Bronies.de

Normale Version: German Comic Con Dortmund [2017]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr lieben Bronies und Pegasisters, ich kann euch hier nun verkünden, dass die "German Comic Con 2015" am 05.12. und 06.12. in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden wird. Es wird die erste offizielle Comic Con in Deutschland sein ~

Stargäste wurden bereits bestätigt:
- Rory McCann
Bekannt aus GAME OF THRONES, HOT FUZZ, KAMPF DER TITANEN, ALEXANDER

-Manu Bennett
Bekannt aus ARROW, SPARTACUS, DER HOBBIT

-Nathalie Emmanuel
Bekannt aus GAME OF THRONES, FAST & FURIOUS 7, MAZE RUNNER: THE SCORCH TRIALS

-Chad Rook
Chad Rook bekannt aus THE FLASH, SUPERNATURAL‬, ‪ALCATRAZ‬, SANCTUARY, CULT, ‪BATES‬ MOTEL, ‎iZOMBIE

Es folgen noch mehr Stargäste, weitere Infos gibts auf deren Internetseite: http://www.germancomiccon.com

Zu sehen gibt es auch viele Panels, sowie Händler, Autogrammstunden uvm. Nähere Infos auf der Comic Con Internetseite Twilight happy


Edit: 2017 gibts auch wieder eine Comic Con. Vom 9.12-10.12. wer ist ebenfalls dabei? Big Grin
Da das von mir aus gesehen um die Ecke ist werde ich da sein.
Aber nicht als Händler, die Standpreise richten sich doch schon mehr an professionelle Verkäufer. RD wink
Hm, ein mir bekannter Comichändler hat gesagt, die ganze Con sieht ihm etwas sehr wie ein Schnellschuß aus. Der Veranstalter war wohl schon mal in Conorgas, hat aber nie zuvor eine eigene Con aufgezogen. Er hat auch erst vor ein paar Monaten angefangen, das Ganze zu organisieren, also Vorlaufzeit höchstens so lang wie bei der 2012er GalaCon, aber für eine viel größere Convention. Dann auch noch eine Armada an Stargästen auf so einer Erstcon...

Abgesehen davon, daß ich da sowieso nicht kann – mal sehen, was das wird.
ich wohne in dortmund ich muss nur wissen wo ich karten bekomme
Karten bekommst du hier http://www.germancomiccon.com/

Oder vor Ort an der TageskasseTwilight happy
Wie auch schon im anderen Comic Con Germany Thread geschrieben:
Das ist weder die erste deutsche Comic Con noch ein Ableger des amerikanischen Originals, es handelt sich dabei nur um eine Convention der recht neuen deutschen Firma Cool Conventions UG und verwendet den Namen "Comic Con" genauso wie die Comic Con Germany zwecks Marketing, ist ja nicht rechtlich geschützt.
Also ich bin dabei, ihr könnt mich am ToonsUp Stand antreffen:
[Bild: CU_EKDYWcAQXx4w.jpg:large]
Ich krame einfach mal den alten Thread raus, muss ja nicht unbedingt ein neuer sein. Wink

Wer wird denn nächstes Wochenende alles auf der Comic Con in Dortmund anzutreffen sein?
Vielleicht trifft man sich ja sogar mal, wenn wir schon vor Ort sind Twilight smile