Bronies.de

Normale Version: Friendship Games - Fantasy League
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ein offizielles Spiel zu den bald veröffentlichten Friendship Games Shorts, und hier sind die Regeln:
[Bild: 11817274_1151805178170251_5410255431826621924_n.jpg]

Dies soll ein Sammelthread werden für alle, die mitmachen wollen.



Teilnehmer und Endstand:

1) Muffinkarton (Applejack, Pinkie Pie, Muffins, DJ Pon3, Sunset Shimmer): 80/104 Punkte
2) Smilley (Rarity, Derpy, Vinyl, Sugarcoat, Pinkie Pie): 76/96 Punkte
3) No Nickname (Indigo Zap, Principal Cinch, Principal Celestia, Flash Sentry, Photo Finish): 32 Punkte



Episoden und Punktezahl:
Episode 1 (Öffnen)
Episode 2 (Öffnen)
Episode 3 (Öffnen)
Episode 4 (Öffnen)
Episode 5 (Öffnen)
Friendship Games Film (Öffnen)


Gesamtpunktzahl:
Spoiler (Öffnen)
Gibt es keine Beschränkung wieviele Sachen man nehmen darf? Weil in dem Fall könnte ich ja einfach sagen Ich nehme alles und habe dann automatisch am Ende die Höchstpunktzahl. Trollestia
Zitat:Choose 5 players for your team!
Also 5 Stück aussuchen.
(04.08.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]
Zitat:Choose 5 players for your team!
Also 5 Stück aussuchen.

Ah ok, mit Players sind die Show Charakter gemeint.

In dem Fall nehme ich mal Indigo Zap, Principal Cinch, Flash Sentry, Photo Finish und Principal Celestia. Einfach nur weil mir viele dieser Sachen als sehr unwahrscheinlich erscheinen, es aber lustig wäre wenn sie tatsächlich so in dem Film oder den Shorts vorkommen.
Da mache ich doch auch mal mit Cheerilee awesome

Mein Team ist:
Applejack, Pinkie Pie, Muffins, DJ Pon3 und Sunset Shimmer Pinkie approved
Liste aktualisiert!
Neue Episode ist draußen. Vanille ist zwar kein Dessert, sondern eine Zutat, aber laut Facebook-Seite nah genug, dass Pinkie trotzdem Punkte kriegt.

EDIT: So, Episode 3 ist da!
Den Tanzwettbewerb hab' ich mitgezählt, die Street Fighter-Anspielung nicht. So komm' ich auf 11 Punkte. Es gelten die Bewerbe, also sind Tanz und... was auch immer sie mit den Vogelkostümen abziehen als jeweils ein Bewerb.
Ich hab' auch den Hintergrund nochmal abgegrast; noch keine Sichtungen für Derpy, Vinyl, Photo Finish oder andere.

EDIT2: Episode 4 ist da. Würde man jedes einzelne Foto werten, das Photo Finish geschossen hat, wäre sie an die 100 Punkte wert. Die offizielle Facebook Seite wertet nur die 5 letztendlich verwerteten Fotos, also bleiben wir auch dabei. 10 Punkte für Photo Finish.

EDIT3: Uuuund Episode 5. Die Punkte aus dem Sneak Peek werd' ich dann beim Film selbst dazuzählen. Vorerst also 3 Punkte für Flash.
So, jetzt hab' ich den Film endlich auch zusammengeschrieben.
Ein paar Erklärungen zu den Punkten:
- Jeder Charakter zählt nur einmal pro Szene, außer es wird extra erklärt (z.B. Rarity).
- Bei Sunset hab' ich zwei Punktezahlen vergeben, weil sie zweimal ins Buch geschrieben hat. Ob das als "über Magie sprechen" gilt, bleibt jedem selbst überlassen.
- Da für Derpy Szenen gelten, wo sie im Hintergrund auftaucht, habe ich die Szenen, wo sie Flash tröstet und im Ballsaal als eine der Mitstreiter erwähnt wird, nur mit Vorbehalt belassen. Wärend des Rally Songs und in der Eröffnungsszene zum Dekathlon ist sie allerdings eindeutig im Hintergrund.
- Keine dieser beiden Doppeldeutigkeiten hatten einen Einfluss auf den Endstand.
- Bei Rarity hab' ich nur die Outfits gewertet, die von anderen getragen, eindeutig identifiziert von ihr designt, und voll sichtbar waren. Diese sind: Rainbow's Fußballdress, die Outfits der Mane 5 als Twilight aufgetaucht ist, und die Motocross-Outfits.
Nicht gewertet sind: Pinkie's Piraten- und Zauberer-Outfit, die Rollschuh- und Bogenschieß-Outfits, sowie alles, was man nur auf den Kleiderbügeln sehen konnte. Sonst hätte Rarity - ähnlich wie Photo Finish - sämtliche Rahmen gesprengt.
- Rainbow Dash hat zwar Monster bekämpft, aber nicht in Rollschuhen, also keine Punkte.
- Bei Twilight habe ich nur die Szenen gewertet, wo sie aktiv das Spektrometer verwendet hat, einschließlich dem PKE-Messer in der Anfangsszene.
- Vinyl hat zwar nur in der Ballsaal-Szene ihre Kopfhörer auf, den Rally Song hat sie trotzdem mitgehört, deshalb doppelte Punkte.
- Das Crystal Prep Mädchen mit den Kopfhörern war Lemon Tart, nicht Indigo Zap.