Bronies.de

Normale Version: Bronies auf der Eurofurence 2015?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

so wie letztes Jahr auch, wieder ein Thread bezüglich der Eurofurence.

Würde mich interessieren, wer von euch zur EF nach Berlin kommt. Und vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen zusammen Smile

PS: Wir suchen auch noch Mitsänger für eine Runde Pony-Karaoke auf EF (privat auf dem Zimmer, nicht offiziell) - wer auf EF ist und Lust hat, einfach bei mir melden Smile

Gruß
Crow
Ich bin von Montag bis Montag da.
Ich bin von Dienstag bis Montag da. Montag bis Montag klingt nach Orga? Smile
Das Ding dauert ne ganze Woche lang? Lyra astonished
Wenn man will ja ...
Mittwoch ist offizielle Eröffnung, reguläre Events sind von Donnerstag bis Samstag, Sonntagabend geht's dann mit der Dead Dog Party zu Ende. Und um auch alles mitzukriegen sind mehr als die Hälfte schon eine Nacht früher und/oder noch eine länger da.

Reg macht Dienstag gegen Mittag auf, und damit ich nicht nach ner fünfstündigen Fahrt da noch 10 Stunden lang Leute einchecken muß, komm ich schon am Montag.
Bin auch von Dienstag bis Montag dort. Und im Anschluss nach der EF gleich im Stress für die AniNite xD
Ich fahr am Donnerstag hin wenn Hexe das Treffen bestätigt