Bronies.de

Normale Version: Ich klaue dir deine 3 Wünsche <^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kleines Spielchen, dass mir gerade so aus den Gedanken entsprungen ist (:

Es geht wie folgt:
Jeder schreibt sich 3 Wünsche auf. Zum Beispiel so:

- Reich sein
- Ein Cabrio besitzen
- Nach Paris reisen

der jeweils nächste User "klaut" sich die 3 Wünsche von dem User über ihm, und erfindet eine 1-Satz Geschichte aus diesen 3 Wünschen und schreibt dann seine drei wünsche auf. Ungefähr so:

Ich überfalle morgen eine Bank, damit ich mir ein Cabrio kaufen kann um nach Paris zu fahren.

Alles verstanden? Na dann LOS GEHT´S!!! Ach und immer schön kreativ sein :3

Meine 3 Wünsche:

- Auf ein Volksfest gehen
- Ein Dirndl tragen
- Ins Freibad gehen
Hmm K ^^ hoffe das is so richtig

Ich kaufe mir auf einem Volksfest ein Dirndl denn ich wollte schon immer mal damit ins Freibad schwimmen gehen.

- Zwei neue freunde finden
- Nach Japan reisen
- Ein Pokemon haben
Ja ist richtig so Twilight happy
Sehr gut. (:

Ich suche mir zwei neue Freunde um mit ihnen nach Japan zu fliegen, weil dort ein Pokemon Battle stattfindet.

- Im regen stehen
- Eine heiße Schokolade mit Marshmallows trinken
- Einen ganzen Tag lang durschschlafen
YAY hab da aber noch ne frage kann ich auch die wünsche in einer anderen reienfolge in den satz packen??

Ich stehe immer im regen trinke dabei eine gerade noch heiße schokolade mit Marshmallows, danach bin ich krank und schlafe den ganzen tag durch.

- Meine Beine Rasieren
- einen job finden
- mit einem Hai schwimmen
Immer nachdem ich mir die Beine rasiere, suche ich mir nen' Job, um eines Tages mit Haien in meinem eigenen Swimming Pool schwimmen zu können.

- Ein Powerpuff Girl sein
- Reich sein
- Freunde finden
Ich fliege als Powerpuff Girl und stiehl einige Räubern Geld um Damit Freunde zu finden (ka ey xD)

-Ariana Grande treffen
-Zur USA reisen
-Sänger werden
Weil ich Sänger werden will, fliege ich in die USA und treffe dort aus Zufall Ariana Grande

- Bedienstete haben
- quasi unendlich Geld haben
- Ein großes Bett haben
Da ich unendlich viel Geld habe, kann ich mir natürlich auch Bedienstete leisten, was den Vorteil mit sich bringt, dass ich mein großes Bett nicht täglich machen muss.

Meine drei Wünsche sind eigentlich ganz bescheiden.

- Ich hätte gerne eine größere Wohnung mit einem extra Raum für meine LEGO-Sets und Puzzles
- Ich würde gerne in einem Schloss mit all meinen Freunden eine Pyjamaparty feiern
- Ich möchte bis zu meinem Tod keine Krankheiten bekommen
Ich schaffe es meine Freunde dazu zu überreden, dass wir uns ein Schloss mieten für eine Nacht, wo wir dann eine schöne Pyjamaparty feiern können. Mit all dem Geld von den Geschenken ziehe ich in eine größere Wohnung, wo ich ein Zimmer alleinig für meine Klemmbausteine und Puzzles dediziere. Und da ich den Rest meiner Zeit in diesem Zimmer verbringe bekomme ich auch keine Krankheiten bis ich sterbe.

- Ich würde gerne Zeichnen können, jetzt gleich.
- ich würde gerne Musik machen können, jetzt gleich.
- Ich würde gerne besser Schreiben können, jetzt gleich.