Bronies.de

Normale Version: Deine Meinung ist mir wichtig <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Fandome,

ich bin nun schon seit langem ein Brony und Youtuber. Meine bisherigen Commentarys über Bronies kamen relativ gut an. Jedoch musste ich eine lange Pause einlegen und habe dadurch viele treue Fans verloren. Nun glaube ich auch, dass die Qualität meiner Videos abgenommen hat FS sad

Könntest du dir vielleicht eins von meinen Videos anschauen? Das Feedback würde mir sehr helfen!

Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen Smile

Vielen Dank schon Mal!

Gruß

Dayvid



Da es hier um Videos und deinen Youtube Kanal geht, verschiebe ich das ganze nach Musik und Videos.
Da ich gerade erfahren durfte, dass zwei Threads parallel zu viel des Guten sind, poste ich hier regelmäßig auch meine Videos zu Bronies.

Hier das zweite Video:





PS: Ich bin ein sehr großes Fan von Kritik und Feedback. Wenn ihr euch die Zeit nehmen könnt, wäre ich dafür sehr dankbar Cheerilee awesome
Einen schönen Sonntag wünsche ich!  Pinkie happy

Hier ein weiteres Video. Diesmal geht es um die Behauptung, dass jeder Brony ein schlechter Mensch ist und schlechten Einfluss ausübt.





Ihr könnt gerne Mitdiskutieren!  RD deals with it
Hier das neuste Video. Es geht hier darum, weshalb auch ältere Menschen MLP schauen.



Was sagt ihr eigentlich zu meinen Thumbmails? Bin gerade dabei sie zu verändern, weil sie für mich nicht so ansprechend wirken Shrug

Kennt einer von euch sich vielleicht sogar damit aus? Bin für jeden Tipp dankbar Twilight happy

Gruß

Dayvid