Bronies.de

Normale Version: Youtube Brony Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erneut ein Hallo an euch Smile

in diesem Thema werde ich regelmäßig meine Youtube Videos posten, die mit Bronies zu tun haben. Falls ihr Kritik oder Anregungen habt, ruhig raus damit. Bin sehr offen für sowas und freue mich über jede Beteiligung!

Hier schon Mal das erste Video:





Danke für eure Aufmerksamkeit RD deals with it

Gruß

Dayvid
Nicht alles mit doppelt und dreifachen Threads vollspamen wäre ein guter Anfang. Eeyup
(09.08.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nicht alles mit doppelt und dreifachen Threads vollspamen wäre ein guter Anfang. Eeyup

In meinem ersten Thread stehen meine Videos nicht im Mittelpunkt, sondern eher die Themenvorschläge von Leuten hier, die sich gerne ein Video dazu wünschen. In diesem Thread werden regelmäßig meine Videos aufgelistet, um einen bequemen und schnellen Zugriff zu ermöglichen. Ich weiß leider nicht was daran doppelt oder gar gespamt sein soll, da ich sogar zwei verschiedene Videos in den Threads verlinkt habe.

PS: Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, da ich noch kein "Pro" in Foren bin Shrug
Die Absicht und die Überlegung ist durchaus nachvollziehbar, dennoch haben wir hier pro Benutzer im Videobereich nur einen Thread zu seinen Projekten. Die Diskussionen würden sich sonst automatisch über zwei Threads verteilen, was das Ganze unnötig unübersichtlich macht. Deshalb bitte auch ich dich, dich vorerst auf einen Thread zu deinen Videoprojekten zu beschränken.

Hier ist dann geschlossen.