Bronies.de

Normale Version: Hello guys / Halo ihr leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony Twilight happy
Ich bin neu hier bitte seid, nicht böse bei meiner schreibung
oder grammar ich, habe Deutsch seit 3 jahre erst FS sad
Aba ich denke das sollte annehmbar ist(ist/sein?)
Ich habe ein Onkel in deutschland, er lebt da mit Familie.

Ich hoffe ich kann hier ein par Freunde finden Twilight smile
Leider bin ich gerad in Abitur und hab deshalb nicht viel (Zeit/Uhr?)

Das war es erst von mir AJ Prost
vielleicht könnte sieht man sich nochmal Pinkie happy

greetings
Blackhat
Herzlich willkommen hier im Forum Brohoof
Ich bin mir sicher du lebst dich hier schnell ein.
Das Forum ist im großen und ganzen eine tolle Community!

Und du brauchst dir wegen der Grammatik und Rechtschreibung nicht den Kopf zerbrechen, wichtig ist doch, dass man den Inhalt des Post's versteht. RD wink
Und so schlecht ist dein Deutsch jetzt nicht bzw ich konnte alles verstehen AJ Prost

Wie bist du denn auf Unser Forum gekommen? Pinkie happy

MfG Herr KaLeu

PS: Schau aufjedenfall mal hier vorbei,
Der zweite Laberthread AJ Prost
Okay danke Pinkie happy

Nach dein profil magst du Uboote AJ hmm
Ich auch Pinkie happy Mein vater ist hier auf ein militaer uboot von 7th flotte.
Das ist doch aus Deutschland oder? Twilight: not bad

Das forum ich kenne von einem freund in deutschland und weil es wenig israel brony gibt.
Vielleicht ist kann ich ja mal zu einer Fest in Deutschland.
War schon auf ein par US-Conventions Twilight happy
Zitat:Nach dein profil magst du Uboote  AJ hmm
Ja das stimmt, vor allem die Uboote ausm 2Wk sind für mich interessant AJ Prost


Zitat:Das ist doch aus Deutschland oder? Twilight: not bad
Also mir ist zumindest bekannt das Israel Deutsche Boote bekommen hat Twilight: not bad


Zitat:Das forum ich kenne von einem freund in deutschland und weil es wenig israel brony gibt.
Vielleicht ist kann ich ja mal zu einer Fest in Deutschland.
Mhhmm das Gefühl kenne ich, in Norddeutschland ist was das Brony fandom angeht auch nicht viel los...
Und Stammtische, Conventions usw. gibt es hier mehr als genug, grade ist in Deutschland die GalaCon AJ Prost
Ich will lieber zum Lunafest, yur galacon ist es jezt zu spaet
(31.07.2015)Blackhat Nightmare schrieb: [ -> ]Ich will lieber zum Lunafest, yur galacon ist es jezt zu spaet

Ja das stimmt RD laugh , ja das Lunafest soll auch sehr geil sein Hipster
Shalom Big Grin

Ich habe auch eine Tante in Israel Twilight happy
Was ich dir sagen kann, ist, dass du hier tatsächlich dein Deutsch verbessern kannst^^
Englisch ist für die meisten kein Problem, also kannst du dich notfalls auch auf Englisch unterhalten.

Das wars erstmal von mir RD salute
auch von mir schöne Grüße Blackhat Nightmare [Bild: 01-luna_happyemote.png]

dein Deutsch ist doch ganz in Ordnung, es gibt welche die schlimmer sind  [Bild: 01-luna08emote.png]

da du ein Fan von Nightmare Moon/NMM bist hier der Fanclub [Bild: 01-nightmaremoon.gif]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3830

zum Schluss ein Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Hey @ Blackhat Nightmare, wilkommen im Forum. [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Blackhat Nightmare!
Dein Deutsch ist gut, hauptsache ist aber immer noch, dass man versteht, was Du meinst und das ist bei dir der Fall, also brauchst Du dir darüber keine allzu großen Gedanken machen.
Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Dann wünsche ich dich auch noch bei uns Willkommen! RD salute

Und dein Deutsch ist völlig akzeptabel. RD wink Deutsch ist auch nicht so einfach, gibt es doch viele Deutsche, die es selbst nicht perfekt beherrschen. XD