Bronies.de

Normale Version: eine Bronies.de App ... währe das eigentlich nicht schlecht ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit diesem sinnlosen Ragepost hast du selbst die ganze Diskussion zu nichte gemacht, Gratulation.

Seine Posts muss niemand mehr melden, ich lasse sie stehen, da sie auch inhaltlich noch etwas beitragen... etwas zumindest.
(23.07.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]@alle anderen: Wie blöd seid ihr eigentlich? Natürlich sind es gerade nur eine Handy voll User, die dafür sind, WEIL DER FUCKING THREAD ERST GEÖFFNET WURDE!!!!!!!!!!

Ganz ruhig Kleiner, alles wird gut. Tief durchatmen. Sofern du vor hast, dass aus diesem Projekt wirklich was wird, dann solltest du dir mal besseren Umgang mi Kritik aneignen, egal ob gut oder schlecht. Ich hab dir zum Beispiel geschildert, wo ich das Problem sehe. Von dir kommt dann aber nix, du regst dich nur auf, so kannst du das vergessen.

Du hast die Idee doch vor einiger Zeit schon mal gehabt, nix mit gerade erst eröffnet. Es braucht einfach einen Entwickler und so lange der nicht mal in ganz, ganz weiter Ferne zu sehen ist wie in diesem Fall, ist das ganze Diskutieren über Features und sonstiges nutzlos. DAS ist das große Problem und da muss eine Lösung gefunden werden. Ich denke niemand hat etwas dagegen, dass es so eine App gibt, die Leute drücken nur aus, dass sie das nicht interessiert. Das haben mittlerweile wohl alle verstanden und genau so haben alle verstanden, dass dir das egal ist. Also das Thema einfach ruhen lassen. Aber die vorhandenen Probleme bedürfen eben einer Lösung und so wie du hier abgehst, verschreckst du nur noch mehr Leute.
(22.07.2015)MineBronie64 schrieb: [ -> ]Was denkt ihr wenn es eine App zu Bronie.de geben würde, würdet ihr sie runter oder nicht (Bitte bitte bitte antworten sind willkommen)

Weil Antworten Willkommen sind sage ich hier auch was dazu

Die Mobile Version von Bronies.de finde ich voll und ganz ausreichend da ist eine App nicht Nötig


@Flauschi
Und ich versteht deine Aufregung nicht jeder hat dazu seine Meinung oder? Und ich will ja net sagen aber diese App idee liegt doch schon länger im raum oder habe ich da unrecht? Ich meine dein Thread wurde vor etwa 1 Jahr eröffnet und scheint irgendwie niemanden zu interessieren so hart es klingen mag :/


Naja Ich finde die Mobile Version von Bronies.de wie gesagt schon ausreichend man braucht keine extra App für

(och man ich brauche immer so lang fürs schreiben x.x Conqi ist 10 Minuten schneller als ich D: )
Gibt es neben der mobilen Ansicht (die schon völlig perfekt ist) nicht auch diese Tapatalk-App? Kann die nicht irgendwie alles was man braucht? (ich hab die ganz am Anfang mal benutzt)

Ansonsten sprichst du mit so ner Bronies.de App Eh nur Android-Nutzer an, weil man für iOS Apps meistens ne Lizenz braucht.
Ja, es gibt hier auch Leute die ein iPhone haben (mich zum Beispiel)
Ich sehe keinen Sinn daran, eine Äpp zu machen. Das Zeug ist nicht wirklich portierbar und muß dann auch noch für mehrere "Betriebssysteme" gewartet werden.

Die Webseite läßt sich dagegen immer nutzen.

Um Resourcen zu sparen wurde früher übrigens per Mailinglisten und Newsgroups diskutiert. Allerdings gibt es hier anscheinend keine "größere" Nachfrage mehr, da die Menschen ausreichend mit Bandbreite etc. ausgestattet sind.
Klein wenig aggressiv wa?
Das hilft dir auch nicht weiter.
So eine App ist halt einfach unnötig, mir ist das Forum egal wenn ich nicht gerade drauf bin oder ich keine Zeit habe durch Arbeit oder sonstiges, da brauch ich keine benachrichtigung...
Das nervt mich ja schon wenn welche in einer WA Konfi während der Arbeit rumspammen.

Dazu wurde schon passend gesagt dass das ein Forum und kein soziales Netzwerk ist, die klicks auf meinen Profil um zu sehen wie pseudo fame ich bin braucht auch keiner.

Wo es sinnvoll war, war damals bei einigen großen Computerforen, da hatten eineige dann eine App weil sie keine Mobile Seite hatten. Da ist das sinnvoll. Oder war, denn das gibts auch nicht mehr.

Hier gibts eine gut funktionierende Seite...

Dazu kommt noch das viele hoffentlich keine dubiose open Source App installiert die dann einfach verändert werden kann.
Gott sei Dank gibt es heutzutage Smartphones, mit denen sich perfekt durch die Desktop-Seite navigieren und alle Funktionen nutzen lassen. Es gibt nichts schlimmeres als mobile Ansichten. Insofern bräuchte ich auch keine App.
(23.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gott sei Dank gibt es heutzutage Smartphones, mit denen sich perfekt durch die Desktop-Seite navigieren und alle Funktionen nutzen lassen. Es gibt nichts schlimmeres als mobile Ansichten. Insofern bräuchte ich auch keine App.

Naja. Perfekt würde ich das nicht gerade nennen aber ja es geht und ist eine akzeptable Alternative.
mir erschließt sich der nutzen einer solchen app nicht wirklich Shrug
(23.07.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]@alle anderen: Wie blöd seid ihr eigentlich?

Die Chancen, daß Dir jemand so etwas baut, sind gerade auf negative Werte gefallen.

Außerdem, wie schon gesagt: Die Funktionalität, die Du haben willst, ist ohne Backend auf dem Server nicht vernünftig realisierbar.
Zumal die Forum admins hier eh nur verwalter sind. Das Forum layout ist was fertiges was jeder nutzen kann. Davon brauchst du erst mal der source für api und der schnittstelle. Dazu kommt daß das Forum auf irgendeinem Server irgendwo gehostet wird. Wenn der admin da keinen traffic von anfragen haben will wirds eh nix.

Also zum reinem mal kurz gucken reicht die mobile seite für mich aus. Um was zu schreiben auch. Wenn du destop oder mobil nicht magst, schreib dir doch gerne eine App.

Eine Diskussion wird hier eh nix mehr. Die Mehrheit will mobil, ein Teil destop version nutzen.

Außerdem, wer will schon an Apple oder ms und Google Geld zahlen, nur für ne App (store und dev) du musst schon 3 verschiedene Programmierer haben. Und die kosten. Free app? Naja musst du wissen.

Apps lohnen sich nur für große Projekte die das Geld anderswo reinholen.
(23.07.2015)Pandora51 schrieb: [ -> ]
(23.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gott sei Dank gibt es heutzutage Smartphones, mit denen sich perfekt durch die Desktop-Seite navigieren und alle Funktionen nutzen lassen. Es gibt nichts schlimmeres als mobile Ansichten. Insofern bräuchte ich auch keine App.

Naja. Perfekt würde ich das nicht gerade nennen aber ja es geht und ist eine akzeptable Alternative.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Internet-Experience am iPhone. Android was ich vorher hatte ging auch aber das Kraffel hat sich ständig aufgehängt. AJ hmm
Seiten: 1 2