Bronies.de

Normale Version: Besucherrekord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ist der Besucherrekord normal oder ist das ein Forumfehler?
Ist wohl ein Bug
bei 1880 besucherrekord une nur 1330 mitgliedern stimmt da doch was nicht D:
Die Gäste zählen auch und davon sind gerade über 1000 vorhanden. Wahrscheinlich ein Fehler oder (wahrscheinlicher) ein Angriff. Glaube ich.

Edit: So langsam werden es weniger.
Bei mir war das Forum ein paar mal nicht aufrufbar, also war die Verbindung tatsächlich ausgeschöpft, also kein Anzeige-fehler.
Ich vermute mal eine DDos-Attacke oder eine Art Belastungstest, sicher bin ich aber natürlich nicht.
(21.03.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]bei 1880 besucherrekord une nur 1330 mitgliedern stimmt da doch was nicht D:

Es waren ja nicht 1880 "Mitglieder" online, die meisten waren ja Besucher:
[Bild: scr01q.png]

Ich frage mich auch, was der Grund für diesen Ansturm ist. Ist trotzdem möglich, dass es ein Fehler ist. Ich hab mir gerade Wer ist online angeschaut um rauszufinden, welches Thema so viel Interesse erzeugt. Komischerweise scheinen die meisten "Besucher" auf der Hauptseite unterwegs zu sein Derpy confused.
@Rainbow Shade: die vermutung mit den Ddos teile ich auch. Es gibt nunmal viele trolls, für die es ein spaß ist unser forum zu zerstören und mit einen ddos können sie uns blockerein. Mit einen guten botnetz, können di euns tage lang down bringen. kenn ich auch von pspking.
Klingt wie ein automatisches Skript. Alles andere macht einfach keinen Sinn bei solchen Zahlen.
(21.03.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@Rainbow Shade: die vermutung mit den Ddos teile ich auch. Es gibt nunmal viele trolls, für die es ein spaß ist unser forum zu zerstören und mit einen ddos können sie uns blockerein. Mit einen guten botnetz, können di euns tage lang down bringen. kenn ich auch von pspking.

Hm, wenn es wirklich Ddos ist haben wir ja nochmal Glück mit dem Serverwechsel morgen. Ich hoffe bloß das sich das nicht wiederholt Flutterrage
(21.03.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@Rainbow Shade: die vermutung mit den Ddos teile ich auch. Es gibt nunmal viele trolls, für die es ein spaß ist unser forum zu zerstören und mit einen ddos können sie uns blockerein. Mit einen guten botnetz, können di euns tage lang down bringen. kenn ich auch von pspking.

Wenn dem so wäre könnte ich echt manchma alle auf einen haufen zusammtrommeln und:




Ogott hab ich das wirklich grad gepostet? Lyra astonished
Ich bitte vielmals um entschuldigung. FS sad

Aber ich hasse solche miesen*piiiiieeep* Octavia angry
(21.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Klingt wie ein automatisches Skript. Alles andere macht einfach keinen Sinn bei solchen Zahlen.

sag ich dich ddos. warscheinlich iregnd so ein kellerkind das außer haten und trollen keine anderen hobbys hat. (Makan!!°Flutterrage )

°wer oft auf Pspking ist, weiß wen ich meine.
War kein Fehler, wird mit Sicherheit ein Angriff gewesen sein. Das eigentlich ärgerliche ist jetzt nur, dass der Besucherrekord (mal wieder) verfälscht wurde und man keinen richtigen Rekord mehr aufbauen kann, aber naja, was soll's.

Für morgen: Unter Umständen muss der Serverwechsel noch um ein paar Tage verschoben werden, weil ich noch auf eine E-Mail von meinem alten Provider warte, damit der Übergang fließender verlaufen kann. Leider lässt sich dieser öfters mal Zeit...
Hm, nunja, da kann man wohl nix machen.
Ich hoffe bloß die Attacken aufhören!
Was heißt das nun genau? Klärt die dummen und unwissenden auch mal auf... muss man irgendwas beachten? Wie kann man solches Unkraut vernichten!? Hallo ich bewegemich auf die dreißig zu und PC`s sind mir etwas fremdWhining
Warum kann man eigentlich den Besucherrekord denn nicht einfach löschen?
Bis auf das ist ja glücklicherweise nichts wirklich schlimmes passiert. Ich hoffe das sich das nicht noch schlimmer wiederholt.
hm, denke mal es wäre das Beste den Rekorde sobald sich das wieder eingeränkt hat, zu resetten.. zwar ist es schade um den alten Rekord aber kann man nicht ändern..

Wegen (D)DoS / Auomatisches Script, ist gut möglich, aber man kann ja bedenken das DDoS strafbar ist RD wink... war essen während das wohl passiert ist, also war der Server nicht mehr / langsamer erreichbar? Was ja wohl auf hohe Zugriffszahlen schließt. (Obwohl das immer wieder mal vorkommt)
(21.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]hm, denke mal es wäre das Beste den Rekorde sobald sich das wieder eingeränkt hat, zu resetten.. zwar ist es schade um den alten Rekord aber kann man nicht ändern..

Naja, der alte Rekord mit den 218 war ja auch gefälscht. RD wink
Hallo ihr ganzen RAINBOWS ICH REDE MIT EUCHCheerilee awesome
Was nun was passiert denn jetzt!? Was ist dieses mist DDOS scheißding!?AJ surprised
(21.03.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hallo ihr ganzen RAINBOWS ICH REDE MIT EUCHCheerilee awesome
Was nun was passiert denn jetzt!? Was ist dieses mist DDOS scheißding!?AJ surprised

http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

nachlesen^^
Bin kein Pro, aber soweit ich weiß heißt das sowas wie Denial of Service. Das ist ein Bot, der versucht durch x tausend aufrufe eine Seite lahmzulegen
Danke! mein Hunger nach Information wurde gestilltPinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6