Bronies.de

Normale Version: Lethrael erklärt sich zum Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich bin der Lethrael und ein Brony.
ZU mir selbst ich wohne in Leverkusen und bin an einem
Freitag dem 13 im April 84 geboren.
Seitdem ich 16 Jahre alt war habe ich mit Animees angefangen
und schon vier Jahre davor bin ich mit Pen an Paper Rollenspiele
in phantastische Welten abgetaucht.
Jetzt kommt zu meinem Nerdtum auch noch eine Vorliebe für Zeichtrickfilme und
in den letzten Wochen für My little Pony.
Meine Lieblingshauptcharaktere sind Fluttershy und Rainbow Dash.
Bei den Nebencharakteren sind es die CMC wobei ich in diesem Fall
eher die Thematiken ihrer Folgen interessant finde.
Hm ansonsten fällt mir gerade nichts mehr zu sagen ein, außer:

Auf eine gute Freundschaft.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Lethrael!
Freue mich immer wieder riesig, wenn ich jemanden aus der gleichen Altersklasse begrüßen kann. [Bild: 9e232sw2.png]
Wenn er dann auch noch aus NRW kommt, ist es natürlich noch um vieles schöner. Twilight happy
Wenn Du möchtest, kannst Du dich zu unserem "Altersheim" begeben, einfach auf "weitere (Fan)clubs" klicken und dann auf "Ältestenrat" - vielleicht schreibt man sich dort ja auch noch. Pinkie happy
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten Ausschau hälst, einfach hier klicken!
Fanclubs: FS grins RD salute
Wünsche dir noch eine schöne Zeit hier auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Auf eine gute Freundschaft! [Bild: evrrqq4d.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Lethrael [Bild: 01-cfap.png]

Noch einer aus dem aller besten Jahrgang [Bild: cl-ts-clap.png]

Viel Spass im Forum[Bild: pc-psalute.png]
dankeschön,

ich fühle mich gleich heimisch Twilight smile