Bronies.de

Normale Version: Hund oder Katze? Oder doch was anderes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, ich denke, bevor ich irgendwo eine Diskussion aufbreche, werde ich ein Thread aufmachen, wo es dann auch hin gehört...

Hund?

Katze?

Papagei?

Welches Haustier bevorzugt ihr?

und Warum?

Es muss nicht Viel stehen, aber mindestens Ein Satz oder ein Paar argumente müssen schon da sein.

Bitte nicht streiten, Diskussion ist Erlaubt.

Umfrage ist da.
Hund.

Treu, bester Depriekiller, netter Zeitgenosse, Wachhund. 
Hund. Immer aktiv. Nie langweilig. Treu.
Ich mag Hunde und Katzen gleichermaßen und hatte auch immer sowohl Hunde als auch Katzen. Man kann die Tiere ja durchaus gemeinsam halten, ohne das sie sich gegenseitig die Hölle heiß machen Big Grin... die liegen manchmal sogar zusammen und kuscheln (aber nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen, wenn ich dabei sitze, dann werden die Katzen vom Hund immer schön davon gejagt, da will er einfach ungeteilte Aufmerksamkeit ^^)
Schlange

Sie sind süß und schuppig
Was ich auch schon hatte waren Kaninchen, Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche und Kanarienvögel... die find ich auch klasse, aber würde ich mir aktuell wohl eher nicht mehr anschaffen :o
Ich hätte wahnsinnig gerne eine Schlange oder eine Echse. Aber das darf ich im Haushalt meiner Mutter leider nicht.
Katzen finde ich aber auch ganz super.
Ich hab 3 Hunde und 2 schlangen

aber Hunde sind meine lieblingstiere Twilight happy
Meerschweinchen Twilight happy Hatte ich lange Zeit.
Boah, ich hätte so gerne einen Waschbären[Bild: pc-tunsee.png]
Keines. Tiere sind zwar toll, verpflichten aber auch.
Obwohl, Hühner wären ideale Haustiere.
Das Thema dieses THreads überschneidet sich doch stark mit dem hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=634&highlight=Haustier

Daher mache ich hier dicht.

~closed