Bronies.de

Normale Version: Du schaust zu viel My little Pony, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich konnte es mir einfach nicht verkneifen dieses Spiel hier auch zu etablieren.

Ich habe es vor gut zehn Jahren in einem anderen Forum gespielt
und konnte mich stunden damit beschäftigen.  FS grins

Spielregeln:

Das Spiel ist eigentlich ganz easy.
Es gilt nur den Satz "Du schaust zu viel My little Pony, wenn..." zu vervollständigen.
In erster Linie geht es auch weniger um das "schauen" an sich, sondern mehr das man sich zu viel damit beschäftigt. Mir ist einfach kein geeignetes Wort eingefallen.  Shrug

Sollten einige Vervollständigungen nicht ganz so ersichtlich sein, könnt ihr gerne eine kleine Erklärung in Klammern dahinter setzen.  Twilight happy  
Die Vervollständigungen müssen auch keinen Wahrheitsgehalt beinhalten. Sie können auf euch selbst und andere zutreffen, oder auch nicht.

Um zu lange Listen zu vermeiden, setze ich mal fest: Nicht mehr als 5 Vervollständigungen pro Post

Und noch eine Bitte: Nehmt die Sachen hier nicht zu ernst, sie dienen einzig der Unterhaltung und sind Teilweise nicht mal ernst gemeint. Zudem finde ich, sollte man auch über sich selbst lachen können.
Seid aber auch nicht beleidigend in euren Vervollständigungen, heißt, keine Sätze wie: "Du schaust zu viel My little Pony, wenn... ... man _______ heißt und blöd ist" ( Kein Scherz, alles schon gehabt!). Gut, aber das nur am Rande.

Sollte es bereits so ein Spiel geben, tut's mir Leid, ich hab dann wohl schlecht gesucht Q-Q
Weist mich zurecht, köpft mich, macht was auch immer ihr mit solchen Leuten macht.

Startpost:

Du schaust zu viel My little Pony, wenn...

- ... du deine Freunde/ Verwandte stolz durch deine Merch-Sammlung führst, ohne zu ahnen dass es sie verstören könnte.
- ... du generell in einem MLP-Pyjama schläfst.
- ... du eigentlich keine Pferde, Ponys, oder andere Huftiere magst.
Du schaust zuviel My little Pony wenn..

-Du deine beste Freunde bereits mit den Mane Six nervst und diese irgendwann auch dann sofort wissen von wem du dann gerade sprichst.
-Du dir vorstellst wie es wäre mit Rainbow Dash durch die Lüfte zu fliegen.
-Du sofort grinsen musst und an Luna denkst, kaum dass du den Sternenhimmel betrachtest.
Du schaust zu viel My little Pony, wenn ihr wie der Pyro ein Süßigkeiten und Kuscheltiereland vor Augen habt
Du schaust zu viel My little Pony, wenn ...

... es für dich völlig normal ist mindestens einmal am Tag nach neuen Bildern/Fanfiction zu suchen[Bild: 01-twilightsmile.png]
Du schaust zuviel My little Pony, wenn...

-Du begeistert von Bronie Foren bist und es geschafft hast deinen besten Freund dazu zu überreden sich auch anzumelden. ([Bild: cl-aj-glaring.png])
Du schaust zu viel mlp,
- wenn du den Wunsch/ Verlangen hast in einem richtigen Schloß á la Canterlot zu wohnen.
- wenn du beinahe nur noch Musik mit Bezug zu mlp hörst und du mittlerweile diesbezüglich an die 5000 Songs gesammelt hast.
- wenn deine abendliche Bettlektüre aus mlp Comics besteht.
- wenn du irgendwo Pferdchen oder Ponys siehst und du sofort an die Serie denken musst.
- wenn du jedes Mal, dass du denn Mond betrachtest kontrollierst ob Lunas Silhouette darauf zu erkennen ist.
Du schaust zu viel My little Pony, wenn ...

... mindestens fünf mal am Tag das Wort "Pony" sagst
... du in einer Youtube-Playlist mindestens 100 Pony-Szenen gespeichert hast.
... du abends vorm schlafen gehen Ponys zählst anstatt Schäfchen
Du schaust zu viel My little pony, wenn.....

- du anfängst über dein Schönheitsfleck nachdenkst.
- du Sprüche wo die Wörter Hände und Füße durch Huf ersetzt werden.
- du mindestens 5-mal an Tag YAY flüsterst.
- du in Sheogorath aus The Elders Scroll Discord siehst.
...du für ein imaginäres Cartoonkleinpferd innige Liebe empfindest und es als deine Ehefrau bezeichnest. Trollestia
...du ein Plushie mit Loch besitzt
...du glaubst, dass du in Wirklichkeit ein Pony bist, das in einer Art Matrix gefangen gehalten wird und nur denkt, in unserer Welt zu leben.
...du beim Anblick deines Daumens in Panik gerätst.
...du dieses Schwarz-Weiße Bild rauschen feierst weil sich dann ein Portal aus Equestria öffnet und die Main6 + Derpy in deine Welt kommen und du dann jede Nacht von Luna träumt die dich in Basketball abzieht.
...du 50€ im Jahr bezahlst, um über Zauberpony-Pornos spergen zu können.
...du Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten kannst und quasi als neuerdachte MLP-Figur durch die Lande ziehst.
...du wegen MLP in die Furry-Szene abrutschst.
- ...du irgendwann extreme Selbstironie in Sachen MLP entwickelst.
- ...du anfängst mit MLP Scheiße zu pfostieren und anderen Leuten damit auf den Sack gehst.
- ...du dich zu einem Nackenbart entwickelst.
- ...du davon träumst mit Chrysalis ihr Königreich wieder aufzubauen. [Bild: pc-chryhappy.png]
- in deinem Kopf nahe zu 24/7 iwelche mlp songs laufen
- du ponys sexier findest als Menschen