Bronies.de

Normale Version: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Die Mane Six, wir kennen und lieben sie. Aber mach mal sie ticken sie aus, verlieren die Kontrolle oder stehen einfach nehben sich.Facehoof

Einigen von ihn passiert es öfters als anderen, aber alle haben ihre Aussetzer.Twilight happy

Welchen von ihn macht es am besten oder ist am unterhaltsamten.

Wir haben zu auswahlt:

Twilight smile Twilight Sparkle, wenn sie Kontrole über die Situation verliert und es mit unrealisten Pläne lösen will, mit einen Zauber alles ins Chaos stürtz oder einmal ein Zeitparadox verursacht.
Zu sehen in:
Swarm of the Century
Lesson Zero
It's About Time

RD wink Rainbow Dash, die sich vorn Selbstzweifeln geplagt in ein auf dem Boden kauerndens Häufchen Elend verwandelt.
Zu sehen in:
Sonic Rainboom

Pinkie happy Pinkie Pie, die durch eine eingebildete Abwendung ihrer Freundinnen von ihr, zur Pinkamena Diane Pie wird.
Zu sehen in:
Party of One

FS sad Fluttershy, die alle Zurückhaltung und Selbstunsicherheit hinter sich lässt und sich ihre Durchsetzungfähig gegen ihr Umfeld richtet.
Zu sehen in:
The Best Night Ever
Putting Your Hoof Down

AJ surprised Applejack, die Opfer ihres Selbstüberschätzung wird und vollkommen übermüdet .
Zu sehen in:
Applebuck Season

Rarity shocked Rarity, die beim Versuch es wirklich allen Recht zu machen, sich selbst an ihr Grenzen bringt
Zu sehen in:
Suited For Success
Auf alle fälle Twilight xD
Wenn was nicht nach plan läuft oder so dann:
CRAZYYYYYYYYY





Man ich liiiiebe dieses Pony einfach nur. Pinkie happy
(22.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb: [ -> ]Twilight smile Twilight Sparkle, wenn sie Kontrole über die Situation verliert und es mit unrealisten Pläne lösen will, mit einen Zauber alles ins Chaos stürtz oder einmal ein Zeitparadox verursacht.
Zu sehen in:
Swarm of the Century
Lesson Zero
It's About Time

RD wink Rainbow Dash, die sich vorn Selbstzweifeln geplagt in ein auf dem Boden kauerndens Häufchen Elend verwandelt.
Zu sehen in:
Sonic Rainboom

Die Beiden, da es recht ähnliche Aussetzer sind, in dem sich ab einem gewissen Stress-Pegel der Verstand verabschiedet.
Auf Jedenfall Twilight. Wie sie immer abgeht wenn es mal nicht nach Plan läuft!



Mein Favorisierter Ausraster ist Fluttershy,
man kennt sie nur total zurückhaltend, aber wenn man sie mal richtig in Aktion sieht,
Bekomm ich immer nen totalen Lachkrampf FS grins
Twilight...^^

Wenn sie ausrastet, dann richtig :3
bei mir ist es ein unendschieden zwischen Pinkie und Twilight.
Für mich rastet Twilight am besten aus Twilight smile
Sie verliert dann total den überblick und die KontrolleFacehoof
Für mich toppt Pinkie Pie sie alle. Die Ärmste...
Twilight und Pinkie.
Beide etwa gleich.
Twilight Psycho is best crazy Pony!
Mal sehen...

Twilight ist ein wandelndes Sicherheitsrisiko. Hochgradig magisch talentiert und hochgradig instabil mit zu schnellem Austick-Auslöser in einem Pony vereint.

Rainbow Dash ist einfach eine schlechte Verliererin. Zu simpel.

Fluttershy/Flutterbitch. Hmm... nah.

Applejack ist ein Workaholic. Auch zu simpel.

Rarity verliert zu schnell die Fassung und wird zur Drama Queen. Sie gefällt sich regelrecht in der Rolle.


Nee, meine Stimme geht an Pinkamena Diane Pie. Dem Partypony wird die Party entzogen, und schon schaltet sie auf durchgeknallt-paranoid-schizo um. Von allen wäre sie noch am ehesten ein Fall für die Geschlossene gewesen.
Da muss ich differenzieren. Nach der Serie Pinkie gefolgt von Twi. Ich finde gut, dass nicht immer nur heile Welt ist sondern ab und an auch etwas ausgetickt wird. Durch die fanfics gewinnt FS Boden, shed und co..
Für mich ganz klar Pinkamena gefolgt von Twilight.
Alles was RD macht ist 20% cooler auch "durchdrehen"
Pinkamena natürlich.
Nichts ist besser als Schizophrenie gepaart mit Paranoia. Pinkie happy
Ganz klar Fluttershy FS grins
Ich liebe die beide Seiten von ihr Heart
ich meine auch pinkie weil die hat sich mit steinen und so unterhalten mit steinen leute das muss mann sich mal durch den kopf gehen lassen und selbst wen si depri ist feiert sie noch eine party also das muss doch mal gewürdigt werdenPinkie happy
Twilight natürlich.
Rainbow Dash hatte eigentlich noch nie einen richtigen Nervenzusammenbruch. Das einzige was hier nahe kommt wäre ihre Panikattacke bei Sonic Rainboom, ist aber irgendwie zu simpel.
Applejack war auch ziemlich langweilig. Typischer Workaholic gepaart mit Selbstüberschätzung.
Rarity gefiel mir hier auch nicht so gut. Wie Pulse Wave schon gesagt hat diese typische Drama Queen
Fluttershy Hier kommen wir der Sache schon näher. Sie ist ganz gut, und man kann hier auch wirklich austicken sprechen. Zwar ganz lustig aber wirklich umhauen kann es mich nicht.
Pinkie Pie Jetzt musste ich sogar überlegen, da Pinkie imho fast gleichauf ist mit Twilight. DAS ist richtiges Austicken. Schöner Verlust der Kontrolle gepaart mit genialer Verrücktheit. Heart Pinkemena Diane Pie
Twilight Sparkle meine Nummer 1. Dieser Wahnsinn passt einfach super zum Charakter und ist genial umgesetzt. Ich hab den ersten Platz Twilight gegeben, da man hiervon auch einfach mehr gesehen hat. Es gab 2 eigene Folgen in denen man Twilights Wahnsinn sehen konnte und auch in anderen Folgen kommt er öfters mal vor (z.B. Als Twilight Fluttershy von den Konsequenzen wegen den Phönix erzählt)

Also schließ ich mich mal der Mehrheit an: Twilight ftw!
Twiglight hat, finde ich, die besten Austicker. Ich mag dann einfach ihre Art sich langsam reinzusteigern. Geil sind dann auch noch ihre Augen und ihre Mähne xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11