Bronies.de

Normale Version: GIFs mit Sound!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Neues beklopptes Forenspiel gefällig?
Es geht darum, GIFs einen Soundtrack oder eine Geräuschkulisse zu geben.

Die Regeln:
1. Schaut euch das GIF im letzten Post an.
2. Überlegt euch was für ein Song, Soundtrack oder Hintergrundsound zu diesem GIF passen würde.
3. Sucht euch dent entsprechenden Sound in einem einfügbaren Format, z.B. als YouTube-Video oder Soundcloud. Probiert's bei der Gelegenheit vielleicht auch einfach mal aus - lasst das GIF laufen und den Sound in einem anderen Tab oder Fenster im Hintergrund.
4. Wenn ihr findet, dass es passt, postet den Sound in eurem Threadbeitrag.
5. Ganz wichtig natürlich: Postet auch ein neues GIF! Zu diesem muss dann der nächste einen passenden Soundtrack finden.
6. Beachtet die Forenrichtlinien  RD wink

Alles klar soweit?
Dann kommt hier das erste GIF. Findet einen schönen Hintergrundsound dafür  Twilight happy
[Bild: Cat+sneezing+or+maybe+it+s+writing+a+sym...289506.gif]  
Naja, vielleicht ein wenig zu schnell, für die Mieze. Pinkie happy





Achtung, das flimmert. (Öffnen)
Schön auf den Titel des Videos achten Noiz >.>





Spoiler (Öffnen)




[Bild: pinkie_is_happy_1_by_mezkalito4p-d4d9x2x.gif]




Spoiler (Öffnen)
Gute Wahl [Bild: thumbs_up.png]
Hoffe meine gefällt dir auch  Pinkie happy  




[Bild: h4DE9EFB4]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_lnohdv43ul1qgqigd.gif]
@Puffel: Du, ich poste nichts mit der Einstellung, dass ich irgendwas bestimmtes will. Das sollte man bei dieser Art Forenspiel nicht.
Deine Wahl ist jedenfalls brilliant. Past hervorragend Pinkie happy




FS grins Sorry!


[Bild: h464B9A96]
Kommt schon, Leute. Macht mit. Es ist ein bisschen doof, seine "eigenen" GIFs zu vertonen  FS sad

Spoiler (Öffnen)


Na, vielleicht fällt ja hierzu jemandem was ein.  Pinkie happy
[Bild: h2A293BB1]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: giphy.gif]
Pinkie happy  Ich glaub, ich hab grad was super passendes gefunden!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: h7CAA6551]
Dann muss ich wohl mal wieder selber Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: h90249929]
Dazu fällt mir das hier ein:
Spoiler (Öffnen)

Here we go:

[Bild: tumblr_md6xib3wqp1qzasnx.gif]
Sehr gute Wahl von dir. Gefällt mir Pinkie happy
Dein GIF ist allerdings schwierig AJ hmm
Ich entscheide mich mal hierfür
Spoiler (Öffnen)

[Bild: h062F626F]
Danke.  Pinkie happy
Und einfach ist doch langweilig. Tongue
Hier wollte ich ja zuerst das offentsichtliche Who let the dogs out einfügen, hab' mich dann aber hierfür entschieden:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_lmpg9jl57d1qfeod9.0.gif]
Pinkie happy  Nicht schlecht! Who let the dogs out hätt ich zwar erwartet, aber das passt richtig gut zu der slow motion in dem GIF.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: h561D270F]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: latest?cb=20110314152015]
Pinkie happy  Das war gar nicht so leicht. Ich hab über Jump von KrissKros, Jump von Van Halen, sogar über Jumpf for Joy von 2Unlimited nachgedacht  RD laugh
Aber bei letzterem bin ich dann über dieses schöne alte Stück gestolpert, das ich vorher nicht kannte.
Gibt dem GIF was schön klassisches  Octavia Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)

[Bild: h0C9EB584]
Joa, zu Vinyl irgendwie sowas halt: Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 130232443562.gif?1305073704]
Joah, passt ziemlich gut Twilight: not bad
Und Derpy ...fordert irgendwie geradezu das hier Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: giphy.gif]
Seiten: 1 2 3