....
Du bist jetzt nicht mal wirklich als einziger gemeint.
Wegen allem was passierte will er nun gehen.
Und umstimmen kann man ihn leider nicht mehr....
ehm.... ok... Es zwingt auch keiner das er hier Bleiben soll... es ist ja seine entscheidung oder... ?????

Also beim Event würde ich gern mit machen
Die frage ist dann allerdings wer übernimmt dann das rpg?
Geht nur nicht mehr wenn er gebannt wird. Wird das rpg dicht gemacht
Wahrscheinlich gebt ihr mir jetzt die Schuld

@Ruka: Ist doch klar...Wahrscheinlich die Co's
Das ist mist... auser man macht das selbe rpg noch mal auf...nur halt mit einen Anderen leiter...