Bronies.de

Normale Version: Die Bronies.de-Verschwörung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt nur 3 Bronies im deutschen Raum, welche sind Fabr0ny, Flutterplex und Banished.
Die beiden anderen haben tausende Zweitaccounts und das hier ist alles ein psychiatrischer Test für Subjekt Banished.
Um zum Sinn dieses Threads zu kommen, bevor ich noch mehr Ärger krieg...
Was ist denn eure MLP/Bronies.de/Fernsehen an sich-Theorie? Cheerilee awesome
Und ja, ich habe mich nur für diesen Thread wieder hier eingeloggt.
Meine bronies.de-Theorie ist, dass dieser Thread kein Forenspiel und deiner Signatur zu groß ist.
Sorry, wusste nicht, wo dieser Thread hingehört...
Jetzt weiß ich es aber wieder. Bewegt ein Mod das hier bitte in Spaß&Sonstiges?
Meine Signatur wird sofort verkleinert! Danke für den Hinweis, wollte das schon länger machen.