Bronies.de

Normale Version: probleme mit signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe ein problem ich habe eine 680x200 signatur für bronies.de aber der code (ohne **)

**[img]**http://terribilisscriptor.deviantart.com/art/Bronies-de-banner-549532705?ga_submit_new=10%253A1438109087**[/img]**

funktioniert nicht. Whining
irgendwelche ideen warum es nicht geht?
Das ist kein Direktlink zum Bild und kann daher nicht funktionieren. Du musst das hier einbinden
http://orig00.deviantart.net/bbae/f/2015/209/7/7/bronies_de_banner_by_terribilisscriptor-d936e5d.png
(28.07.2015)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]also ich habe ein problem ich habe eine 680x200 signatur für bronies.de aber der code (ohne **)

**[img]**http://terribilisscriptor.deviantart.com/art/Bronies-de-banner-549532705?ga_submit_new=10%253A1438109087**[/img]**

finktioniert nicht. Whining
irgendwelche ideen warum es nicht geht?

Weil dein Li8nk nicht direkt auf die Bilddatei, sondern auf die Website mit dem Bild zeigt. Versuche es mal hiermit:

http://orig00.deviantart.net/bbae/f/2015/209/7/7/bronies_de_banner_by_terribilisscriptor-d936e5d.png

Ich bin mir aber nicht sicher, ob DeviantArt Hotlinking toleriert und ob es dann lange funktioniert.

Edit: Ninja-MaSc
Ich hab auch ein Problem mit der Signatur. Sobald ich die Alte lösche und die neue drauftu und auf Signatur ändern geh bleibt die alte. Das wäre der Link zu Signatur: http://fs1.directupload.net/images/150728/4aq6udgw.png
Der Fehler lässt sich für mich nicht nachvollziehen, aber ich hab dir die neue Signatur eingestellt.
Danke MaSc
also der thread kann jetzt eigentlich geschlossen werden. .-.
Na gut, dann wird er das.