Bronies.de

Normale Version: Metro 2033 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja hallo ich hab mal ne Frage. Wer hätte Lust auf ein Rpg das gemäß Metro 2033 und Metro Last Light funktioniert. Das Letzte hatte ja nicht so gut funktioniert da dem Leiter die Nutzung von Menschen untersagt wurde (gemäß der Regelung).

Das Setting ist wie in Metro 2033. Angefangen wird wie im Buch & Spiel. Eigentlich ist es frei spielbar aber anstatt das nur Artjom geht werden mehrere in Gruppen gehen. Artjom wird es nicht geben. Kahn und Bourbon hingegen schon da diese sogesehen nur einen kurzen Auftritt haben. Das Rpg folgt der Story aber gelegentlich werde ich ein paar Events einfügen die ein kleines Problem erzeugen für jeden RD wink

Wenn weitere Fragen auftauchen einfach Bescheid sagen.

Ich werde ein oder zwei Leute nicht mitmachen lassen da diese das Spielklima zerstören würdenaufgrund Massen an Off-Top
Hm~ dank Meto 2033, 2034, der Spinoff-Romane und der Romane von Sergej Lukianenko find ich mich in der Moskauer U-Bahn schon gut zurecht, auch ohne je in Russland gewesen zu sein.
Grundsätzlich wär ich dafür zu haben, aber wenn du ne richtige Story spielen willst, statt die Chars sich einfach frei bewegen zu lassen, würd ich das RPG an deiner Stelle im Vollrpg-Bereich anlegen.
Dann muss ich mich selber melden damit die den Thread verschieben xD
Na dann! ^^
Hättst du ein Problem damit, wenn ich nen Char aus der Uni/der eigentlich abgeschotteten Station spielen würd?
Ich hab da sone idee~
Hmm...lass mich kurz nachdenken

Naja du musst aber dann halt schreiben wie dieser Chara aus der abgeschotteten Station gekommen ist
Das würd ich zur Anmeldung in ner PN schreiben. Das is die Sorte Info, die als Spielerwissen viel kaputtmachen kann. Die Idee dahinter wäre, dass der Char geheim hält, dass er aus der Station kommt. ... Gott das is ne ganze Weile her, das ich 2033 gelesen hab. Das war die Universität, die abgeschottet war oder? Die drei Stationen am Süd-West-Ende der Roten Linie, jenseits des Flusses. Den Spinnoff Roman dazu wollt ich auch schon lange lesen.
Ich hab keines der Bücher gelesen. Ich spiele das Spiel fast zum zehnten Mal und dieses ist mach dem Roman aufgebaut. Ich weiß nur das die schwarze Station fast nich mhr bewohnt ist. Die trockene Station idt von Banditen besetzt und das weiß icj leider nicht aber ic glaub das ist diese
Ich kann die Bücher nur empfehlen. Die bringen die Athmosphere viel schöner rüber. Zumindest als das erste Metro 2033 Game. Artjoms Eindrücke sind sehr schön beschrieben. Auch Metro 2033 Piter is toll geschrieben. Landet Artjom im Spiel auch in der Grube, wo sich die Fanatiker zur Hölle durchgraben wollen?
Nein das nicht.

Also zurzeit stehen zwei Personen (ohne mich mitbezogen) zur Verfügung die motmache wollen
Halööölle.

Also den Anmeldebogen und ein Teil der Regeln sind fertig.
Wer mithelfen will soll mir Bescheid sagen
Ich helf gern, nur is heute bei mir die Luft ein wenig raus.
Keine Sorge. Heute hab ich eh nichts daran gemacht
Aufgrund mangeldem Interesse voerst geschlossen.
Ich hätte gerne mitgemacht, aber ich kenn nichts davon außer aus anderen RPG's. Schad. Wärs ein Light gewesen hätt ich mitgemacht.
Dadurch das ich eh einen Prolog machen muss könnte ich dir helfen und anderen. Bei den meisten Sachen bekommst du eh ne Erklärung was du machen musst Twilight happy
Oh. Ok. Dann wäre ich dabei Smile.
Und wenn alles nicht hilft dann schau meine Streams zum Spiel an Twilight happy
Willstes denn machen, das RPG?
Da nur drei da sind die mitmachen dann nein aber da ich nicht weiß ob Silver noch mitmacht (wegen der Sache ihrer Idee) heist es ja.
Wenn se mitmacht ja, wenn nicht Nein?
Seiten: 1 2 3 4