Bronies.de

Normale Version: Suche MlP-Kleid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Thread-Titel benennt ja eigentlich schon den Kern meiner Fragestellung:

Ich suche, zum käuflichen Erwerb, ein Kleid, dass My little Pony bezogen designed ist.
Es gibt zwar massig Kleidung für die ursprünglich erdachte Altersklasse (3 bis 12? [Bild: pc-rteehee.png]), suche nun aber für mich selbst auch einen netten Einteiler, der nicht überladen kitischig ist, sondern chic und auch alltagstauglich.

Ziemlich kompliziert, finde ich jedenfalls.
Dabei suche ich keinen Stofffetzen, der auf der Brust einen riesigen Aufdruck von Twilight hat, sondern entweder etwas Dezentes (zum Beispiel ein Cutie Mark Pattern?) oder aber schon in diese Richtung gehend:
Kleid (Öffnen)
Soll halt letztlich nur nicht wirken, wie eines der Kinderkleidchen die auf eine Frauengröße umgeschneidert wurde...

Ich selbst werde schlicht nicht fündig, aber vielleicht hat wer anders ja mehr Glück als ich, oder weiß gar direkt woher ich so ein Teil beziehen könnte. [Bild: pc-fblush.png]

Liebe Grüße,
Knäuel
Sowas?
https://www.etsy.com/listing/195398361/my-little-pony-dress-measurements-in?ref=shop_home_active_15
Anderes hätte ich nicht gefunden, ausserhalb von G1 findet man aber generell wenig fur erwachsene Frauen (ausser Shirts).
Das passt besser in den Flohmarkt. Ich verschiebe mal Twilight happy

Ich habe letztens im Primark bei den Erwachsenensachen einen Schlafanzug mit Hotlans gesehen. Vielleicht kommt bei denen ja auch irgendwann mal ein Kleid raus ^^