Bronies.de

Normale Version: Alle Ponys Vegetarier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(26.10.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Das Applejack in Applebuck Season Regenwürmer als Zutat sieht und diese ohne zu zögern in den Teig gibt macht mir mehr Sorgen.

Ganz hell dabei war sie aber nicht. Mit der starken Übermüdung hat Applejack warscheinlich einfach stumpf das gemacht, das Pinkie gesagt hat, sonst wäre ihr ja auch aufgefallen, dass die Baked Bads ungenießbar werden.
(26.10.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Und die Würmer hat sie vielleicht nur gesammelt weil die Elternvögel krank waren oder sonst was.
Oder weil es Vögel aus Equestria sind. Die Tiere dort haben es ja nicht so mit "sich selbst versorgen". RD wink
Hmm... ob Fluttershy dann auch das Futter für den Bären vorbereitet?
(26.10.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Hmm... ob Fluttershy dann auch das Futter für den Bären vorbereitet?

Sie bereitet den Bären als Futter vor, mürbe geklopft ist er schon.

(26.10.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Hmm... ob Fluttershy dann auch das Futter für den Bären vorbereitet?

der wahre grund warum es so wenig männliche ponies in der serie gibt muhahahahahahahahahaaaaarrr!!!!!!
Die Ponies sind definitiv Vegetarier; sagen sie ja selbst (übrigens nicht Veganer - was auch das Halten von Hühnern und Kühen erklären würde, und auch die ganzen Backwaren etc.).
Dass sie genug Respekt vor den Nicht-vegetarischen Tieren haben um diese zu füttern, wirkt natürlich erstmal ungewohnt, da es im Real Life so einige Vegetarier gibt, die dies wie ein religiöses Dogma verteten. Widerspricht dem aber nicht. Die Ponies ekeln sich vermutlich nicht vor toten Tieren - sie essen sie halt einfach nicht. Andere Tiere hingegen schon. Glaube nicht, dass Fluttershy damit ein Problem hat; immerhin läuft so halt die Natur.
Ponies ernähren sich von Natur aus mit äpfel und cupcakes ich denke allerdings das es einige ponies gibt die fleisch essen diese sind dann wohl wie bei uns die vegetarier
Ich habe heute 5 Folgen gesehen in einer davon hat man gesehen wie Applejack Schweine gezüchtet hat = Die essen Schweine.

Ich meine wozu sollte man die sonst halten?Geben die Milch?
(27.10.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Die Ponies sind definitiv Vegetarier; sagen sie ja selbst (übrigens nicht Veganer - was auch das Halten von Hühnern und Kühen erklären würde, und auch die ganzen Backwaren etc.).
Dass sie genug Respekt vor den Nicht-vegetarischen Tieren haben um diese zu füttern, wirkt natürlich erstmal ungewohnt, da es im Real Life so einige Vegetarier gibt, die dies wie ein religiöses Dogma verteten. Widerspricht dem aber nicht.

als Stolzer Brony und Vegetarier kann ich nur sagen das dies so nicht stimmt, Es gibt viele vegetarier, die äußerst tolerant gegenüber Fleischessern sind. Aber man nimmt sie so selten im net war, weil sie ihren Vegetarismus garnicht erst für erwähnenswert halten ^^ Die militanten sind dagegen ziemlich lautstark und werden demnach häufiger wahrgenommen.

Ich denke ebenfalls das alle Ponys in der Serie Vegetarier sind. Denn obwohl sie ziemlich Anthropromorph sind, spricht eigentlich fast alles dafür das sie welche sind. (Mal einige wenige Logikfehler die sich wegerklären lassen ausenomme)

Zitat:Ich habe heute 5 Folgen gesehen in einer davon hat man gesehen wie Applejack Schweine gezüchtet hat = Die essen Schweine.
Man darf nicht Vergessen, dass das eine Kinderserie ist, und die Asoziieren nunmal Bauernhof sofort mit Schweinen, aber auch das lässt sich wegerklären. Säue geben Milch, uns mag das vielleicht nicht sonderlich bekömmlich erscheinen, aber vielleciht mögen die Ponys das Ja ^^


(13.12.2011)Lukhe schrieb: [ -> ]Ich habe heute 5 Folgen gesehen in einer davon hat man gesehen wie Applejack Schweine gezüchtet hat = Die essen Schweine.

Ich meine wozu sollte man die sonst halten?Geben die Milch?

Die Schweine kriegen die Speisereste, ich meine sogar Lauren Faust selbst hat das mal gesagt. Erspart den Komposthaufen.
Und irgendwo her muss ja das Leder kommen...
welches leder?
Das aus dem z.B. Applejacks Hut oder Braeburns Weste besteht?
Zu den Schweinen hatte sich Faust schonmal irgendwann geäußert...
Sie brauchten ein Zuhause; und außerdem können sie nach Trüffeln suchen. Klick.
Bei Kühen wirds die Milch sein, bei Hühnern das Fell und bei Schafen die Eier. Oder andersrum; kenn mich mit Farmarbeit nicht aus.
Dass die Ponies Leder gerben kann ich mir nicht so recht vorstellen; aber da sie welches besitzen und die Tiere dann im Normalfall sowieso schon tot sind, müsste man fast davon ausgehen, dass wir als Touristen einfach nicht in jeden Hinterbezirk von Equestria reingelassen werden. Entweder das, oder die Westen bestehen aus purer Trickfilmmagie.
Vegetarisch ernähren sich die Ponies aber nach wie vor.
Vllt. ist es auch künstlichen Leder, dass gibt es ja auch. RD wink
Und das mit dem das manche Ponies vllt. Fleisch essen ist ziemlich unglaubwürdig,
weil es einfach nicht in ihrer Natur liegt, solange ihr Leben nicht davon abhinge
würden die Ponies wohl kein Fleisch essen.
Ich bin immernoch der festen Überzeugung das Die Ponys nicht nur Vegetarier sind. Ich bin mir nicht sicher hab ich Kaviar in Canterlot gesehen?
Und Kaviar sind Fischeier, das war in der neuesten Folge Becoming Popular.

Und ich hatte schon vor einiger Zeit mal ein Bild gepostet was meiner Meinung nach für den eindeutigen Beweis für Fleisch steht.


[Bild: 87ywzn9d.jpg]
Das muss ja kein Fleisch sein. ^^
Hast du noch nie von Gebäck gehört das genau so wie Fleisch aus sieht? RD wink
(14.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich bin immernoch der festen Überzeugung das Die Ponys nicht nur Vegetarier sind. Ich bin mir nicht sicher hab ich Kaviar in Canterlot gesehen?
Und Kaviar sind Fischeier, das war in der neuesten Folge Becoming Popular.

Und ich hatte schon vor einiger Zeit mal ein Bild gepostet was meiner Meinung nach für den eindeutigen Beweis für Fleisch steht.


[Bild: 87ywzn9d.jpg]

ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das sieht aus wie Schinken oder Mortadella. Und ich denke das das kein Tofu oder sowas ist. Wenn sie kein fleisch essen würden, wäre es doch unlogisch nahrung in form von fleisch herzustellen.

@Shaidon: Das sieht aber nicht nach gebäck aus, sondern eher nach einen sandwich und wie ich schon sagte, wäre es bei einer ein vegetarischen rasse doch unlogisch essen die form von flaisch zu geben
(14.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]@Shaidon: Das sieht aber nicht nach gebäck aus, sondern eher nach einen sandwich und wie ich schon sagte, wäre es bei einer ein vegetarischen rasse doch unlogisch essen die form von flaisch zu geben

Vllt. ist es ja nicht unbedingt für die Ponies.
Sie könnten Essen herstellen dass wie Fleisch aussieht,
weil andere Tiere das ja essen und man vllt. niemanden ausschließen will.
Es könnte übrigens schon Tofu sein, oder anderes Fleisch ähnliches Zeug.
Vllt. stehen die ja darauf. RD wink
Ich wette der Zeichner des Sandwiches lacht sich kaputt, welche Verschwörungstheorien er damit ausgelöst hat...
Nur wird der Zeichner das wohl nie erfahren. ^^
Schade ich würde dass auch gerne sehen. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20