Bronies.de

Normale Version: Endlich auch mal hier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu!
Ich bin Maerchen und ganz neu hier auf bronies.de. Ich bin bisher immer auf den mlpforums unterwegs gewesen, da ich aber über das Wochenende auf der Galacon war, dachte ich, ich meld mich hier auch mal an. Smile

Ich bin sicher wir werden eine super Zeit zusammen haben!  Brohoof
Dann Herzlich Willkommen im Forum!! [Bild: ppartytime.png]
Du kannat dir sicher sein das du hier eine super Zeit haben wirst, so ziemlich jeder User ist hilfsbereit und freundlich. [Bild: mlp-dhappy.png]
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich mal in dem ein oder anderen Thread.[Bild: mlp-bmwink.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Hey @ Maerchen, willkommen im Forum [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich war auch auf der GalaCon. Brohoof
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Maerchen!
War ebenfalls auf der Galacon, meiner dritten hintereinander.
Sie hat mir dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht, da ich mir ein tolles Plushie geleistet habe, von Tabitha mir einige Autogramme - nebst Photo - geholt und es auch noch auf die lokale Zeitung geschafft habe! [Bild: d3lwtzb2.png]
Werde, wenn nichts dazwischenkommt, nächstes Jahr wieder zur Galacon fahren!
Wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Willkommen im Forum!

Auf der GalaCon war ich auch, vielleicht ist man sich da über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen. Twilight happy

Und da du wohl ein Luna-Fan bist, findest du hier den Fanclub. RD wink