Bronies.de

Normale Version: Ele's andere Art-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag meine lieben Mitponys. :3

Ich habe beschlossen diesen Thread zu eröffnen damit ich auch Zeichnungen reinstellen kann die nicht mit Mlp zu tun haben

You look beautifull (Öffnen)

I luv ya <3 (Öffnen)
Hay how are ya? :3 (Öffnen)
Ich find die Zeichnungen sind dir gelungen, vor allem das zweite mit dem Herz [Bild: pc-fcheeks.png] Das ist einfach soo verdammt Süß :3
Ich bekomm ja diesen Anime-Stil nie wirklich hin.
Und Kritik-mäßig falln mir grad zwei Sachen ins Auge:
Beim ersten Bild wirken die Hände für mich etwas zu groß. Aber das könnte auch nur meine derpichkeit um die Uhrzeit sein [Bild: cl-rd-derp.png]
Und beim letzten Bild sind dir glaub ich die Füße zu klein geraten und beim näheren betrachten fällt mir auf dass die Brust, wovon ich annehme dass das die linke ist, das Bein überlappt.
Aber bis auf die Sachen sehn die Bilder echt gut aus. Fehlt dann halt nur Farbe und so Zeugs aber das entscheidest ja du Twilight happy
Danke Phorph und nein beim ersten Bild gehört dies so

Mein dritten Bild hatte ich selber ein paar Probleme gehabt da ich so wirklich keone Körper zeichnen kann freihand. Sieht man ja an den Ponys bei mir. Alles nur Bases