Bronies.de

Normale Version: Hallo! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich bin Philip, 17 Jahre, und stelle mich mal vor. Das erste mal von MLP hab ich 2012 in einer Fernsehkritik-Postecke gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=itplRkqILTk (ab 8:50)

Hab mir dann anschließend ein paar Folgen angesehen, fands's ganz niedlich, habe es aber nicht weiter verfolgt. Aus irgendeinem Grund habe ich mir im Sommer 2014 wieder ein paar Folgen von der vierten Staffel angesehen. Ich hatte wohl Langeweile. Das endete darin, dass ich innerhalb von ein paar Wochen zuerst die vierte Staffel und dann Staffel 1 bis 3 durchgeguckt hab.

Ich bin sehr musikbegeistert, spiele Schlagzeug als Hauptinstrument in zwei Bands und nebenbei noch Bass und Gitarre. Habe auch mal gezeichnet, aber irgendwann wurde mir das zu viel und ich musste mich zwischen Kunst und Musik entscheiden. Hab mich dann natürlich für die Musik entschieden. Zeichnen tu ich nur noch sehr selten.

Ich komme übrigens aus Hamburg und bin dieses Jahr das erste mal beim Lunafest. Ich wisst nicht, wie froh ich war, als ich gestern gelesen habe, dass das dieses Jahr doch noch stattfindet Big Grin
Auch wenn Du schon etwas länger hier bist, heiße ich dich trotzdem herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] BlocDrummer!
Bin bei den letzten beiden Lunafests dabei gewesen, ob es dieses Jahr auch was wird, stellt sich noch heraus - spätestens am Veranstaltungstag. [Bild: wmjw942e.png]
Schön, dass Du MlP:FiM nochmals angeschaut hast, sonst hättest Du auf jeden Fall viel Tolles verpasst.
Sollte alles funtzen, sieht man sich ja vielleicht auf dem LF! [Bild: evrrqq4d.png]
Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.
(27.07.2015)BlocDrummer schrieb: [ -> ]Hallo alle zusammen,

ich bin Philip, 17 Jahre, und stelle mich mal vor. Das erste mal von MLP hab ich 2012 in einer Fernsehkritik-Postecke gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=itplRkqILTk (ab 8:50)

Hab mir dann anschließend ein paar Folgen angesehen, fands's ganz niedlich, habe es aber nicht weiter verfolgt. Aus irgendeinem Grund habe ich mir im Sommer 2014 wieder ein paar Folgen von der vierten Staffel angesehen. Ich hatte wohl Langeweile. Das endete darin, dass ich innerhalb von ein paar Wochen zuerst die vierte Staffel und dann Staffel 1 bis 3 durchgeguckt hab.

Ich bin sehr musikbegeistert, spiele Schlagzeug als Hauptinstrument in zwei Bands und nebenbei noch Bass und Gitarre. Habe auch mal gezeichnet, aber irgendwann wurde mir das zu viel und ich musste mich zwischen Kunst und Musik entscheiden. Hab mich dann natürlich für die Musik entschieden. Zeichnen tu ich nur noch sehr selten.

Ich komme übrigens aus Hamburg und bin dieses Jahr das erste mal beim Lunafest. Ich wisst nicht, wie froh ich war, als ich gestern gelesen habe, dass das dieses Jahr doch noch stattfindet Big Grin
Hey und willkommen hier bei uns! Twilight smile
Ich will auch Gitarre spielen können... Ich hoffe, dass ich im September damit anfangen kann! Twilight happy
Und ja...
Dieses "irgendwie wieder Staffel 4..." ich glaube, dass kennen viele hier.
Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß Philip!
Brohoof Zeromix Twilight happy
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ BlocDrummer [Bild: 01-cfap.png]

Welche Musikrichtung spielen die Bands in denen du mitspielst?
Also meine Hauptband Captors (gibt's seit 2011, in der aktuellen Besetzung seit 2013) spielt Metalcore und meine zweite Band Oaks in Orange (seit 2014, in der aktuellen Besetzung seit heute Wink ) spielt Alternative Rock. Bei Oaks in Orange sind wir aber noch etwas experimentell. Wir haben in einigen Liedern zum Beispiel Reggae-, Metal- oder Rap-Parts. Klingt ganz lustig Wink
Metalcore das ist gut. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Vieleicht hast du ja Interesse dem Metal Fanclub beizutreten. Klicke hier ---> Metal Fanclub