Bronies.de

Normale Version: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(15.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Du hast gerade, mehr oder weniger genau, die Funktion des Omega-Tieres wiedergegeben.

Moment. Du willst sagen, dass das Verhalten gegen den Drachenlord eine Art Drohgebärde ist, mit der die Hater sicherstellen wollen, dass er ihnen nicht ihr Weibchen streitig macht? Das müssen echt verzweifelte Leute sein.
(15.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(15.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Du hast gerade, mehr oder weniger genau, die Funktion des Omega-Tieres wiedergegeben.

Moment. Du willst sagen, dass das Verhalten gegen den Drachenlord eine Art Drohgebärde ist, mit der die Hater sicherstellen wollen, dass er ihnen nicht ihr Weibchen streitig macht? Das müssen echt verzweifelte Leute sein.
Wem soll der denn IRGENDETWAS streitig machen?
Ich bezweifle auch fast, dass er in der Lage ist einer Drohung eine Information zu entnehmen.

Nein...



Sehen diese Wölfe verzweifelt aus? Hör zu, was die Frau sagt... sie wiederholt, was ich schon erklärt habe. Dieser angesprochene stres relieve ist wichtig für den zusammenhalt des Rudels, da die gesamte Aggression kanalisiert wird und so weitere Scherereien untereinander, die, ob des gleichen Sozialstatus, auf gegenseitige Unnachgiebigkeit stoßen würden und zu eventueller Eskallation führen können. Omegas verteidigen sich nicht... sie beschwichtigen um jeden Preis.
Und bevor jemand sagt: "Aber dann dürfen sich gemobbte ja garnicht verteidigen..."
Doch... Rangordnungen können neu festgelegt werden... und in der menschlichen Sozialgemeinschaft gibt es viele potenzielle Omegas, die am unteren Ende des Gefüges agieren... es wird sich immer etwas finden, enn danach gesucht wird... und das wird es.

Aber um mal von den Vierbeinern zu den Menschen überzuschwenken:
Bei Schimpansen führt sowas gelegentlich zu Morden, da es nicht immer Omegas gibt und sich Aggressionen anstauen... ja, Menschen sind in der Tat nicht die einzigen Tiere, die morden können... sogar Krieg können Schimpansen führen.... ganze Genozide. Man merkt, wo unsere Wurzeln liegen. FS grins


Sicher, man könnte sagen: "Nehmt euch doch 'nen beschissenen Boxsack!"
Das funktioniert gut, wenn man Stress so abbauen kann. Leider ist das menschliche Aggressionsverhalten etwas tiefgründiger als das. Erniedrigung und das Machtgefühl spielen hier auch eine Rolle. Nichts davon ist unmenschlich oder muss um jeden Preis unterdrückt werden... im Gegenteil. Es muss kanalisiert und bewusst diszipliniert, wenn nicht sogar utilisiert werden... vom Individuum selbst. Sonst erhält man sowas wie Ted Bundy und dergleichen. Nun. Zumindest im Extremfall. Im harmlosesten Fall werden Leute depressiv oder ähnliches. Ist wie mit Leuten, die nie gelernt haben ihre Probleme in Angriff zu nehmen und adequat zu lösen... Alkohol und Drogen... Rauchen... alles das gleiche. Alles Kanalisierung von Stress. Alles Mobbing. RD laugh
Wölfe sind allerdings ein sehr schlechtes Beispiel. Die Frau behauptet, Wölfe hätten diese Rudelstruktur aus Alpha/Beta/Omega auch in freier Wildbahn, allerdings ist sie offenbar nicht auf dem neuesten Stand. Man weiß seit mehr als 20 Jahren, dass das Unfug ist. Das kann man ausschließlich in Zoos beobachten, wo sich Wölfe nicht aus dem Weg gehen können. In freier Wildbahn bilden Wölfe Familien und verlassen diese normalerweise um eine eigene zu gründen, wenn sie geschlechtsreif sind. Entsprechend gibt es keinen Grund eine Hierarchie zu bilden, abseits von Eltern/Kinder.

Und da hier niemand mit Rainer Winkler in einem Zoo zusammenlebt... warum nicht aus dem Weg gehen? Selbst wilde Tiere bekommen das hin.

Zeigt vor allem mal wieder, dass man Youtube nicht für Allgemeinbildung heranziehen sollte.
Das ein Mensch zum Stressabbau jemanden anderen zum erniedrigen braucht halte ich für schwachsinnig.
Natürlich kann es durchaus helfe aber das wäre schon die erbärmlichste und primitivste Art seinen eignen Stress abzubauen.

Wir sind als Menschen längst kulturell über­for­mt und werden daher deutlich weniger von primitiven und naturgegebenen Verhaltensweisen gesteuert und beeinflusst.  
(16.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]Wölfe sind allerdings ein sehr schlechtes Beispiel. Die Frau behauptet, Wölfe hätten diese Rudelstruktur aus Alpha/Beta/Omega auch in freier Wildbahn, allerdings ist sie offenbar nicht auf dem neuesten Stand. Man weiß seit mehr als 20 Jahren, dass das Unfug ist. Das kann man ausschließlich in Zoos beobachten, wo sich Wölfe nicht aus dem Weg gehen können. In freier Wildbahn bilden Wölfe Familien und verlassen diese normalerweise um eine eigene zu gründen, wenn sie geschlechtsreif sind. Entsprechend gibt es keinen Grund eine Hierarchie zu bilden, abseits von Eltern/Kinder.

Und da hier niemand mit Rainer Winkler in einem Zoo zusammenlebt... warum nicht aus dem Weg gehen? Selbst wilde Tiere bekommen das hin.

Zeigt vor allem mal wieder, dass man Youtube nicht für Allgemeinbildung heranziehen sollte.
Warum verlassen diese Wölfe ihr Stammrudel? Weil sie dort Omegas sind und vom Rudel verdrängt werden wenn sie nicht von selbst gehen... oder sie bleiben Omegas und laufen quasi mit.
Selbiges gilt für Schimpansen.

Die Gesellschaft ist ein Zoo. Das internet ist ein großes Gehege, das ist wahr. Rainer kann wohl froh sein, dass er nicht in einem der vielen kleinen Gehege ist, die sich Beruf nennen.
Warum sollte ein Alpha einem Omega(und das ist numal eine Geisteshaltung) aus dem Weg gehen?
Ich bin kein Befürworter davon Omegas endlos nachzustellen, aber aus dem Weg gehen würde ich dem auch nicht.

(16.03.2019)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Das ein Mensch zum Stressabbau jemanden anderen zum erniedrigen braucht halte ich für schwachsinnig.
Natürlich kann es durchaus helfe aber das wäre schon die erbärmlichste und primitivste Art seinen eignen Stress abzubauen.

Wir sind als Menschen längst kulturell über­for­mt und werden daher deutlich weniger von primitiven und naturgegebenen Verhaltensweisen gesteuert und beeinflusst.  
Gib mir 5 Minuten absoluten Freiraum und ich beweise dir, wie schnell sich das ändert. RD laugh

Menschen sind Tiere... Kultur kann das überdecken, aber eben der Fakt dass mobbing stattfindet zeigt doch, dass das nicht zu 100% funktioniert. Kratze an der Oberfläche und die Primitivität kommt schnell zum vorschein. Sie ist, was Menschen zum Menschen macht. Die Kultur ist ein nobles Gewand, aber es wird immernoch von einem Menschen, also einem Tier, getragen.
Wenn er Pech hat, wird man an ihm ein Exempel statuieren und die Höchststrafe verhängen, das wären 500,000 Euronen. Zuletzt hat Drache ca. 1500€ im Monat eingenommen, das bedeutet, wenn er ersatzweise nach Tagessatz in den Knast kommen wird, entspricht das praktisch lebenslänglich. Oder?
(18.03.2019)Webby schrieb: [ -> ]Wenn er Pech hat, wird man an ihm ein Exempel statuieren und die Höchststrafe verhängen, das wären 500,000 Euronen. Zuletzt hat Drache ca. 1500€ im Monat eingenommen, das bedeutet, wenn er ersatzweise nach Tagessatz in den Knast kommen wird, entspricht das praktisch lebenslänglich. Oder?
Mit Sicherungsverwahrung! RD laugh
(18.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Die Gesellschaft ist ein Zoo. Das internet ist ein großes Gehege, das ist wahr. Rainer kann wohl froh sein, dass er nicht in einem der vielen kleinen Gehege ist, die sich Beruf nennen.
Ich erkenne hier einen systematischen Schutz von Mobbing. Man wisse nicht, was er hat, aber er muss fett sein. Man muss ihn dazu bringen, arzubeiten, aber er muss froh sein, dass er nicht im Gehege "Beruf" ist. Man muss zehn Stunden RTLDrachenlord gesehen haben, weil alles ist ja gerechtfertigt.

Daraus schließe ich, man will ihn unbedingt entwürdigt sehen. Weniger, weil man einem Trend folgen möchte. Weniger, weil man Mobbing wieder gesellschaftsfähig sehen möchte. Eher, weil seine bloße Existenz bedeutet, Opfer zu sein, und man ihn deswegen so behandeln muss.
(18.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Warum verlassen diese Wölfe ihr Stammrudel? Weil sie dort Omegas sind und vom Rudel verdrängt werden wenn sie nicht von selbst gehen... oder sie bleiben Omegas und laufen quasi mit.
Selbiges gilt für Schimpansen.

Weil das "Rudel" ausschließlich aus ihren Eltern und Geschwistern besteht. Es gibt außerhalb von Zoos bei Wölfen keine Hierarchie. Es gibt in der Wildnis keine Omegas.

edit: Schimpansen haben übrigens auch keine Omegas. Männchen schließen sich sogar oft zusammen, um sich gegenüber einem dominanten Tier durchzusetzen.
Kennt ihr eigentlich andere Lolcows? Denn bald wird Rainer besiegt sein und die Bernds brauchen ein neues Hobby.

Wie Christian Weston Chandler (CWC), einen behinderten Autist der einen Abklatsch von Sonic und Pikachu erfunden hat, und ADF (Philip Vincent Haskins-Delici oder so, ändert aber oft seinen*ihren*xiren Namen), ein linksradikaler politischer Aktivist der eigentlich ein fettsüchtiges, mit Tattoos verunstaltetes, Weißbrot ist aber glaubt er wäre eine geile Latina.
(18.03.2019)Webbys Boyfriend schrieb: [ -> ]Kennt ihr eigentlich andere Lolcows? Wie CWC, einen behinderten Autist der einen Abklatsch von Sonic und Pikachu erfunden hat, und ADF, ein linksradikaler politischer Aktivist der eigentlich ein fettsüchtiges, mit Tattoos verunstaltetes, Weißbrot ist aber glaubt er wäre eine geile Latina.

Klingt nach etwas, das dir gefällt tbh
Ja, es gibt sogar ein ganzes Forum darüber: Kiwi Farms.

Kommt dorthin!

Am besten finde ich aktuell Amberlynn Reid, die sogar ein eigenes Unterforum hat (gegen ihren Willen, ähm...), und für adipositöse Abenteuer allerhand bekannt ist.

Das beste an CWC war die Blue Arms Saga, die begann weil eine Videospielefirma die Farbe der Arme von Sonic the Hedgehog geändert hat und daran gipfelte, dass CWC verhaftet wurde, nachdem sie (war damals transsexuell) wegen Vandalismus an Sonic-Merch aus einem GameStop gekickt wurde und einen Angestellten grundlos mit Pfefferspray angegriffen hat.

ADF war noch dümmer, denn anders als Drache, der einfach zu wenig nachdenkt bevor er was sagt oder macht oder eben nicht macht, und CWC, der halt sehr autistische und unlogische Gedankengänge hat, denkt ADF einfach gar nicht. Am geilsten fand ich es, als ADF aka Ahuvija Harel und dann Rosa Isabel Arajo seinen*ihren*nims Namen auf Facebook nicht ändern konnte und dann versucht hat Mark Zuckerburg zu erpressen, indem er in seinem Fantasieland "Australatina", Synagogen abfackeln ließ. Außerdem hat der Kerl 1500 Mäuse Tugboat im Monat erhalten und trotzdem auf der Straße gelebt und die Kohle für Fahrrad-Tattoos rausgeworfen.
(18.03.2019)Meganium schrieb: [ -> ]
(18.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Die Gesellschaft ist ein Zoo. Das internet ist ein großes Gehege, das ist wahr. Rainer kann wohl froh sein, dass er nicht in einem der vielen kleinen Gehege ist, die sich Beruf nennen.
Ich erkenne hier einen systematischen Schutz von Mobbing. Man wisse nicht, was er hat, aber er muss fett sein. Man muss ihn dazu bringen, arzubeiten, aber er muss froh sein, dass er nicht im Gehege "Beruf" ist. Man muss zehn Stunden RTLDrachenlord gesehen haben, weil alles ist ja gerechtfertigt.

Daraus schließe ich, man will ihn unbedingt entwürdigt sehen. Weniger, weil man einem Trend folgen möchte. Weniger, weil man Mobbing wieder gesellschaftsfähig sehen möchte. Eher, weil seine bloße Existenz bedeutet, Opfer zu sein, und man ihn deswegen so behandeln muss.
Schutz von Mobbing? Hmm... wie soll das genau aussehen? Die meisten Leute, die sich ständig gegen Mobbing aussprechen haben im Fall mit selbigem konfrontiert zu sein nichtmal ansatzmäßig die Eier dazwischenzugehen. Wie also soll das Gegenteil davon aussehen? Sollen nun Andere für die aufstehen, die nichtmal die Klöten haben zu versuchen ihre eigene Position zu verbessern nur damit alles wieder weiter geht wie zuvor sobald man sich umdreht?
Nein... mit sowas würde ich meine Zeit nicht verschwenden. Schlichtweg unproduktiv.
Der Lard ist so ein Fall.
Ich kann den Drang "Gutes" zu tun und "Ungerechtigkeit" zu bekämpfen verstehen, aber so funktioniert das nicht. Wenn von einem Opfer nichts kommt, keine Initiative sich gerade zu machen, dann ist es ziemlich sinnlos irgendwas zu tun. Jemand, der Spaß daran hat andere zu mobben wird damit fortfahren sobald sich die Gelegenheit bietet.

(18.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(18.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Warum verlassen diese Wölfe ihr Stammrudel? Weil sie dort Omegas sind und vom Rudel verdrängt werden wenn sie nicht von selbst gehen... oder sie bleiben Omegas und laufen quasi mit.
Selbiges gilt für Schimpansen.

Weil das "Rudel" ausschließlich aus ihren Eltern und Geschwistern besteht. Es gibt außerhalb von Zoos bei Wölfen keine Hierarchie. Es gibt in der Wildnis keine Omegas.

edit: Schimpansen haben übrigens auch keine Omegas. Männchen schließen sich sogar oft zusammen, um sich gegenüber einem dominanten Tier durchzusetzen.
Deswegen führen die beiden Elterntiere(Alphas) auch das Rudel an. Glaubst du etwa, sie stimmen darüber ab was wann und wie gejagd wird? Die erfahrensten Wölfe führen das Rudel. Wäre es anders würden diese kaum einen Winter überleben... Terminologie tut an den Fakten nichts.
Zudem kommt, dass im Zoo Stress ein Dauerzustand ist... die armen Teufel dürfen nichtmal jagen.
In der Wildnis haben Omegas mehr Platz um sich vom Rudel zu lösen und sich ihr eigenes Rudel aufzubauen oder sich gar einem anderen Rudel anzuschließen, das ist richtig. Es gibt trotzdem eine Rangordnung. Bei Nahrungsknappheit, der Paarung oder anderen Stresssituationen zeichnet sich diese ab.

Schimpansen haben eine Hierarchie mit einem unteren Ende aka Omega-Tiere.

(18.03.2019)Webby schrieb: [ -> ]Kennt ihr eigentlich andere Lolcows? Denn bald wird Rainer besiegt sein und die Bernds brauchen ein neues Hobby.
AJ hmm
Wie wär's mit dir? Köpfchen in die Kloschüssel, Schwänzchen in die Höh'! FS grins
(19.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Deswegen führen die beiden Elterntiere(Alphas) auch das Rudel an. Glaubst du etwa, sie stimmen darüber ab was wann und wie gejagd wird? Die erfahrensten Wölfe führen das Rudel. Wäre es anders würden diese kaum einen Winter überleben... Terminologie tut an den Fakten nichts.

Wenn du sie so nennen willst... aber das würde bedeuten, dass jeder Alpha mal ein Omega war. Und es die Norm für Omegas ist, Alphas zu werden. Was soll mir das jetzt über den Drachenlord sagen?
Finde es mal wieder herrlich, wie hier erwartet wird, dass das Opfer von Mobbing sich ändert anstatt einfach von den Mobbern zu erwarten, dass sie aufhören Arschlöcher zu sein. Klar, die Aggressoren sind halt eben so. Damit muss man klar kommen und sich anpassen. Victim Blaming at it's finest.
(19.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(19.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Deswegen führen die beiden Elterntiere(Alphas) auch das Rudel an. Glaubst du etwa, sie stimmen darüber ab was wann und wie gejagd wird? Die erfahrensten Wölfe führen das Rudel. Wäre es anders würden diese kaum einen Winter überleben... Terminologie tut an den Fakten nichts.

Wenn du sie so nennen willst... aber das würde bedeuten, dass jeder Alpha mal ein Omega war. Und es die Norm für Omegas ist, Alphas zu werden. Was soll mir das jetzt über den Drachenlord sagen?
#notall
Natürlich steigt nicht jeder zu einem Anführer auf... das wäre retarded.
Fähigkeit und Mindset sind entscheidend(Beim Menschen)... oder Quoten... das wird aber immer in mehr oder weniger lausigen Resultaten enden. Ich würde lieber jemanden der Durchsetzungsvermögen hat und fähig ist an der Spitze einer Firma oder Gruppe sehen als jemanden, der sich beim kleinsten Widerstand zusammenrollt und heult und nichts gebacken bekommt... sojemanden könnte ich nicht guten gewissens unterstützen, da er die Gruppe schwächt... substanziell.
Was den Lard angeht: Let's all bow then to our future ruler! ALL HAIL THE LORD! RD salute

(19.03.2019)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Finde es mal wieder herrlich, wie hier erwartet wird, dass das Opfer von Mobbing sich ändert anstatt einfach von den Mobbern zu erwarten, dass sie aufhören Arschlöcher zu sein. Klar, die Aggressoren sind halt eben so. Damit muss man klar kommen und sich anpassen. Victim Blaming at it's finest.
Stelle dir eine Frage:
Und warum sollten sie das tun? Wenn man etwas von jemandem erwartet, dann sollte man diesem auch einen Anreiz dazu bieten können dies zu tun.

Es ist leicht die Welt und alle anderen dafür verantwortlich zu machen, dass einem etwas nicht passt. Es liegt aber an einem selbst mit der Situation klar zu kommen.

Wenn es regnet spannst du auch den Regenschirm auf und klagst nicht die Regenwolken an... ich mein... kannst du... aber dadurch hört es nicht auf zu regnen. Da macht keiner was dran, sry(Can't seriously be sorry for something I don't have a part in).
Unsinniger Vergleich, wie üblich. Regen passiert einfach, ist ein natürlicher Zustand. Leuten Swat Teams in die Wohnung schicken, sie im Internet beleidigen oder ihnen Steine durchs Fenster schmeißen ist eine direkte Entscheidung von mobbenden Individuen. Man kann das auch einfach lassen. Schadhaftes Verhalten zu unterlassen ist eigentlich etwas, was man im Kindergarten lernt.

Ich weiß, du bist überzeugt davon, dass Mobbing irgendwie ein natürlicher Zustand sei wegen irgendwelcher pseudowissenschaftlichen Argumente zum Stressabbau bei Tieren, aber Menschen haben inzwischen deutlich sinnvollere Methoden zum Stressabbau entwickelt als einfach nur auf schwache einzutreten. Heck, es gibt sogar Kampfsport, in dem Leute freiwillig aufeinander eintreten, aber hey, dann könnte man ja selber was abkriegen, nicht?

Ich frage mich echt, wie man so eine verzerrte Weltsicht aufbauen kann. Wie könnte man Andere denn nicht dafür verantwortlich machen, das man in einer blöden Situation ist, wenn Andere sich systematisch zum Ziel setzen, ein Leben zu ruinieren? Wenn dir jemand ins Gesicht tritt, machst du denjenigen doch wohl auch dafür verantwortlich und denkst dir nicht "oha ja, hab ich wohl verdient, ich sollte mal an mir arbeiten"?
(19.03.2019)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Wenn dir jemand ins Gesicht tritt, machst du denjenigen doch wohl auch dafür verantwortlich und denkst dir nicht "oha ja, hab ich wohl verdient, ich sollte mal an mir arbeiten"?

Macht bei ihm ja keiner, weil er die guten ArierAlphagene hat. Und wenn doch zieht er sein Messer und weil er damit so cool aussieht hört der fiese Treter (bestimmt Muselmann) dann auf.
(19.03.2019)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Unsinniger Vergleich, wie üblich. Regen passiert einfach, ist ein natürlicher Zustand. Leuten Swat Teams in die Wohnung schicken, sie im Internet beleidigen oder ihnen Steine durchs Fenster schmeißen ist eine direkte Entscheidung von mobbenden Individuen. Man kann das auch einfach lassen. Schadhaftes Verhalten zu unterlassen ist eigentlich etwas, was man im Kindergarten lernt.

Ich weiß, du bist überzeugt davon, dass Mobbing irgendwie ein natürlicher Zustand sei wegen irgendwelcher pseudowissenschaftlichen Argumente zum Stressabbau bei Tieren, aber Menschen haben inzwischen deutlich sinnvollere Methoden zum Stressabbau entwickelt als einfach nur auf schwache einzutreten. Heck, es gibt sogar Kampfsport, in dem Leute freiwillig aufeinander eintreten, aber hey, dann könnte man ja selber was abkriegen, nicht?

Ich frage mich echt, wie man so eine verzerrte Weltsicht aufbauen kann. Wie könnte man Andere denn nicht dafür verantwortlich machen, das man in einer blöden Situation ist, wenn Andere sich systematisch zum Ziel setzen, ein Leben zu ruinieren? Wenn dir jemand ins Gesicht tritt, machst du denjenigen doch wohl auch dafür verantwortlich und denkst dir nicht "oha ja, hab ich wohl verdient, ich sollte mal an mir arbeiten"?
Natürlich sind meine Vergleiche generell ungültig... bin halt der böse Stoiker.
Man kann es lassen... ja. Tun sie es? NEIN! Raff das.

Natürlich gehen Mobber auf Schwächere los. Daran wirst du nichts ändern. Auch die Pädagogik versagt dort in vielen Fällen. Menschen können Arschlöcher sein. Das ist eben so. Soll ich mch nun erhängen? Nein. Ich habe ja gesagt, dass man dem Mobber einen Gegenwert dafür bieten kann, damit er aufhört. Weißt du was das in meinem Fall war?
Sein heiler Unterkiefer.
Keiner hat vorher etwas gegen das Mobbing gemacht. Ja, die Lehrer haben ein riesen Trara drum gemacht, ect... Zwei Tage später ging alles weiter wie gehabt. Erst als er physischen Gegenwind bekommen hat hörte es auf... permanent.
Es funktioniert. Ob du das nun magst oder nicht.
Ganz ähnlich bin ich kürzlich auch mit einem Problem umgegangen. Mit erwachsenen Leuten.
Es funktioniert ganz gut für mich und ich ziehe diese Option SOFORT vor sobald ich merke, dass Worte nichts bringen. Das merken sich Leute.

"oha ja, hab ich wohl verdient, ich sollte mal an mir arbeiten"
Falscher Ansatz und selbstzerstörerische Denkweise.
Man muss bereit sein für das was man will, also bessere Behandlung, bereit sein einzutreten. Also EIGENVERANTWORTUNG zu übernehmen. Vor jemandem der sich heulend an Muttis Rockzipfel hängt hat niemand Respekt. Schon garnich jemand, der diese Person ohnehin auf dem Kieker hat.
Klar kann man sich beschweren, wie gemein die anderen doch sind... es hilft einem aber nicht.
Warum geht mobbing denn immer weiter? Weil Leute keinen Grund haben aufzuhören. Wenn das Opfer sich nun wehrt und ein oder zwei Nasen bricht, dann sieht das schon anders aus. Gebrochene Nasen sind unangenehm. Pinkie happy
Da überlegen sich die Mobber das zweimal, wenn sie wissen, dass derjenige schnell mal zulangt.

Dass du mich da für meine Position bezüglich Eigenverantwortung und Verteidigungsbereitschaft anmachst... Ich verspüre da ein gewisses Maß and Frustration bezüglich der Sache.
Tut mir leid, wenn ich da keine Andere Lösung habe, aber meine funktioniert für mich und ich ziehe diese vor. Hast du eine bessere(außer "die sollen einfach aufhören")? Dann schieß los.
(19.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(19.03.2019)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Wenn dir jemand ins Gesicht tritt, machst du denjenigen doch wohl auch dafür verantwortlich und denkst dir nicht "oha ja, hab ich wohl verdient, ich sollte mal an mir arbeiten"?

Macht bei ihm ja keiner, weil er die guten ArierAlphagene hat. Und wenn doch zieht er sein Messer und weil er damit so cool aussieht hört der fiese Treter (bestimmt Muselmann) dann auf.
Ich ziehe es vor Messer nicht offen sichbar zu tragen. Aber klar... warum nicht. Wenn das eine Auseinandersetzung als letzte Option vermeidet. Ich bin Pragmatiker, kein Idealist. Wenn dich das stört, dann ist das dein Problem. Ich werde mich nicht ändern um anderen zu gefallen. Man kann über alles reden und sich darauf einigen sich uneins zu sein. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7