Bronies.de

Normale Version: Joah... Moin erstmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich bin der Neue^^ Ich bin deadfool (15 Jahre) und komme aus Magdeburg, auf MLP bin ich schon vor einigen Jahren aufmerksam geworden, allerdings habe ich es erst letztes Jahr geschafft, mir das ganze etwas ernsthafter anzuschauen.

Auf das Forum bin ich schon früher aufmerksam geworden, allerdings war ich bisher nur mal ab und zu am lurken und hab mich erst jetzt angemeldet.

Und ja, das war meine unglaublich umfangreiche Vorstellung, wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich^^
Moin deadfool

Herzlich Wilkommen hier im Forum
Hoffe du hast hier spaß und das du noch andere Bronies/Pegasisters kennenlernst

Welche spiele zockst du und auf welcher plattform?

MFG grey
Herzlich willkommen! Ich bin auch noch neu hier. Ich wünsche ganz viel Spaß hier!

LG, Kommandant
(02.08.2015)GreyDust schrieb: [ -> ]Welche spiele zockst du und auf welcher plattform?

Naja, größtenteils zock ich am PC und gelegentlich noch auf meiner PS3 oder PS2. Ganz selten kram ich auch mal den alten Super Nintendo hervor.
Momentan spiel ich am meisten Hatred, The Witcher 3: Wild Hunt und Tropico.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, deadfool!
Als ich die Serie zum ersten Mal angeschaut habe, dauerte es auch einige Monate, bevor ich mich richtig für das Fandom interessiert habe - bzw. ich wusste darüber noch gar nichts.
Erst 2013 habe ich diese Seite entdeckt und habe allerdings noch einige Zeit gebraucht, bis ich mich hier registriert habe.
Wünsche dir weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ deadpool öhm ich meine...  deadfool [Bild: cl-ts-derp.png]
Ich wünsche dich auch noch herzlich Willkommen, deadfool! Pinkie happy