Bronies.de

Normale Version: EpicLPers Videokiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho und danke dass du bei meinem kleinen Video-Sammelthread vorbeischaust!

Da es von einigen schon öfters angesprochen wurde mache ich nun ein eigenes Thema für meine ganzen Fun-Videos auf die ich so produziere.
Hoffe euch gefallen einige davon Pinkie happy Feedback (ob positiv oder negativ) ist natürlich immer Willkommen RD wink

Ponies La Derp Your Brain




"Nein." - "Doch." - "Oh!"




Ponies in Town aka. Bombing in Ponies - Preview




Virendatenbank.YAY




Fluttershy Aurora Remix - Preview



PS.: Die meisten YTPMVs hier werde ich wohl nicht beenden da es mir einfach zu viel Aufwand ist so etwas zu Vollenden. Tut mir leid Whining
Eigentlich haben wir für sowas einen Video Thread

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=94

(22.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Eigentlich haben wir für sowas einen Video Thread

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=94

Ich habs aber mit einem Mod so besprochen :3
Höh? Buddy das sind seine produzierten Sachen. Die kommen in sein Fanart Thread rein. macht jeder hier so. Ich z.B. auch
Diese kleine Sache habe ich wohl überflogen beim Lesen AB spin