Bronies.de

Normale Version: Bronies in Rheine?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo mal nachgefragt... befinden sich Bronies nahe oder gar IN Rheine? Ich würd ja schon mal schauen das ich endlich mal direkten kontakt zu meinesgleichen bekomme ^^

Rheine liegt in NRW falls mancher sich wundern sollte wo den ein 'Rheine' liegen könnte. RD deals with it
Soweit ich weiß gibt es einen Stammtisch in Münster.
Und falls du dich fragst, wo das ist: Das ist die Endhaltestelle des RE7, wenn er nicht bis Rheine fährt. Pinkie happy
Ob es direkt in Rheine Bronies gibt kann ich nicht sagen, aber in der Umgebung gibt es welche RD wink
Wie Quad schon sagt schau doch mal bei uns beim Münsteraner Stammtisch vorbei (das nächste Mal am 19.9.)
Ich komme nicht aus Rheine, aber die Stadt ist nur 7 Min. Von mir entfernt (wenn ich mit dem Zug fahre)RD laugh
Was höre ich da?
Rheine?
Da fahre ich immer zum shoppen hin.  RD laugh
Schaue einfach mal auf die Mitgliederkarte, dort siehst du welche User aus Rheine und Umgebung kommen.
Die Karte ist wohl nicht aktuell und es ist nicht jeder eingetragen, aber ich sage immer "Besser als gar nichts."

Schöne Grüße aus Greven/Reckenfeld.  RD laugh
Ahhh schön zu hören und lesen das es chancen auf treffen gibt ich glaube das Münster Treffen klingt gut und vielleicht solpert man ja sogar mal im Comicshop in Rheine übereinander Wink
Man sieht sich bestimmt mal RD wink
Wie die gute Nagisa schon sagt sieht man sich bestimmt mal, denn meiner Meinung nach gehören Bronys einfach in eine Herde.[Bild: pc-psmile.png]

Meine wenigkeit lädt auch mal öffters neben dem Stammtisch zum kleinen Bronytreffen in meine Wohnung ein.
Mich und ein paar andere Bronys trifft man auch öffters mal bei Ilona im Comic Planet an.
Oder man trifft sich beim Münsteraner Stammtisch, wie du siehst gibt es viele möglichkeiten sich zu treffen und sich auszutauschen.

Man ist nie der einzige Brony, es sind immer kontaktfreudige gleichgesinnte in deiner nähe.[Bild: cl-ts-yell.png]
Rheine/Dorenkampf meldet sich zum Dienst. Big Grin
Hab den größten Teil meines Lebens in Rheine verbracht, komme da allerdings nur noch hin um Mutter und Bruder zu besuchen. Wenn man also mal was größeres plant, würde ich mich durchaus dazugesellen.
Bald können wir selber einen Rheiner Stammtisch gründen RD laugh
Ich komme aus Ibbenbüren ^^
Ich komme aus Schöppingen. Ist gar nicht so weit.
Man kann sich gut in Münster treffen das sind ja grade mal 30Km von hier
Ich wohne ebenfalls nicht weit von Münster und Rheine entfernt. Genau mittig in Greven, zumindest noch. Twilight smile