Bronies.de

Normale Version: [TAUSCHE] MLP Sticker vom Topps Stickeralbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hyho!  Pinkie happy

Da meine Frage im Galacon-Thread unterging, dachte ich, ich frage mal hier nach Smile
Suche jemanden, der auf die Galacon 2015 geht und mit mir Sticker tauschen mag.

Die rede ist vom MLP Stickerlabum vom Verlag Topps  Cheerilee awesome

[attachment=9828]
Ob es im GalaThread untergegangen ist, oder ob nur einfach niemand die Sticker sammelt ist jetzt die Frage.
Die Sticker wurden wurden ab und an bei CCG Turnieren mit als Preise ausgegeben. Allerdings haben nahezu alle Teilnehmer ihre uninteressiert weggeworfen. Persönlich kenne ich auch niemanden der die sammeln würde.

Wünsche natürlich dennoch viel Erfolg beim Tauschpartner finden, bei der Gala hat man zumindest die meisten potentiellen auf einem Haufen.
Das dachte ich mir auch, dass auf der Gala vielleicht Chancen bestehen :/

Aber danke~
Ich habe welche, da wir auch aus dem selben Land sind wäre das auch nicht so das Problem mit Versandkosten oder du hohlst sie dir auf der AniNite ab, nur müsste man mir sagen was man braucht, ich habe paar hundert im Überschuss. [Bild: rd-pinkie3.png]
Hy Ayu! *_*

Bitte ja- ich sitze auf der AniNite in der Artist Alley mit Stand. Such einfach nach VikiBuNNy xD
Ich hab 2 Tische, ist also auch nicht so klein :3!

Würd mich SO freuen! *_*
Und bitte nicht vergessen, ich bin am Samstag da aber um das mit die Sticker wird sich mein Freund kümmern weil ich keine Hände hab. [Bild: rd-pinkie3.png]