Bronies.de

Normale Version: Alle Ponys Vegetarier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ponies sind ja generell Vegetarier, aber ich denke da Zecora ( auch wenn sie vielleicht kein Pony ist) sicher Käfer maden und so essen würde und vielleicht auch tut.
Mann sieht eigentlich das sie mal Fleich/Wurst gegessen haben. Zum beispiel Staffel 1 Folge 3 wo Twiliy sich was zuessen bestellt. da sieht man Glaube ich etwass davon oder bei der Folge a catrolot wending am amfang aber sonst die haben noch andere tire zum schlachten parasprite zum beispiel (Fals es Schmekt)
Folge s1-e3
Ein Gänseblümchen Sandwitsch?
Ich glaube damit könnte man alles außer den hartgesottensten Vegetarier und Veganern zum Weinen bringen wenn man damit auf einer BBQ Party aufkreuzt.
ich denke schon dass alle ponys vegetarier sind, denn freiwillig würde ein pferd ja auch niemals fleisch essen. und wenn es in der realität so ist, und die pferde wenn überhaupt nur unbewust fleisch esssen, dann werden frei lebende ponys es wohl erstrecht nicht tun...
Ich denke, die Diskussion ist eigentlich überflüssig, da es eindeutig in der Serie selbst erwähnt wird, dass die Ponys Vegetarier sind. Und zwar erwähnt es Pinkie in "Over a Barrel/Büffelherden und Apfelbäume" in ihrem Song.

Hier zu sehen bei ca. 1:08 (englisch)

Spoiler (Öffnen)


Und hier noch mal auf deutsch (ca. bei 0:50):

Spoiler (Öffnen)


Und da die Ponys Vegetarier und keine Veganer sind, dürften ihre Süßspeisen und Kuchen auch häufig Eier und Milch/Sahne enthalten. (Das erklärt dann natürlich auch gleich die Hühner und Kuhhaltung).
Alle Pony sind vermutlich Vegetarier aber andere Tiere z.B.: Raubtiere werden sicher auch Fleisch essen.
Ich denke schon das die pnoys Vagitaria sind. Sie fessen ja klein Fleisch.
(10.08.2013)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Ich denke, die Diskussion ist eigentlich überflüssig, da es eindeutig in der Serie selbst erwähnt wird, dass die Ponys Vegetarier sind. Und zwar erwähnt es Pinkie in "Over a Barrel/Büffelherden und Apfelbäume" in ihrem Song.

Hier zu sehen bei ca. 1:08 (englisch)

Spoiler (Öffnen)


Und hier noch mal auf deutsch (ca. bei 0:50):

Spoiler (Öffnen)


Und da die Ponys Vegetarier und keine Veganer sind, dürften ihre Süßspeisen und Kuchen auch häufig Eier und Milch/Sahne enthalten. (Das erklärt dann natürlich auch gleich die Hühner und Kuhhaltung).

Dann sind sie aber ganz streng genommen keine Vegetarier, sonden Pescetarier. Da sie ja kein Fleisch essen, aber dafür tierische Produkte wie Eier, und Milch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pescetarismus
Nein, sie sind Vegetarier.
Wären sie Pescetarier, würden sie Fisch essen, darauf gibt es aber keinerlei Anzeichen in der Serie.
Dass sie tierische Produkte wie Milch und Eier konsumieren, heißt lediglich, dass sie keine Veganer sind.
würd einfach ma sagen es ist die jeweilige sache des autors bzw. zeichners was nun ponies sind Twilight: No, Really?

in einer folge wird ma en würstchen erwähnt in ner andern sieht man ma ein belegtes sandwich mit wurst und in ner andern wird nur von obst oder grünzeug geredet oder es wird nur biokost gezeigt

kurz gesagt ma so und ma so halt RD laugh
Sie züchten die Schweine um sie zu schlachten und das Fleisch gegen Leder aus dem Greifenland einzutauschen...

Greifen sind ja nun keine Gemüsefresser (Löwe + Raubvogel?!). Applelie
(16.09.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Sie züchten die Schweine um sie zu schlachten und das Fleisch gegen Leder aus dem Greifenland einzutauschen...

Greifen sind ja nun keine Gemüsefresser (Löwe + Raubvogel?!). Applelie

Wieso tauschen aus den Schweinen kann man Leder herstellen.


Ansonsten Hühner ganz klar für die Eier und Federproduktion, es werden natürlich nur Federn genommen die von alleine runterfallen, oder nach dem natürlichen Ableben des Huhns/Hahns.
Kühe da kommt direkt Milch in den Sinn und vieleicht auch Leder aber ich glaube eher nicht. Kühe wirken in Equestria ja doch recht intelligent, die Sprachfähigkeit ist ein gutes anzeichen.[Bild: cl-rd-lulz.png]
(02.10.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]Kühe wirken in Equestria ja doch recht intelligent, die Sprachfähigkeit ist ein gutes anzeichen.[Bild: cl-rd-lulz.png]
Hasen könnten auch sprechen. Ihnen wurde es aber im Jahre 881 verboten. In den Jahren 986 und 1001 (Anfang Season 2), wurden zwei Hasen-Revolten verhindert, letztere mit langbeinigen Hasen.
(02.09.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Apropo das Fluttershy so friedlich ist Big Grin Ep7 Dragonshy hat man am Anfang gesehen wie Fluttershy Fische gefangen hat (sie sahen tod aus, da fische normalerweise ziemlich viel zappeln müssten) und diese an paar Otter verfüttert hat. Das bedeutet Fluttershy hat Fische getötet >:]

Sollten sie den Kindern lieber zeigen wie Fluttershy ihre Vögelchen oder Otter mit Muffins oder Cupcakes füttert? Ich meine lustig wäre esRD laugh. Aber Otter futtern unter anderm halt auch Fische (siehe Pinguine aus Madagascar). Es geht bei der Serie nicht darum jetzt das sie Fische getötet hat sondern das man sieht wie liebevoll sie sich um ihre Tierchen an der Oberfläche kümmert. Außerdem was wäre wenn diese Fische schon tot gewesen wären? Zweifel für die Angeklagte. Naja ich jedenfalls nehms ihr nicht übel für mich bleibt sie die Nummer 1.

so B2T. Klar sind Pferde eindeutig Vegetarierer. Also ich hab noch nie real ein Pferd gesehen was Fleisch gefressen hat. Und ich war früher öfters mal reiten (nicht im Prater jetzt sondern richtig) machte damals schon ziemlich Fun. Nun ja heute sehe ich es mehr ein Verbrechen das Tiere als Nutztiere verwendet werden. Ich würde mir niemals ein Haustier zu legen da mir das Tier nur leid tun würde. Ich meine für was halten sich die Menschen eigentlich das sie das Recht dazu hätten Pferde zum reiten zu benutzen O.o.
Jep, alle Ponys sind vegetarier. Aber keine Veganer.
Ich meine sie haben Kühe für Milch und was wäre ein Kuchen ohne Eier.
Neues Bewesimaterial von Brony Chaospony bereit gestellt.

Ist das da ganz links ein... SCHINKENSANDWICH? AJ surprised AJ surprised AJ surprised

[Bild: 5kgC6.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Wie alle wissen versuchte AJ das sogar zuerst zu Essen also.... sind Ponies wirklich vegetarier O-o
in welcher folge warn das wieder,.... AJ hmm
S1 Episode 18 (glaube ich)

A Bird in the Hoof.

mit Philomena und der Diebin Fluttershy.
Das ist die Folge gewesen, wo Fluttershy von Celestias Haustier getrollt wurde.

Und das Sandwich: Für fleischfressende Gäste, wie die Haustiere, soll es ja auch was zum Mampfen geben. Allerdings dürfen nur Gäste eingeladen werden, welche nicht das Pony auf dem Speiseplan haben. Gilda wurde somit grundlegend ausgeschlossen.
Seufz ...

Das Bild wurde schon auf Seite 2 zur Sprache gebracht und seitdem immer wieder und wieder und wieder. Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20