Bronies.de

Normale Version: Ähm Hallo erstmal ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Simon aka Draco1305,
ich komme aus dem schönen Bayern und bin junge 17 Jahre alt.
Momentan besuche ich das Gymnasium um mein Abi nachzuholen

Nebenbei bin ich hauptsächlich an meinem PC aktiv dh zocken (LoL/Prison Architect wenn es jemandem was sagt und noch dazu bin ich ein riesen fan der Batman Arkham reihe  RD wink ), Research arbeit an allem was mich interessiert und so weiter ^^

Wie ich zum Fan geworden bin da müsste ich überlegen..
Ich glaub es war im November oder Dezember 2014, da konnte ich mal net schlafen bin extrem früh aufgestanden, für meine fälle, und hab mich vor meinen Fernseher gesetzt und durch die programme geschalten. Auf irgendeinem Sender kam gerade der erste Equestria Girls Film und ich bin da irgendwie hängen geblieben, keine ahnung wieso aber irgendwie hat's mich gefesselt  Twilight smile  
Eine Woche später stand ich erneut früher auf und schaute den zweiten Teil, der meiner Meinung nach viel besser war wie der Erste.
Danach hab ich mich im Internet nach MLP erkundigt und habe mir die beiden Filme nochmal auf Englisch angeschaut, bevor ich entschloss bei Folge 1 anzufangen (Ich schaue am liebsten in Englisch da ich die deutsche sync. komisch finde)
Ehe ich mich versah war ich bei Folge 16 oder so angekommen und habe mir vorgenommen MLP FiM weiter zu verfolgen.
Und ja jetzt bin ich hier  Pinkie happy

Ich freue mich auf eine gute Zeit und neue Bekanntschaften
Bis dahin

(Ich habe die Regeln zwar gelesen aber falls etwas nicht regelkonform ist könnt ihr es ansprechen Smile)
Herzlich Willkommen Brohoof
Dann sag' ich mal servus und herzlich willkommen im Forum! Pinkie happy

Da du ebenfalls Luna-Fan bist, kann ich dir den Luna Fanclub empfehlen. RD wink

Das weiß ich noch, Equestria Girls gehörte auch zu den ersten Sachen, die ich gesehen habe (bei Nickelodeon). Damals kam allerdings der erste Film komplett an einem Tag in Form von 2-3 Folgen. ^^
Hab's zwar gesehen, Brony wurde ich aber dadurch noch nicht. Das hat erst 'ne Visual Novel geschafft. Applelie
Durch die Filme kam ich eigentlich nur auf MLP, bzw sie haben eine alte erinnerung geweckt weil ich mich noch an den Film aus G1 oder so erinnere  Twilight smile
Erst nachdem ich so mitte season 1 war bin ich richtig ins Fandom eingestiegen
Kam wahrscheinlich nur falsch rüber  RD wink
Luna mag ich nicht nur wegen ihrem charakter sondern auch weil ich das universum liebe, die Sterne, Planeten etc halt alles was dazu gehört.
Nennt mich schwärmerisch aber ich liebe den Nachthimmel  Luna TRCV
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Draco!
Bin auch durch das Fernsehen auf die Serie aufmerksam geworden, allerdings war dies noch einer der Folgen der ersten Staffel.
Den zweiten Teil von Equestria Girls fand ich auch einen Tick besser, besonders wegen Adagio! [Bild: Y2BBWD.png]
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei!
Der Nachthimmel ist wirklich wunderschön! [Bild: d3lwtzb2.png]
Besonders toll, wenn man ein Dachfenster hat und Luna zu sehen ist! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Noch weiterhin muchos Spaß auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Danke nochmal an alle soweit  Twilight smile
Und ein dachfenster hab ich  RD wink  nur nicht gen süden sondern norden
dh aus luna beobachten wird nicht viel..