Bronies.de

Normale Version: Ever After High - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Geschlossen-
-gelöscht-
Name: Bunny Blanc
Alter: unbekannt
Persönlichkeit: Hat keinen Orientierungssinn, aber kommt überall pünktlich an. spielt gern Jazz-Melodien auf ihren Horn.
Eltern: Das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland"
Bester Freund/Beste Freundin: Alistair Wonderland und Lizzie Hearts
Gruppe: Royal
Aussehen:
Bunny Blanc (Öffnen)
Herzens Wunsch: Egal, wohin mich die Kaninchenlöcher des Lebens auch bringen, ich nehme mir immer Zeit für die Menschen die mir wichtig sind.
Fähigkeit: kann sich in ein Kaninchen verwandeln und umgekehrt wann immer sie will.
Mitbewohnerin: Faybelle Thorn
Bist dabei Smile
ok cool danke Pinkie happy
Name: Aleira Goldenstar
Alter: 16
Persönlichkeit: freiheitsliebend, mutig, stur, selbstbewusst, aufbrausend, versteht sich nicht gut mit Tieren
Eltern: Allerleirauh
Bester Freund/Beste Freundin: Darling Charming, Rosabella Beauty
Mitbewohnerin: Darling Charming
Gruppe: Rebel
Aussehen: Goldene Haare die voluminös glatt sind(etwa so wie Arielle), tiefblaue Augen, rosige Wangen
Herzens Wunsch: ? (Bin mir noch nicht sicher)
Schicksal: Siehe Allerleirauh- Wikipedia
Geschichte: Möchte ihrem Schicksal nicht folgen, da sie fürchtet ihre Familie könnte auseinanderbrechen
Fähigkeit: Kann Dinge in einer Nußschale verstauen
bist dabei FS grins
Yaay, danke
Ich hoffe das es mal weiter geht
Tut mir leid aber ich bin momentan total inaktiv weil ich richtig stress hab wegen meiner Abschlussprüfung, dann muss ich noch babysitten und und und... FS sad
(07.12.2015)Cute Mystery schrieb: [ -> ]Tut mir leid aber ich bin momentan total inaktiv weil ich richtig stress hab wegen meiner Abschlussprüfung, dann muss ich noch babysitten und und und... FS sad

Geht für mich erstmal klarPinkie approved
Warum gibt es zwei Anmelde-Threads?
-GESCHLOSSEN-
--Gelöscht--
Tongue