Bronies.de

Normale Version: Arias kleine Pferdchen-Bilder :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: zeichenthread_banner_noch_kleiner_by_ukeh-da11ay7.png]
Hey Ho, und willkommen zu meinem Thread!

Ich heiße Aria und zeichne gerne Ponys und anderes Gewese, Beispiele dazu sind weiter unten zu finden!
Falls euch meine Bilder gefallen nehme ich auch sehr gerne Aufträge an.
Alle Informationen dazu und alles weitere findet ihr in diesem Thread!

Aufträge (Öffnen)

Und hier eine kleine Auswahl meiner Bilder!
Stand: 01.05.2016 Um aktuelle Bilder zu finden einfach durch meinen Thread scrollen.

Meine Bilder (Öffnen)

Auf diesen Events könnt ihr mich antreffen und nach einem Auftrag fragen!

Events (Öffnen)

Arias Bilder auf anderen Plattformen!

Ihr könnt mir auch auf anderen Plattformen folgen, jedoch halte ich diesen Thread mit meinen Pony-Bildern auf dem neusten Stand.




Vielen Dank dafür, dass ihr auf meinen kleinen Thread geklickt habt.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung durch ein Abo, einen Kommentar oder Auftrag freuen!
AJ Prost Cheers, Aria
Ich kannte ja schon ein Teil deiner Werke. [Bild: rd-colgate1.png]

Ich glaub hier guck ich öfters rein udn vielleicht, wenn du noch Slots im November offen hast, lass ich mir was zeichnen.

I mean....if u want FS grins



#Abonniert Tongue
Hehe, vielen dank ^-^
Slots sind so gut wie immer offen, behalt dich aber im Hinterkopf als reserviert RD wink
Das sieht interressant aus, die möglichkeit des Arttrades macht micht neugierig.

Käme es für dich in Frage wenn ich was aus meiner Bonbongießerei anbiete?
Du könntest dir fast frei die Farbe und Geschmack raussuchen.
(12.08.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Das sieht interressant aus, die möglichkeit des Arttrades macht micht neugierig.

Käme es für dich in Frage wenn ich was aus meiner Bonbongießerei anbiete?
Du könntest dir fast frei die Farbe und Geschmack raussuchen.

Uuuh, mit bonbons hätte ich so gar nicht gerechnet Big Grin
Ich bin sehr interessiert und schreib dir eben ne PN :3
Sehr nette Bilder Twilight happy

Für deine etwas "freizügerigen" Bilder könnte ich dir ein anderes Forum zeigen, wo du sowas posten kannst RD wink
Na sowas! Erst Arthas-Fangirl, jetzt noch künstlerisches Multitalent, du verblüffst immer mehr  Cheerilee awesome

Werde sicherlich häufiger reinschauen!

Wenn ich das so sehe, sollte ich vielleicht auch nochmal ein bisschen mit Inkscape rumdaddeln, bekomm schon richtig Lust drauf  Pinkie happy

also, dat Cage...   lol
(12.08.2015)Corny schrieb: [ -> ]Sehr nette Bilder Twilight happy

Für deine etwas "freizügerigen" Bilder könnte ich dir ein anderes Forum zeigen, wo du sowas posten kannst RD wink

Huch, vielen dank und klar gerne Big Grin

(12.08.2015)Rhonin schrieb: [ -> ]Na sowas! Erst Arthas-Fangirl, jetzt noch künstlerisches Multitalent, du verblüffst immer mehr  Cheerilee awesome

Werde sicherlich häufiger reinschauen!

Wenn ich das so sehe, sollte ich vielleicht auch nochmal ein bisschen mit Inkscape rumdaddeln, bekomm schon richtig Lust drauf  Pinkie happy

also, dat Cage...   lol

Hehe *-* Arthas is best pony... warte.. das bringt mich auf eine Idee Cheerilee awesome
Haha, wie kann man ihn nicht fangirlen ... er ist so.. .okay.. ich sollte damit jetzt nicht so ausschweifen RD laugh

Wenn wer Tips beim zeichnen brauche, helf ich gerne RD wink

Und der cage macht einen doch nur noch "horny-er" XD
Zeichne mal arthas in mlp version.

Bin gespañnt wie das aussehe Cheerilee awesome
Arthas als pony: Big Grin
Is zwar nur ne schnelle skizze, aber ihr werdet wohl mein konzept verstehen xD

[Bild: arthas_by_ukeh-d95cjfa.png]
Gotta paint fast Big Grin

Nais Twilight happy
Die ganzen Totenköpfe killen mich beim zeichnen xD
Aaaaaaalter, geilo! Wirst du da was draus machen? Das sieht ja schon richtig genial aus! Noch dünne Strähnen weißer Mähne, die unterm Helm hervorlugen und so vielleicht? Das ganze rumgelatsche in Northrend und die Verschmelzung mit dem Lichking haben seinem Teint und seiner Haarfarbe ja nicht gerade gut getan Pinkie happy
(12.08.2015)Rhonin schrieb: [ -> ]Aaaaaaalter, geilo! Wirst du da was draus machen? Das sieht ja schon richtig genial aus! Noch dünne Strähnen weißer Mähne, die unterm Helm hervorlugen und so vielleicht? Das ganze rumgelatsche in Northrend und die Verschmelzung mit dem Lichking haben seinem Teint und seiner Haarfarbe ja nicht gerade gut getan  Pinkie happy

Ich gebe Rhonin recht, was dann aber noch fehlt ist ein Uther oder Tirion Fordring Tongue
Deine Bilder sind ja der Hammer o.o

Du verlangst zu recht geld, das muss man dir lassen, und auch der R34 Conent auf Derpiboo sind mega nice D:

Dauert nicht lange, dann gebe ich auch mal was im Auftrag :3

Bist du auf dem Lunafest? [Bild: z-Happy.png]
(12.08.2015)Little Byte schrieb: [ -> ]Arthas als pony: Big Grin
Is zwar nur ne schnelle skizze, aber ihr werdet wohl mein konzept verstehen xD

[Bild: arthas_by_ukeh-d95cjfa.png]

OW MA GAWD [Bild: cl-rd-awesome.png]
Auch wenn es nur ne Skizze ist gefällt mir das Bild sehr
Ich bin ja auch son kleines Fangirl von Arthas [Bild: pc-dq.png]
Hut ab, für dieses kleine aufstrebende Talent.

Deine Bilder sehen wirklich gut aus. Wie lange zeichnest Du denn schon und mit was hast Du denn angefangen?

Ps: Ich lasse mal ein Abo da.
Huch, mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet XD

(12.08.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(12.08.2015)Rhonin schrieb: [ -> ]Aaaaaaalter, geilo! Wirst du da was draus machen? Das sieht ja schon richtig genial aus! Noch dünne Strähnen weißer Mähne, die unterm Helm hervorlugen und so vielleicht? Das ganze rumgelatsche in Northrend und die Verschmelzung mit dem Lichking haben seinem Teint und seiner Haarfarbe ja nicht gerade gut getan  Pinkie happy

Ich gebe Rhonin recht, was dann aber noch fehlt ist ein Uther oder Tirion Fordring Tongue

Ich wollte es eigentlich bei der skizze belassen, aber wenn ihr das wollte quäl ich mich durch das ding noch durch und jaaa die stähnen hören sich echt nice an XD

Und haha mit Tirion lässt sich arbeiten >:3

(12.08.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Deine Bilder sind ja der Hammer o.o

Du verlangst zu recht geld, das muss man dir lassen, und auch der R34 Conent auf Derpiboo sind mega  nice D:

Dauert nicht lange, dann gebe ich auch mal was im Auftrag :3

Bist du auf dem Lunafest? [Bild: z-Happy.png]

Hihi, gedankt sei dir! ♥
Und dankeee ~ Leider bekommt man grade im Brony Fandom viel hate, wenn man geld für bilder verlangt, aber ich will auch nicht immer ~5Stunden umsonst für ein läppisches "danke" vorm pc hocken :C ich meine ich freu mich über lob mehr als wohl jeder andere aber wenn nur 2 worte fallen betrübt mich das auch etwas xD

Und yay! Immer für aufträge offen! :3

Nachdem mich jetzt schon 20 Leute datum gebeten haben werde ich wohl oder übel mein bestes geben dort aufzutauchen :3 FS grins

(12.08.2015)Misa schrieb: [ -> ]OW MA GAWD [Bild: cl-rd-awesome.png]
Auch wenn es nur ne Skizze ist gefällt mir das Bild sehr
Ich bin ja auch son kleines Fangirl von Arthas [Bild: pc-dq.png]

Awww, vielen Dank ♥
Haha, Arthas Fangirls unite! Cheerilee awesome

(12.08.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Hut ab, für dieses kleine aufstrebende Talent.

Deine Bilder sehen wirklich gut aus. Wie lange zeichnest Du denn schon und mit was hast Du denn angefangen?

Ps: Ich lasse mal ein Abo da.

Hehe, vielen dank ♥

Angefangen mit dem Zeichnen habe ich ca. 2009 (war damals so 10 xD)
Und Im digitalen bereich bin ich so seit ca. 2010-11 tätig (also richtig mit Grafiktablett und pipapo)
Angefangen hab ich mit meiner Maus und paint und Gimp xD
Sah dann ungefähr so aus:
Paint + Gimp combo 2010 (?) (Öffnen)

Ganz okay für den Anfang
Dann gings weiter mit Grafiktablett und Photoshop/Paint Tool Sai und damals waren Anime viecher voll geil. ... und Regenbögen ... und Einhörner... xD
Paint Tool Sai + Grafiktablett Ende 2011 (Öffnen)

Haha und so bin ich über umwege und mit viel übung zu meinem jetzigen Stand gekommen... es ist halt noch nie ein Meister vom himmel gefallen Pinkie happy

Und vielen dank für's Abo! :3 Ich schätze jede art der Unterstützung! ♥

- - -

Huch, Fleißges Pony beantwortet alles! Big Grin
(12.08.2015)Little Byte schrieb: [ -> ]
(12.08.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Deine Bilder sind ja der Hammer o.o

Du verlangst zu recht geld, das muss man dir lassen, und auch der R34 Conent auf Derpiboo sind mega  nice D:

Dauert nicht lange, dann gebe ich auch mal was im Auftrag :3

Bist du auf dem Lunafest? [Bild: z-Happy.png]

Hihi, gedankt sei dir! ♥
Und dankeee ~ Leider bekommt man grade im Brony Fandom viel hate, wenn man geld für bilder verlangt, aber ich will auch nicht immer ~5Stunden umsonst für ein läppisches "danke" vorm pc hocken :C ich meine ich freu mich über lob mehr als wohl jeder andere aber wenn nur 2 worte fallen betrübt mich das auch etwas xD

Und yay! Immer für aufträge offen! :3

Nachdem mich jetzt schon 20 Leute datum gebeten haben werde ich wohl oder übel mein bestes geben dort aufzutauchen :3 FS grins

Oh, das mit den ,,nur Danke" ist wirklich blöd...

Ich habe mittlerweile 5 Avatare (Momentan ist nur der Neueste Aktiviert) und ich bin immer voll dankbar:

[Bild: 64491772c3.png]

Das war bei dem Avatar von Midnight Sky Heute ^^

Meitens rede ich danach natürlich noch, ob und wie man gehuldigt werden will (Siehe Signatur) und wie das so entstanden ist.

Ich interessiere mich dann voll dafür. Aber du hast recht, nur ein ,,Danke und Tschüss" ist wirklich blöd. Selbst wenn man bezahlt wird.

Lass dich nicht von den hatern unterkriegen, du machst das toll und handelst richtig mit den Geld!

Und ich fänd es Total toll, wenn du kommst *~* Dann kann man sich bestimmt mal unterhalten, wenn bei dir nicht zu viel los ist [Bild: z-Happy.png]

Lunafest 2015 wird der Hammer, schon jetzt sehe ich viel mehr Leute, die vor haben dahin zu kommen, wenn ich sie frage, als letztes Jahr 2 Wochen vorher [Bild: cl-rd-clap.png]
Bild für Simaris ist fertig! :3

Simaris (Öffnen)

(12.08.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Meitens rede ich danach natürlich noch, ob und wie man gehuldigt werden will (Siehe Signatur) und wie das so entstanden ist.

Ich interessiere mich dann voll dafür. Aber du hast recht, nur ein ,,Danke und Tschüss" ist wirklich blöd. Selbst wenn man bezahlt wird.

Lass dich nicht von den hatern unterkriegen, du machst das toll und handelst richtig mit den Geld!

Und ich fänd es Total toll, wenn du kommst *~* Dann kann man sich bestimmt mal unterhalten, wenn bei dir nicht zu viel los ist [Bild: z-Happy.png]

Lunafest 2015 wird der Hammer, schon jetzt sehe ich viel mehr Leute, die vor haben dahin zu kommen, wenn ich sie frage, als letztes Jahr 2 Wochen vorher [Bild: cl-rd-clap.png]

Naja, wenn ich bezahlt werde ist mir das lob mehr egal, als wenn es ein Geschenk ist oder so.. Dann hab ich ja mein Lob dadurch bekommen, dass jemand bereit ist für MEINE bilder zu zahlen ;_;

Hehe ich geb wie gesagt mein bestes da hinzukommen XD
Seiten: 1 2 3 4