Bronies.de

Normale Version: Hallo ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist Prince Silver Tail. Pinkie happy

Ich bin 20 Jahre alt und lebe mit Celestia zusammen in Berlin.

Ich liebe es spazieren zu gehen und zu singen. Ich bin aber ein schlechter Singer.

Mehr weiß ich nicht zu erzählen.

Der silberne Schweif. Luna TRCV
[Bild: 01-twiporfl.png] Wilkommen im Forum @ Silver Tail [Bild: cl-pp-partytime.png]

Silver Tail schrieb:Mehr weiß ich nicht zu erzählen.

Du könntest zum Beispiel erzählen wie du zum Bronie geworden bist.

Falls du andere Bronies in deiner Nähe suchst, schau doch mal hier rein ---> Treffen

Da du ja gerne singst, währe My Little Karaoke, Singing is Magic vieleicht was für dich. Falls du es nicht bereits schon kennst.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Prince Silver Tail!
Ich schätze mal, dass Du [Bild: 01-tia.png] Fan bist, deshalb klick einfach auf den Smiley und Du kommst zu ihrem Fanclub!
Solltest Du jemand anderen favorisieren, oder noch andere mögen, kannst Du das auch erwähnen.
Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Wow, danke sehr Drazhar!

Ich lasse mich gleich mal eintragen. Smile
3 Beiträge und schon eine Tulpa?

Du wirst hier ganz sicher mal Admin. Ich wünsche dir gesundem und lieben Kerl alles nur erdenklich Gute. :*
Hey, hey! Noch ein Silberbrony am Horizont. Brohoof

Wünsche dich herzlichst Willkommen bei uns!

Wie ich sehe, bist du auch Fan von Luna und Twilight, also hier deren Fanclubs: RD wink

- Luna
- Twilight
Aaahh tut mir leid @Destruction Spark, dass ich dich vergessen habe.  Lyra astonished

Ich werde mal sehen, was ich machen werde...

@JuRe

Auch dir Danke für diesen Optimismus  FS grins

@Silver Lightling


Hehe!  Pinkie happy

Ich werde mich eintragen lassen Twilight happy
Hi! FS grins

Herzlich Wilkommen hoffentlich wirst du eine menge spaß haben hier! Twilight happy

Du hast gesagt du lebst mit Celestia zusammen heißt das Du besitzt einen Plüschtier von ihr? Twilight happy
Ah, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte... Internet Probleme halt. Twilight: No, Really?

Ja, ich hab auch ein Celestia Plüschie hier. Twilight happy