Bronies.de

Normale Version: Wie kommt es vom Fandom aus, dass Lyra so sehr auf Menschen abfährt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry falls es einen ähnlichen Thread bereits gibt gefunden habe ich jedenfalls nicht.

Nun hier meine Frage die ich mir selbst schon seit längerem stelle:

Wie kommt es eigentlich, dass das Fandom immer der Meinung ist, dass Lyra so sehr auf Menschen steht? hab ich vielleicht was in der Serie verpasst ? (hab btw noch nich alle Folgen gesehen aber man kann mich ruhig Spoilern diesbezüglich) ich meine sogar, dass canon sowas bisher nicht erwähnt wurde, denn bin schon ziemlich gespoilert informiert oder lieg ich falsch? würde mich freuen wenn man mich mal aufklärt Big Grin
Soweit ich weiß hatte das damit zu tun, dass sie irgendwo in der Serie wie ein Mensch auf einer Sitzbank saß.
Ich mein es war bei S1E7 Dragonshy Twilight happy
(30.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß hatte das damit zu tun, dass sie irgendwo in der Serie wie ein Mensch auf einer Sitzbank saß.
Das, und weil die Macher der Serie in den Anfängen der Q&A's gerne über Bon-Bon und Lyra erzählt haben. Erst dann wurde ihre Obsession so richtig fanon.
Um mal ein entsprechendes Bild zu verlinken... [Bild: 01-scoot.png]
TCG - Absolute Discord #26 C (Öffnen)

Für viele war es früher ein "Indiz" für diese Eigenart.
Auf verschiedenen Conventions wurden dazu fragen gestellt und auch entsprechend beantwortet...
Leider habe ich dazu keine Belege, sonst würde ich diese noch anhängen.

Für mich war es früher auch ein Beleg dafür, dass es eine solche Eigenschaft später in der Seire noch geben könnte [Bild: cl-sl-grin.png]
Hm da wüsste ich dann zu gerne was da für Fragen gestellt wurden
(30.07.2015)DarkyHooves schrieb: [ -> ]Hm da wüsste ich dann zu gerne was da für Fragen gestellt wurden
Vielleicht hilft dir das ja? :3

http://mlp.wikia.com/wiki/File:Nayuki_layout_artist_Lyra_Bon_Bon.pdf
Hat es nicht auch teilweise mit ihrem CM zu tun?
Immerhin wird sie auch oft mit dem Wunsch auf Hände dargestellt.

Hängt aber warscheinlich alles irgendwie zusammen
Diese Frage wurde schon oft gestellt.
Das Fandom ist kreativ und gigantisch, da wird aus einer Mücke schnell mal ein Elefant gemacht.
Es beantwortet zwar deine Frage nicht, aber schau doch mal im Lyra Fanclub vorbei.