Bronies.de

Normale Version: Alle Ponys Vegetarier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ach nciht so schlimm. Ich nehme jede kritik an. Wink
Außerdem wusste ich ja nicht mal das sie keine Kekse essen. Man kann doch keine Kekse mögen Sad
Warum essen sie denn so viele tolle Sachen nicht. Also nun hast du meine Sicht verändert. Danke dir das mir den unterschied deutlicher gemacht hast^^
Es geht (meist) nicht um das Mögen, sondern um Moral und/oder Gesundheit. Jemand, der Laktoseintolerant ist, muss auch auf viele Dinge verzichten, gesundheitlich bedingt.
Die meisten verzichten, weil sie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können oder wollen, dass nur, damit sie etwas zu essen haben, Tiere ermordet und/oder ausgebeutet werden. Es geht schließlich auch anders. Wenn du genau wissen möchtest, wo die Tiere ausgebeutet werden, solltest du dich aber wohl an ein Forum wenden, das sich mit dem Thema beschäftigt. Für uns hier würd das den Rahmen sprengen, denk ich Wink
Also ich bin mit meinem jetztigen Leben so ganz zufrieden. Wink
Aber ich werde mal nach sowas suchen. Pinkie happy
(08.09.2011)whoopie schrieb: [ -> ]Es geht (meist) nicht um das Mögen, sondern um Moral und/oder Gesundheit. Jemand, der Laktoseintolerant ist, muss auch auf viele Dinge verzichten, gesundheitlich bedingt.
Die meisten verzichten, weil sie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können oder wollen, dass nur, damit sie etwas zu essen haben, Tiere ermordet und/oder ausgebeutet werden. Es geht schließlich auch anders. Wenn du genau wissen möchtest, wo die Tiere ausgebeutet werden, solltest du dich aber wohl an ein Forum wenden, das sich mit dem Thema beschäftigt. Für uns hier würd das den Rahmen sprengen, denk ich Wink

Es kommt auch ganz auf die Methode an, wie das Fleisch besorgt wird. Ich finde das Jagen vollkommen in Ordnung, schließlich musste der Mensch früher auch Jagen um zu überleben.
Wenn dann aber Massenhaltung und Massenschlachtung kommt, bekomme ich direkt ein Magengeschwür.
Aber ich esse trotzdem Fleisch. Ich kann einfach nicht verzichten, dazu liebe ich es zu sehr...jedenfalls dass, das meine Oma macht (Hackbraten OMNOMNOM!)
Fleisch gehört eindeutig zu miner Grund Nahrung., Ich kann es nciht mehr weg denken.
Naja soll jeder das essen was wer will.
Schließlich herscht ja der Freie Wille in Deutschland Smile
Ah cool meine Diskussion hat hier im Ordner die meisten Antworten^^ so nun nochmal als Frage was passiert wenn ein Huhn/Kuh stirbt wie wird diese naja "entsorgt"? und wer macht das?
Da Kühe ja sprechen können, denke ich werden sie von ihren Gleichgesinnten bestattet. Die Hühner kann man rupfen, denn Kissen braucht man auch in Equestria. Und Opal und Winona könnten sich über Katzen- und Hundefutter freuen Big Grin
Ja das mit den Kühen kann sein die scheinen ja relativ Intellegent.

Und naja selbst wenn man Hühner rupft bleibt ja noch das Fleisch da.
mhh naja vielleicht bleibt es ein Mysterium aber wo steht eigentlich der Ponyfriedhof?

Ich glaub langsam müssen wir den Titel in wo kommen die Toten Tierchen hin ändern^^
Also mit den Kuehe muss ich euch recht geben.

Naja die huhner werden zu Kissen verarbeitet.
Das Fleisch wir zu Tierfutter verarbeitet oder auf einen eigenen Friedhof begraben.
Koennen ja auch verbrannt werden.

Das forum muss den Namen behalten. Der neue klingt schei**.
Eröffnet doch lieber einen neuen Thread bevor ihr einfach das Thema hier nach ein paar Seiten wechselt. Der Threadname bleibt jedenfalls. Wink
Bin ich der Einzige, der sich über Pinkies Vorliebe aus "Fall Weather Friends" wundert? Soweit ich weiß, erwähnt sie etwas von einem "Hot-Dog-Wettbewerb" im Zusammenhang mit dem "Catch up - Ketchup"-Verhörer. (Sie selber behauptet, dass sie Senf bevorzugt.)

(Und kommt mir jetzt nicht mit Tofu-Würstchen^^)
Tofu Würstchen?
Definitiv Tofuwürstchen.
Pech gehabt, auch hier gibt es eine vegetarische Version. Heut zu Tage kannst du fast alle Fleischprodukte auf vegetarische Art erstellen. Ein Hotdog wäre also auch nicht sonderlich verwunderlich.
Bei dem Speiseplan frage ich mich ernsthaft, wann eine Folge das Thema "Koliken bei Ponies" behandelt.
Aber wer würde denn freiwiliig Tofu-Würstchen essen?
(28.09.2011)Hundekuche schrieb: [ -> ]Aber wer würde denn freiwiliig Tofu-Würstchen essen?

Vegetarier Wink
Naja sogar Vegetarier vermeiden eigentlich Tofu weils einfach scheiße/nach gar nichts schmeckt...und ja ich hab schon Tofu gegessen und es ist echt schlimm vorallem bei Würstchen.
Mir hat mal jemand ein Grünkernwürstchen untergeschoben. Hab mich fast übergeben.
Also ich wurde sagen das Vegetarische nachprodukte immer keinen oder scheuzlichen geschmack haben.

Aber was mich immer noch wundert, das sie ueberhaupt dieses Wurstsanwich in die My Little Pony sendung getan haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20