Bronies.de

Normale Version: Bronys in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyy^^

Ich bin für 2 Wochen in einem Ferienlager in Berlin. Wir wollen demnächst eine Wanderung durch Berlin machen und wollte fragen ob wer mitkommen möchte. Die Erlaubnis hab ich (fast) nur ich muss in der Gruppe bleiben also müsstet ihr mitkommen. Wann genau wissen wir noch nicht :/ die Gruppe besteht aus 6 Kinder und 2 erwaschen (das sollte ich schreiben)

Mfg Mew ^^


(Darf ich hier eigentlich einfach ein Beitrag erstellen?)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746

Dürfen ja, aber nen Meeting Thread gibt es schon seid 3 Jahren.
Am besten du kopierst den summs (Beitrag) nochmal damit alle Berliner es lesen können in o.g. Thema Wink

Ich denkeces finden sich vielleicht ein paar interessenten.
In welchem Camp/Lager seid ihr ?

Gruß
Ok danke :D
Ok viel Spaß beim Wandern.

Ich selber bin in Hamburg :3
Heiligensee oder so

Hier in dem Ferienlager sind auch Hamburger
So, dann mach ich hier mal zu. Berlinthreads haben wir ja schon Wink