Bronies.de

Normale Version: Alle Ponys Vegetarier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
In dem Lied von Pinky Pie Staffel 1 Ep. 21 sagt Sie auch:

"Ihr ernährt auch so wie Wir ausschlißlich Vegatarisch ....!" Twilight happy

(12.01.2012)Pocketpod schrieb: [ -> ]wenn ihr nach dem tod nach equestria wollt müsst ihr vegetarier sein (mind. 12 Jahre lang)

Steht in der Bibel.

Ob man da auch schon nach 6 Jahren als strikter Veganer reinkommt?
*hust*
Ich bin ja auch Vegetarier Twilight happy Ich ess am liebsten Dinge vom Steak oder Fleisch Baum Twilight happy
(13.01.2012)Saij schrieb: [ -> ]*hust*
Ich bin ja auch Vegetarier Twilight happy Ich ess am liebsten Dinge vom Steak oder Fleisch Baum Twilight happy

RD deals with it yep!
(13.01.2012)Saij schrieb: [ -> ]*hust*
Ich bin ja auch Vegetarier Twilight happy Ich ess am liebsten Dinge vom Steak oder Fleisch Baum Twilight happy

Wirklich, so einen hab ich in der Nähe, nur wächst der in dem Gebäude, wo Kaufland drauf steht. Seltsam, oder? Pinkie happy

Zum Thema: Alle Ponys sind Vegetarier (oder unbewusst Fleischfresser, aber halt 99% vegetarisch), Veganer können sie nicht sein, es gibt ja immerhin diverses "Gebäck" (Donuts, Kuchen, Cupcakes (vllt mit Fleischzusatz?Tongue)).
(21.01.2012)Equestrian Ragetrain schrieb: [ -> ]
(13.01.2012)Saij schrieb: [ -> ]*hust*
Ich bin ja auch Vegetarier Twilight happy Ich ess am liebsten Dinge vom Steak oder Fleisch Baum Twilight happy

Wirklich, so einen hab ich in der Nähe, nur wächst der in dem Gebäude, wo Kaufland drauf steht. Seltsam, oder? Pinkie happy

Zum Thema: Alle Ponys sind Vegetarier (oder unbewusst Fleischfresser, aber halt 99% vegetarisch), Veganer können sie nicht sein, es gibt ja immerhin diverses "Gebäck" (Donuts, Kuchen, Cupcakes (vllt mit Fleischzusatz?Tongue)).
Cupcakes (Die FF) =/= canon.
Vergiss nicht Pinkie´s "You gotta share, you gotta Care"-Song in "Over A Barrel".

"Both our diets, I should mention are completely vegetarian!"
(21.01.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Equestrian Ragetrain schrieb: [ -> ]
(13.01.2012)Saij schrieb: [ -> ]*hust*
Ich bin ja auch Vegetarier Twilight happy Ich ess am liebsten Dinge vom Steak oder Fleisch Baum Twilight happy

Wirklich, so einen hab ich in der Nähe, nur wächst der in dem Gebäude, wo Kaufland drauf steht. Seltsam, oder? Pinkie happy

Zum Thema: Alle Ponys sind Vegetarier (oder unbewusst Fleischfresser, aber halt 99% vegetarisch), Veganer können sie nicht sein, es gibt ja immerhin diverses "Gebäck" (Donuts, Kuchen, Cupcakes (vllt mit Fleischzusatz?Tongue)).
Cupcakes (Die FF) =/= canon.
Vergiss nicht Pinkie´s "You gotta share, you gotta Care"-Song in "Over A Barrel".

"Both our diets, I should mention are completely vegetarian!"

Mein Beitrag nur auf englisch RD wink
ja der oft erwähnt Pinkie pie Song sagt doch alles und kann der ganzen Diskussion ein Ende bereiten...oder doch nicht ?

Die lieben Ponys sind zwar sehr vermenschlicht aber es sind trotzdem Pflanzenfresser (Pferdeartige können doch gar kein Fleisch verdauen die würden doch ganz böse kohliken bekommen ...oder wie das heisst)

Ach ja Kuchen, Muffins und Cupcakes essen ist OK - nicht weils logisch oder 100% vegan ist sondern einfach nur weils lecker und süß ist und zur Serie passt. PUNKT !
Es gibt Garantiert Fleischfresser. Die wurden aber in eine Unwirkliches Ödland Verstossen Twilight smile
Zitat:Ach ja Kuchen, Muffins und Cupcakes essen ist OK - nicht weils logisch oder 100% vegan ist sondern einfach nur weils lecker und süß ist und zur Serie passt. PUNKT !

Dumm nur das Kuchen und co. bei Equiden ebenfalls heftige Koliken auslösen können.
Nebenbei gibt es auch deftige Kuchen-, Muffin- etc... Rezepte die Fleisch enthalten.
Auf die Gefahr hin, dass es schon genannt wurde: Es gab ja mal sowas wie diamantversessene Hunde.
Und, janz wischtisch, Schätzelein: Haustiere! AJ hat Winona, Twi hat Owlicious, Rarity hat Opal und an Pinkies Hinterkopf beißt sich idR Gummy fest. Das sind alles Tiere, die auf den Fleischkonsum angewiesen sind, sprich es muss irgendwo eine Fleischquelle geben. Natürlich keine Industrie wie wir sie leider kennen, aber ein paar Ponies müssen sich ja wohl bereiterklären, Schlachtvieh anzubieten, um den Nahrungsbedarf der carnivorischen Haustiere zu decken.

Deren Cutie Marks würd ich allerdings zu gern mal sehen.

Btw, ich bin ebenfalls überzeugter Vegetarier.
Und stehe auf Kuchen. Hell yeah. RD deals with it
Zitat:Deren Cutie Marks würd ich allerdings zu gern mal sehen.

Here you go:
[Bild: 147px-AiP_CM_Fluttershy.svg.png]
Das Ponies sich nur Vgetarisch ernähren ist klar.
Eier brauch man zum Backen Wink und es heißt ja nicht das Vegetarier keine Eier essen.
Milsch von den Kühen.
Hühner besser gesagt den Hahn als Wecker :p
Tja die Schweine.... einfache Hausschweine die den Biomüll entsorgen, z.B. die Äpfel die nicht gut genug sind für den Cider Smile

Jedes Wesen kann auch Fleisch essen, unsere Nutztiere werden auch zum Teil mit Tiermehl gefüttert aus aus tierischen Abfällen besteht. Ergo futtern die Fleisch, zwar getrocknet und zermalen aber Fleisch.

Ein Pferd würde jetzt nicht auf die Jagt gehen und rohes Fleisch essen aber es würde es in einer anderen Form essen.

*ans kinn tipp* Bewusst würden sie kein Fleisch essen, bewusst würden wir auch keine Spinnen in unserer Gesellschaft essen... unbewusst jedoch hat jeder schonmal eine gefuttert.

äm ja Ponies sind Vegetarier.
(23.02.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Jedes Wesen kann auch Fleisch essen, unsere Nutztiere werden auch zum Teil mit Tiermehl gefüttert aus aus tierischen Abfällen besteht. Ergo futtern die Fleisch, zwar getrocknet und zermalen aber Fleisch.

Ein Pferd würde jetzt nicht auf die Jagt gehen und rohes Fleisch essen aber es würde es in einer anderen Form essen.

*ans kinn tipp* Bewusst würden sie kein Fleisch essen, bewusst würden wir auch keine Spinnen in unserer Gesellschaft essen... unbewusst jedoch hat jeder schonmal eine gefuttert.

Das ist sehr irritierend und verstörend wenn man genauer darüber nachdenkt.

btw deine Sig "Etwas besseres als den Tod findest du überall." ist toll, aus Felidae sicher.
Für das doppelt konzentrierte Steak.RD wink
Big Grin

Diese disskusionsrunde läst mich heftig schmunzeln Smile

mir ist spontan die bekannte Soylent Green Methode
eingefallen

was mich darauf schließen lassen würde das diese Cupcake geschichte
gar nicht so abwegig ist ...


dennoch bin ich auch der meinung das sich die Pony's vegetarisch ernären

es ist ja eine für Kinder gemachte Serie und ich glaube das sich fleischfressende Pony's nicht so gut darin machen würden

und die sache mit den Haustieren .....
also ich glaube wohl kaum das der geliebte Gummy Fleisch bevorzugt
(außer in pürierter Form) RD wink
Na solange es keine Petazentrale in Equestria gibt solls mir recht sein.
Ich bin noch nicht allzuweit in der Serie drin (Folge 14 gibbet heit amd).
Aber mir käme es doch recht seltsam vor, wenn die Pony´s Fleisch essen würden.
Höchstens unmerklich, also Soylent Green.

Ich selbst mutiere derzeit aber auch zum Teilzeitvegetarier.
N Eintopf ohne Beinscheibe suckt, aber so gesehen brauch ich nicht unbedingt Fleisch, bis auf Aufschnitt^^
Was die Frage bezüglich ob die Ponys allesamt Vegetarier sind betrifft, gehe ich schon davon aus, dass sie kein Fleisch essen. Wie es mit den anderen Wesen in Sachen Ernährung aussieht ( z.B. Spike oder eben Drachen generell) bin ich mir noch etwas unschlüssig Pinkie happy
(17.03.2012)Maix schrieb: [ -> ]Was die Frage bezüglich ob die Ponys allesamt Vegetarier sind betrifft, gehe ich schon davon aus, dass sie kein Fleisch essen. Wie es mit den anderen Wesen in Sachen Ernährung aussieht ( z.B. Spike oder eben Drachen generell) bin ich mir noch etwas unschlüssig Pinkie happy

Spike ernährt sich so wie die Pony´s von Heupommes, Süßkrams, Obst & Gemüse, Sandwiches und seinem Leibgericht blaue Saphire. Pinkie happy
Die Ponys sind Vegetarier und alles was von Anderen an Fleisch verputzt wird, wird in der Serie nicht gezeigt RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20